weißt du noch wann wir die bestellt haben?
Druckbare Version
Das freut mich für unsere beiden Mäusels :froehlich::umarm::good:
Wie sieht es bei den anderen aus?
.........................ach und was ich auch toll fand..........................es lag auch kein übriggebliebener BDK rum.
.............hatten wir schon länger nicht.
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten an allen Fronten :froehlich::froehlich::froehlich:
Hier ist auch alles prima und Lehmann ist so süß, wenn er gut drauf ist :herz:
Also die Leinflocken kommen hier sehr unterschiedlich an: Karla hat direkt eine ohne Probebiss abgeschluckt, Lisbeth hat ihre nach Probebiss direkt fallen lassen und sah etwas entgeistert aus, Lulu - die sonst wirklich alles frisst und überall reinbeißt - konnte sich nichtmal zu einem Probebiss überwinden und Herr Lehmann, Mr. Superskeptisch in Person, hat seine zwar vorsichtig, aber ganz gemümmelt :good:
ally hier hats auch ein paar tage gedauert, mittlerweile ist hier könig gier zu besuch wenns die leinflocken gibt:rollin:
So wars hier auch
......................inzwischen muss ich auf mein Finger aufpassen, dass die nicht mit den Leinflocken verwechselt werden......................wenns die mal aus der Hand gibt
Meist streu ich sie aber über die Trockenkräuter und das Cuni
So mach ich das hier auch *g*
Ansonsten: alles bestens auch hier :froehlich: so ganz kann ich es nicht verstehen, ist aber so :froehlich: Kot perfekt, alles perfekt :froehlich: ist es wirklich die Wiesensaison, die das jetzt ausmacht? Ich denke mal :froehlich:
Liebe Grüsse
Camilla
:umarm: das freut mich:froehlich:
Ich versteh`s einfach nicht :ohje::ohje::ohje::ohje::ohje::ohje: ...
... PERFEKTE BÖHNCHEN
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
ich könnte jetzt wieder hinterfragen, warum und wieso :rw: denn geändert hab ich ja nicht gross was. Das war der Moment, in dem ich in der Vergangenheit übertrieben hatte vielleicht... Kot perfekt und schon gab ich zuviel Gras, zuviel Salat etc und schon war das Problem wieder da.
So behalte ich für den Moment meinen strikten Ernährungsplan bei, von Tag zu Tag gibt es ein paar Halme Gras mehr.
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hoffe, auch von euren "Matschis" gibt es nur positive Nachrichten :D
Schönen Sonntag!
Camilla
na das ist doch toll:umarm:
mottchens po ist zwar matschfrei aber heute leider wieder nass:ohje:
Bei Funny wars heut morgen wieder ein wenig verschmiert :ohje:
Danie, hat sie das öfter? Bleibt sie in ihrem Pipi sitzen, oder ist sie leicht inkontinent?
Fridolin :umarm: das ist ja doof.
Funny hatte gestern den ersten jungen Löwenzahn, mit ein wenig Gras und Vogelmiere
.......................daran wirds wohl gelegen haben.
Dabei wars nicht mal ne Handvoll :girl_sigh:
Werd sie wohl ein wenig während des Übergangs zur Wiesenfütterung mit Darmbakterien unterstützen müssen *g*
ja hat sie immer mal, früher hing das mit dem matsch zusammen, dadurch gelangten bakterien in die blase und verursachten blasenentzündung warum sie jetzt nass ist, kann ich ehrlich nicht verstehen:ohje:
fridolin, das kann auch keinen Fall schaden. Was nimmst du da? Hab ganz gute Erfahrungen mit Symbiopet gemacht. Das ist auch nicht so extrem teuer wie das Bene Bac :rw:
danie: vielleicht war's echt nur ein Versehen? Ich drück die Daumen, dass es nichts ernstes ist :umarm:
sie macht mir einfach gerade wieder sorgen:ohje:
Ich benutze seit einiger Zeit Bene-Bac plus.
Ein Präparat aus der USA. Es ist ein Pulver, welches ich schnell mal eben über die Tockenkräuter o.ä streuen kann.
Funny macht ja imme reinen absoluten Aufstrand, wenn ich ihr was ins Mäulchen geben muss
:umarm:Ach Danie, dass tut mir so leid, dass Mottchen nun wieder probleme macht
..........................jetzt war mal ein paar Wochen Ruhe und nun fängt die Blase wieder an:girl_sigh::taetschl:
Ähm.....ich muss kurz einhaken!
Es kostet Euch nichts teilzunehmen. Ihr bekommt für die 4 Wochen das Präparat zur Verfügung gestellt. :rw:
Alles dazu auch hier:
http://www.bunny-in.de/posts/bunny-in-erforscht-245.php
Wer sich anmeldet bekommt noch ein infoblatt und einen Fragebogen.
so heute morgen hab ich nu mottchens po mal wieder gewaschen und haare weggeschnitten und trockengfönt , dann hab ich das komplette gehege ausgeräumt und neu eingerichtet, extra für herrn lehmann hab ich ne buddelkiste mit sand integriert, damit er mal die tapeten in ruhe lässt, naja was soll ich sagen er ignoriert es und mottchen nutzt es als klo:girl_sigh: