Funny war heute morgen wiede rmal komplett Matschkotfrei. Nicht ein Futzelchen musste ich wegmachen.
Da versteh einer mal diese Verdauung .
Hab nicht´s verändert
Freu mich natürlich über alle Maßen![]()
Funny war heute morgen wiede rmal komplett Matschkotfrei. Nicht ein Futzelchen musste ich wegmachen.
Da versteh einer mal diese Verdauung .
Hab nicht´s verändert
Freu mich natürlich über alle Maßen![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Das freut mich für unsere beiden Mäusels
Wie sieht es bei den anderen aus?
.........................ach und was ich auch toll fand..........................es lag auch kein übriggebliebener BDK rum.
.............hatten wir schon länger nicht.
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten an allen Fronten
Hier ist auch alles prima und Lehmann ist so süß, wenn er gut drauf ist
Also die Leinflocken kommen hier sehr unterschiedlich an: Karla hat direkt eine ohne Probebiss abgeschluckt, Lisbeth hat ihre nach Probebiss direkt fallen lassen und sah etwas entgeistert aus, Lulu - die sonst wirklich alles frisst und überall reinbeißt - konnte sich nichtmal zu einem Probebiss überwinden und Herr Lehmann, Mr. Superskeptisch in Person, hat seine zwar vorsichtig, aber ganz gemümmelt![]()
ally hier hats auch ein paar tage gedauert, mittlerweile ist hier könig gier zu besuch wenns die leinflocken gibt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So wars hier auch
......................inzwischen muss ich auf mein Finger aufpassen, dass die nicht mit den Leinflocken verwechselt werden......................wenns die mal aus der Hand gibt
Meist streu ich sie aber über die Trockenkräuter und das Cuni