Hallo liebe Foris,
ich wollte mich heute mal vorstellen. Hier komme ich her und wohne seit knapp 2 Wochen bei Kerstin auf dem Balkon.
ich hatte einige Tage Zeit, mich einzugewöhnen. Anfangs sass ich gerne im Klo, sowas hatte ich nämlich vorher nicht ...
So sah ich aus als ich ankam
endlich muss ich mich nicht mehr ums Essen streiten *mampf*
Heu mag ich auch(die Kerstin hat gesagt das ist das gute BIO-Heu aus dem Kaninchenladen
)
Hier noch mal in voller Schönheit
klein aber MEIN - Reich
Heute bin ich entmannt worden. Es war nicht schön, weil ich doch geschwächelt hab, (ich bin so unglaublich dünn). Dazu habe ich eine gebrochene Vorderpfote die lt Röntgenbild schief zusammen gewachsen ist. Aber am allerschlimmsten sind die beiden Abszesse, die ich hinten hab.
Fotos erspare ich euch. Die sind heute während der OP ausgeräumt worden und der Doc sagt, da sollte nix mehr nachkommen. Aber die Kerstin hat da ein Auge drauf.
Nun werde ich hier auf normales Gewicht gefüttert und geliebt und gehegt und gepflegt. Deswegen stehe ich auch noch nicht bei den Vermittlungen. Aber das folgt. Erstmal muss ich genesen und fit und rund wreden.
Ein Tupfer-Abstrich ist heute auch entnommen worden, dann wissen wir bald ob ich ein Schnupfi bin. Niesen und so tue ich nicht und meine Nase ist trocken.
Bis bald mit Neuigkeiten,
euer Peter aus S.
![]()
Lesezeichen