Funny war heut morgen leider auch ein wenig verschmierter![]()
Funny war heut morgen leider auch ein wenig verschmierter![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Och neinhaste auch keine Erklärung dafür? Oder was klitzekleines geändert, wenn man doch bloss den/die Auslöser kennen würde gelle? Heute Abend gibt`s sicher wieder positive Nachrichten von Funny
![]()
@danie... genau, ich muss es als Rückschlag sehen und nicht als Niederlage infolge grundfalscher Fütterung, das war bisher mein Denkfehler. Und heute ist schliesslich erst Donnerstag... also Tag 3 erst heute...
Liebe Grüsse
Camilla
Fienchen ist meist mittags verschmiert, weil sie sich dann in ihren Blinddarmkot setzt und schläft (sie ist ja auch schon älter). Aber der Kot sieht ganz normal aus, kein Durchfall und Kotprobe war auch o.B..
Heute morgen war sie wieder ganz sauber. Es hängt ja auch nie was dran, sondern ist nur vom Reinsetzen verschmiert.
Ich habe jetzt das Purgrün von Grashopper etwas reduziert, vielleicht lag es daran, dass sie ihren Kot nicht frisst, weil sie ihn einfach nicht braucht. Mal abwarten.![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
ich drück die daumen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke! Ich hoffe ja auch, dass sie, wenn es jetzt wärmer wird, sich wieder besser bewegen kann und auch besser putzt. Sie ist schon viel munterer geworden!![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Na ich vermute mal, weil das letzte Fizzelchen Allgäu Heu nun aus gegangen ist und sie noch an kein anderes Heu so richtig dran geht. Ansonsten hab ich nichts verändert
Das es mit Fee heute auch wieder schlechter aussieht, tut mir auch leid
Aber das wird schon werden..........................so hoff ich mit Dir
Ach Danie ich hoffe so sehr für Dich dass es so bleiben wird![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande