Wir bleiben vor nichts verschont...
Yoshi gehts überhaupt nicht gut. Er hat innerhalb einer Woche stark abgenommen und seit gestern morgens ist er zudem schlapp. Alles fing mit der ZF mit Ella und Caro an, dabei lief es ganz gut, wir können uns das alles nicht erklären!!
Wir vermuten, dass es auch von der Baycoxbehandlung kommen kann, denn meine TÄ hatte die 2,5%ige rausgegeben.. Aber dann ist sein Appetit erst nach der Behandlung so runter gegangen.. Es passt nicht ganz.
Die Nottierärztin konnte gestern und heute auch nur Elektrolyte und Vitamine Spritzen, sie meint er hat vielleicht ein Herzproblem. Morgen früh soll er stationär aufgenommen werden, um dann endlich abzuklären, was ihm fehlt. Ich muss ihn jetzt mit CC päppeln, weil er selbstständig nicht frisst. Er sitzt in der Küche unter Rotlicht...
Ich fühl mich so unendlich schuldig, dass ich nicht eher gemerkt habe, dass er so abnimmt. Aber ein guter Fresser war er nie, er hat immer lieber Unsinn gemacht und hier und da was geknabbert. Und fit war er bis Freitag auch..
Ach man, ich kann nimmer...![]()
Lesezeichen