Mein lieber Sammy,
gestern habe ich Dich gehen lassen. Es tut so unglaublich weh. Wir vermissen Dich so sehr. Ich kann noch keine Worte finden...
Ich habe Dich bis zum letzten Atemzug gehalten und auch noch, als Du schon nicht mehr da warst.... ich konnte Dir nur gut zureden, daß Du keine Schmerzen mehr erleiden musst. Das ich bei Dir bin und warte, bist Du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich habe Dir nur noch sagen können, daß Du auch diesen Weg nicht alleine gehen musst, daß alles wieder gut wird, daß ich Dich lieb habe, daß ich unglaublich dankbar bin, daß Du bei mir warst und ich Dir verspreche, daß ich gut auf Deine Dori aufpassen werde.
Mein letztes Versprechen war, daß wir uns ganz bestimmt wieder sehen werden. Ich werde Dich niemals vergessen.
Und nun lauf mein Sammy, lauf, wie Du schon lange nicht mehr laufen konntest weil Deine Beine einfach nicht mehr wollten. Ich hoffe so sehr, Du hast Yoshi und Günni getroffen, Du hast sie so sehr geliebt. Renn mit ihnen um die Wette über Hügel, Täler und über diesen wundervollen, saftig grünen Wiesen.
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
... bis wir uns wiedersehen.
Ich hab´Dich lieb![]()
Lesezeichen