ich drück die daumen![]()
ich drück die daumen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke! Ich hoffe ja auch, dass sie, wenn es jetzt wärmer wird, sich wieder besser bewegen kann und auch besser putzt. Sie ist schon viel munterer geworden!![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Na ich vermute mal, weil das letzte Fizzelchen Allgäu Heu nun aus gegangen ist und sie noch an kein anderes Heu so richtig dran geht. Ansonsten hab ich nichts verändert
Das es mit Fee heute auch wieder schlechter aussieht, tut mir auch leid
Aber das wird schon werden..........................so hoff ich mit Dir
Ach Danie ich hoffe so sehr für Dich dass es so bleiben wird![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
dankedie wiese wird jedenfalls schonmal ignoriert von madame
![]()
Fee`s Popo ist zwar sauber, aber Matschhaufen produziert sie halt immer nochdazwischen kommen auch mal ganz ordentliche Köttel, zu weich zwar. Diese Matschhaufen
es ist wirklich eine Geduldsprobe. Aber ich bleib dabei - Achtung es folgt mein MANTRA
-
dreisortenheuachtsortenmagenfreundlichesgemüsewenigwiesevombalkoncunicompleteleinflocken
Mantra-Ende
Danie, ich freu mich so, dass bei euch kötteltechnisch alles so gut läuft. Warum mag die Madame denn keine Wiese grad?
Schönen Abend wünscht
Camilla
wenn ich es wüssteherr lehmann rührt es auch nicht an,nur mo findets klasse.
leider hat mottchen nen nassen ponun haben wir das mit der matsche endlich im griff und nun kriegtse ne blasenentzündung
naja nun gibts reneel und alles wird gut![]()
danke
wäre ja auch zu schön gewesen , wenn mal länger ruhe gewesen wäre mit allem![]()
Oh nein, MottchenGib ihnen auch lauwarmen Tee, damit Mottchen viel trinkt, das ist so wichtig bei Blasengeschichten
Ich bin ganz happynicht nur, dass Lehmann nach wie vor nicht matscht, er hat mich heute morgen auch ganz süß begrüßt mit Anstubsen und herzallerliebstem Augenaufschlag
Er bleibt jetzt auch wieder ruhig neben mir sitzen, so lange er seine Cunis bekommt. Unseren Badewannenausflug und die Puschelfrisur hat er mir also verziehen
Lisbeth hat sich gestern abend so wild gebärdet, dass ich es nicht geschafft habe, die Salbe ordentlich aufzutragenSoweit ich es sehen konnte, sah es aber schon viel besser aus. Heute abend muss Männe mir helfen und das wilde Tier etwas bändigen
Sie ist so eine süße Knutschbacke und lässt sich ewig flauschen, nur sobald man sie festhält, rastet sie völlig aus
![]()
ally schön, dass bei dir heute alles schon besser ist
ich musste eben 5 cranberries füttern um die tablette in mottchen zu bekommen, nunja die hälfte ist drin, den rest gibts heute abend, wenn sie cranberries nicht mehrmit tablette verbindet und die gier wieder oberhand hat.
tee trinkt sie von selbst nicht, aber ananassaft in wasser, den gibt es gleich
danie, du superliebe PersonIch komm' grad nach Hause und finde deinen süßen Umschlag im Briefkasten
Herr Lehmann sagt ganz artig Danke
und auch mein Mann schickt unbekannterweise viele Grüße
Sind das zwei verschiedene Sorten, oder hat es mit den beiden verschiedenen Tüten nur verpackungstechnische Bewandtnis?
Dein Smiley gibt mir grad Rätsel auf
Außer einem zustimmenden Seufzer ist mir grad nichts mehr dazu eingefallen![]()
dankööö
das ist beides das gleiche war nur so verpackungstechnisch besser![]()
Ok, dachte ich mir irgendwie schon, wollt nur nochmal nachfragen. Das ist ja mindestens ein Jahresvorrat, den du mir da geschickt hastKönnen die irgendwie verderben bei Lichteinfall oder muss ich sonst irgendwas beachten?
öhm ich glaub nicht, vielleicht weiß das fridolin
fridddddddddddooooooolin?
Also laut Nösenberger_Info halten die sich 1 Jahr
.......................und sie werden von denen in nem durchsichtigem Eimerchenverpackt und versendet. Da dürfte dann eigentlich bei Tageslicht keine Beeinträchtigung entstehen, sonst hätten sie bestimmt einen blickdichten Eimer gewählt
Funny war heute morgen wiede rmal komplett Matschkotfrei. Nicht ein Futzelchen musste ich wegmachen.
Da versteh einer mal diese Verdauung .
Hab nicht´s verändert
Freu mich natürlich über alle Maßen![]()