Hallo!
Als wäre Olga mit ihrer Magenop nicht genug gewesen war Paul in der Nacht dran. Er hatte ein 1,5cm kleines Bezoar, welches sich in den Magenausgang festgesetzt hatte und so alles lahm gelegt hat.
Paul ist seit 15Uhr wieder zu Hause. Paul hat schon freiwillig die Päppelnahrung genommen und ist auch schon etwas gelaufen.Aber er ist immer noch sehr müde. Ich wecke ihn ab und an und zwinge ihn sich ein bisschen zu bewegen. Das will ich natürlich wegen der Magennaht auch nicht unnötig viel machen. Wenn er wach ist, ist er aber gut dabei. Er putzt sich (sogar wie ein Eichhörnchen) und ist aufmerksam. Frisst dann auch freiwillig Apfel. Schläft aber dann auch schnell wieder ein. Ich hab nur ein blödes Thermometer, aber die Temperatur ist noch etwas niedrig. Wärmekissen nimmt er aber gut an.
Paul brauch auch bei einer kleinen Narkose (Zähne) länger um richtig fit zu werden. Es wundert mich nicht, dass er noch viel schläft.
Ab wann muss ich mir Sorgen machen (Schlaf/Temperatur)? Aktuell sagt mir mein Gefühl, dass die Temperatur so ist weil er nur schläft. Aber Schlaf benötigt er ja. Die Sorge wegen der Magennaht ist ja auch immer da.
Danke euch schon mal!![]()
Lesezeichen