Hallo ihr lieben,
wir melden uns auch mal wieder zu Wort
Gestern wurde unsere Jeannie (Alter unbekannt) kastriert.
Gründe dafür: Vorsorge und permanentes Markieren, was sie unglaublich stresste.
Da sie sonst topfit ist, haben wir uns jetzt dazu entschlossen, um nicht den schlimmen Fall eintreten zu lassen. Wenn das Tröpfchen-Pullern dadurch auch verschwindet - noch besserwenn nicht, dann nicht!
Um 13 Uhr wurde sie operiert. Um 16:30 wollten wir sie holen, da sie aber noch extrem müde war, haben wir sie erst gegen 18 Uhr mitgenommen.
Zuhause ließ ich sie noch bis 22 Uhr in der Box auf einer Heizdecke, weil sie immer noch torkelte. Fressen wollte sie nicht. Also gabs noch CC.
Ich hatte unglaublich Angst, dass unser Winnie auf sie losgeht. Aber sie torkelte dann schnell von mir weg und hat sich direkt zu Winnie gelegt.
Mittlerweile ist es Di. Heute früh hat sie immer noch nicht gefressen. Sie bekommt also immer noch CC und Wasser eingeflöst. Ihr geht es aber sichtlich besser. Winnie legt sich ganz lieb zu ihr unters Rotlicht
Wenn sie nun noch alleine fressen würde, wäre ich beruhigter. Also abwarten.
Die Gebärmutter sah übrigens *gottseidank* völlig normal aus und die OP war auch ganz unkompliziert.
Nun muss die Maus nur schnell wieder fit werden..
Ich wollte nur mal berichten, denn ich fand es auch in meiner Entscheidung super, eure Erfahrungen zu lesen
Lg
nala
Lesezeichen