Dann musst Du Dir noch ein weiteres Männchen anlachen und schon passt es wieder......! *g* Buki würde sonst ja auch zum Bigamisten. :rollin:
Druckbare Version
Mach mir nicht Angst :fieber: :rollin:
Um ihn mache ich mir tatsächlich am meisten Sorgen :rw:
:keule: :keule: :keule:
Aber er ist schon toll :herz:. Äußerst toll :rw: :herz:
:tot:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das mit dem nicht fotogen glaube ich dir bei deinen Modelmaßen nicht :rollin:, ansonsten :rw:
:rw: :rw: :rw:
:rollin::rollin::rollin:
Nee, nee, vier Kaninchen in freier Wohnungshaltung sind schlimmer als eine ganze Kuhherde und ein Sack Flöhe :rollin::ohn2:
Ich glaube, damit kann er leben :rollin:
Du ignorierst mich. :heulh::heulh::heulh: :totl:
Und mal eben so eingeworfen: Ein Sack Flöhe? Flo hat Geschwister? :totl::totl::totl:
Ich glaube, bevor ich Flo bei einer gescheiterten VG vermitteln würde, würde ich auch die Konstellation mit einem zweiten Männchen versuchen... ok ok, ich troll mich schon... :weg:
Na hier im Thread. Habsch extra was nettes geschrieben und dann werd ich nicht zitiert... :keule::kiss:
Sei froh. Hier sind die Herrschaften gerade seeehr chillig und dazu mäkelig beim FriFu, und ich mach mir schon wieder Gedanken, ob denn mehr dahinter steckt. :ohn2: Vielleicht ja nur der Wetterumschwung. *hoff* :fieber:Zitat:
Zitat von Simone H.
Ach, wer die Kleine so verliebt anguckt, wird sich auch damit arrangieren können. Wer weiß, vielleicht macht Flo sich deine anderen Fellnasen untertan und zeigt ihnen mal, was ne echte Prinzessin ist. :rw: Dann braucht's keinen zusätzlichen potenten Rammler mehr...Zitat:
Zitat von Simone H.
Ich hatte es aber wohlwollend zur Kenntnis genommen :o( :rollin:
Du lebst auch in ständiger Paranoia, oder? :ohn2: :freun:
Das wär's :rollin:. Buki riecht ständig nach TA und hat das Dominanzverhalten eines Glücksbärchis. Ein potenter Rammler würde ihn in wenigen Minuten in Einzelteile zerlegen :o(
Jajaja, das sagste jetzt. :keule::kiss:
Jupp. Ich sag nur: seit 1 1/2 Jahren dauerkranker Toulouse, bei dem sich die nächste Welle gern mit zunächst "nur" häufigerem "Hennen" (du weißt, was ich damit meine, ne?) angekündigt hat. Es ging ihm letztens ja so dreckig, das muss ich nicht nochmal haben. :ohn2: Es wird aber nur der Wetterwechsel sein. *hoff* :fieber: Tja, und Flöckchen ist gerne mal mäkelig: mal schmeckt es einfach nicht recht, mal ist sie trotz Kastra mal wieder dauerbuddelig und frisst dabei kaum (verletzt sich aber an beiden Augen :ohn2:); und mal hat sie Blasensteine, und man denkt, sie leidet einfach nur mit Toulouse mit (weil sie das immer tut und auch als TA-Begleitung herhalten darf). Passenderweise heute einen recht calziumhaltigen Pieselfleck gefunden, und heute morgen Matsche-BDK. Also ja, von Paranoia kann ich ein Lied singen. :ohn2::ohn2::ohn2: (Stimm mit ein, Schwester! :freun::ohn2:)Zitat:
Zitat von Simone H.
Der potente Rammler wäre ja auch als Gesellschaft für Flo gedacht, und nicht als Jagdhund für Buki! :keule: Glücksbärchi, wie süß. :love: Nostalgische Gefühle steigen in mir auf... :rw:Zitat:
Zitat von Simone H.
Äh ja :ohn2: :ohn2: :ohn2: :freun:
"Hennen" ist ne gute Beschreibung :rollin:. Woher kam das bei ihm?
Das letzte Mal lief das so – der neue Rammler hat sich anfangs nicht für die für ihn angedachte Dame interessiert, aber gleich mal mit dem vorhandenen Pärchen (entgegen meiner Pläne) ne nette Dreiergruppe klargemacht (und zwischenzeitlich ausgetestet, wie ergonomisch sich Buki als Kegel gibt :keule:). Am Ende hatten sich alle vier zwar irgendwann richtig lieb :knee:, aber ich viele, viele graue Haare mehr :rollin:
Das häufige "Hennen" kommt gerne dann, wenn sich eine Bauchwehwelle oder Blasenprobleme ankündigen. Manchmal isser aber einfach nur müde. Die Blase ist dank "kompetenter" ehemaliger TÄ (mehr muss ich dazu nicht sagen, denke ich) ein wenig empfindlich. Beim letzten Mal kam dann noch hohes Fieber, Ödeme von den Infusionen und besch*** Blutwerte dazu, Nierenwerte aber ok. Du hattest mir ja angeboten, Päppelbrei zu schicken, weißt du noch? Jedenfalls entweder eine in die Nieren aufgestiegene Blasenentzündung (jede Menge Keime im Urin) oder, wie von Fr. Dr. vermutet, eine Gefäßentzündung. Die Nekrose trägt er immer noch spazieren. War mal so groß wie eine komplette Hand (Fläche plus Finger), momentan noch halb so groß. :fieber::ohn2:
Ach herrlich, wenn du das so treffend und lustig beschreibst, könnte man glatt vergessen, dass es mit Sicherheit nicht sehr lustig war für den armen Buki und natürlich seine Mami. :umarm: Ich dachte auch eher an zwei Pärchen, getrennt voneinander - ihr braucht doch euer Schlafzimmer sicher nicht, oder?! :rollin::rollin: Naja, mehr als probieren und abwarten wie es läuft, kann man nicht. Die Fellnasen machen letztlich dann doch, was sie wollen. Hergeben könnte ich das Flöchen an deiner Stelle jedenfalls wahrscheinlich nicht. :rw::love:Zitat:
Zitat von Simone H.
