Zitat von
Senatcha
Ja wir waren noch mal in der Tierklinik. Erst um 5 Uhr Zuhause. Dort haben Sie gesagt, dass die vorangegangene Tierärztin alles richtig gemacht hat, und man nichts machen kann außer abwarten und weiter massieren, alle 2 Stunde päppeln und Medikamentengabe. Das ich ihn aber alle 2 Stunden bearbeiten soll, und dass es so kritisch sei, sagte mir die andere TÄ nicht... Ich habe mir extra den Wecker gestellt, dann natürlich nicht gehört, und erst um 9 Uhr aufgewacht. Er frisst jetzt wieder! Momentan frisst er seine Wiesenkräuter, Wildpflanzen und Heu. ICh weiß nicht, ob ich ihn da noch zwangsernähren soll. Die Tierklinik geht leider auch nicht ans Telefon. Wisst ihr was ich tun soll? Also ich gehe mal davon aus, dass ich ihm die Medikamente (Emeprid, Dimeticon, Novalgin) geben sollte, beim Critical Care bin ich mir aber nicht sicher. Und falls er raus in Garten möchte, soll ich es ihm erlauben oder nicht? Weil er hatte ja gestern mit 36° Untertemperatur. Heute fühlt er sich aber wieder warm an.
Danke für eure Hilfe und den Tip mit der Tierklinik.
Lesezeichen