Hallöchen!
Am 15. ist die VG von meinem DonDiego und seiner (hoffentlich) Herzdame Ninime. Nun wollte ich fragen, was ich da alles zur Vorbereitung machen kann.
*Ich bin manchmal etwas verrückt und übertreibe es, aber lieber einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenigAusserdem ist es mein erstes Ninchen - geschweige denn meine erste VG*
Also die VG soll bei mir im Bad durchgeführt werden (ca. 3 qm) allerdings habe ich leichte Bedenken, denn:
1. muss ich ja auch ab und zu ins Bad, und vor allem beim Duschen wird es echt schwierig....... Ich meine, ich kann auch notfalls bei meiner Nachbarin duschen, aber ich habe gehört, dass sich die VG 2 Wochen hin ziehen kann (oder gar länger) und da bin ich wohl nicht dreist genug für, um so lange bei meiner Nachbarin ihr Bad in Anspruch nehmen zu können...
2. geht die Tür des Badezimmers nach innen (quasi Richtung Bad) auf, was den Raum nochmals verkleinert und die beiden können dann auch SEHR gut in die Diele abhauen (die ca. 2qm groß ist, also kein so großer Fluchtraum, aber wie kriege ich die wieder ins Bad?!? es sind dann doch zwei! Der eine täusch an und der andere läuft raus oder so...).
Sollte ich dann lieber die VG woanders durchführen? Aber (etwa) 2 Wochen auf mein Herz verzichten?!?
Sonst könnte ich evtl. noch im Wohnzimmer platz machen (habe aber generell eine kleine Wohnung - weshalb DonDiego auch in der Wohnung tag und nacht rumtoben darf). Im Wohnzimmer wäre ich aber dann natürlich auch ab und zu...
Was also tun?
Lesezeichen