Wegen der Glücksbärchis brauchst gar nicht lachen. Ich bin immerhin alt genug, die noch zu kennen. :keule::rollin:
Mhm – dann bedeutet "Hennen" vielleicht gar nicht, dass sie noch ne Rachenentzündung hat? :hä: Dadurch sind wir erst darauf aufmerksam geworden und der Zustand kann nur via Endoskopie in Narkose festgestellt werden. Mit zunehmender Besserung wurde das anfangs starke "Hennen" schwächer und jetzt macht sie es eher selten. Ständig einer Narkose aussetzen wollte ich sie jetzt nicht. Mhmmmmm :hä:
Die Nekrose klingt heftig :ohn2:
Päppelbrei meintest du ja, du meldest dich nochmal, wenn du welchen brauchst. Habe ich da wieder was verpeilt? :rw: :rw: :rw:
:fieber:
Zwei Gruppen wären bei freier Wohnungshaltung echt ungeschickt :rollin: und vier (theoretisch) gleichzeitig kranke Nins würden mein Nervenkostüm sprengen :ohn2:. Bei jedem neuen Nin frage ich mich inzwischen "Was wäre im schlimmsten Fall die größte Anzahl an Dauerpatienten, die ich verkrafte?" – Murphys Gesetz und ich sind inzwischen dicke Freunde, aber du kennst das ja :rollin:
Hmmmm, natürlich schwer einzuschätzen. Die Hennenposition ist hier unter mittag beim chillen nichts ungewöhnliches, nun wenn es überhand nimmt, beschleicht mich dann gerne mal ein seltsames Gefühl... :ohn2: Ich dachte aber, bei Flo war das eher eine Art "würgen". obwohl nichts mehr im Mäulchen war? Also, um das nochmal genau zu beschreiben, ich meine mit "hennen" das kompakte Sitzen/Schlafen, alle Pfötchen unter dem Körper. Sieht halt aus wie eine Henne, die gerade brütet oder pennt. Darum "hennen". Vllt. hast du ja doch was anderes verstanden. (Sah bei Flo die Kopfbewegung so aus wie ein Huhn, das Körner aufpickt?)
Au contraire. Ich hab das nur nochmal erwähnt, damit du dich besser erinnerst. Ich weiß ja nicht, wieviel du von dem Thread damals a) gelesen und b) mittlerweile noch im Kopf hast, darum die kleine Gedächtnisstütze. Keine Sorge also. :kiss:Zitat:
Zitat von Simone H.
Bei zwei Gruppen müsstest du dann eben in Zimmer unterteilen... aber das wird nicht passieren. Flo macht sich einfach alle untertan und gut ist. :rw: Gibt's dann Fotos von der VG? Einen Livestream? :tot::tot::tot:Zitat:
Zitat von Simone H.
Oh ja, Murphy's Law - ich geh im Supermarkt schon an die Kasse und denke mir "Ok, Murphy, mach dann mal meine Schlange schön langsam...". :ohn2: Und nee, vier dauerkranke Kaninchen und man könnte mich einweisen. Ich habe diesbezüglich den größten Respekt vor so einigen hier. Lass uns einfach positiv denken, das wird schon. Flöchen macht das gut. :love:
Stimmt :totl::totl::totl:
Huhu,
am Wochenende erreichte mich eine tolle Spende aus dem Kaninchenladen! :froehlich::froehlich::froehlich:
http://conquera.de/mone/230810/2.jpg
Mein Patenonkel sorgt immer so lieb für meinen Krümlings-Nachschub vor :rw: :froehlich:
http://conquera.de/mone/230810/1.jpg
Danke, balu! :kiss:
http://conquera.de/mone/230810/3.jpg
Danke auch dir, Claudia, für's Aufstocken :kiss:
Just in time :froehlich: – der Rest der letzten Packung ist gestern auf meinem Teller gelandet :rw:
http://conquera.de/mone/230810/4.jpg
Jaaa, ein Leckerlie täglich hält fit :rollin:
http://conquera.de/mone/230810/5.jpg
Zufrieden-schmatzende Grüße :D,
Flo
Simone:umarm::umarm::umarm:...einfach mal so:freun:
:love::love:
Ach Flo, du bist einfach der Knaller :herz::herz::herz::herz:
wird langsam ein kleiner Löwe :love: