Guten Morgen :coffee:
Lese mich schon wieder querbeet seit "Schichtbeginn" und werde als unsicherer :ohje:
Erstens:
Bei Milow habe ich mir damals das Vit. B-Komplex ja selbst besorgt und verabreicht, weil der damalige anbehandelnde TA meinte, die Gabe von Vit. B wäre nur in den ersten 24 Stunden relevant, dann mache es keinen Sinn mehr.
Lenny bekam nun von Anfang an Vitamin B, auch jetzt noch, allerdings nur Vit. B12 hochdosiert, welches mir von der TÄ schon mit in den Medi-Coktail aufgezogen wurde.
Als ich nachfragte deswegen, bekam ich die Antwort, dass sei ausreichend und ich bin mir eigentlich auch sicher, sie hätte noch gesagt, Vit. B. komplex gebe es nicht als Injektionslsg.
Nun lese ich aber immer wieder, dass andere E.c.-ler es doch gespritzt bekommen und habe es bei Google auch gefunden ... was meine Unsicherheit nicht gerade verkleinerte :ohje:
Frage:
Das Vit. B. ist wie gesagt in der Spritze drin, kann ich nicht mehr herausnehmen - meint ihr ich soll ihm von dem Komplex oral noch etwas dazugeben ?
Bitte aber nur kompetente Antworten ( bitte nicht falsch verstehen :rw: ), will ihm ja auch nicht schaden :love:
Und zweitens:
Seit gestern Mittag gluckert/grummelt sein Bäuchlein immer mal wieder, sodass ich mir vorsorglich Sab simplex geholt habe.
Fressen tut er nach wie vor den Umständen entsprechend ( wenn auch nicht mehr ganz so viel ) und die Böbbelproduktion ist auch unverändert.
Sollte ich ihm vorsorglich schon etwas Sab geben und wenn ja, kann mir einer die Dosierung per PN schicken ?