Zitat:
Zitat von
Anke
Ich drücke erstmal fest die Däumchen :herz:
Ich hab ja hier Frl Elvis, als cashmere Satin Widder. Bisher sind die Zähne ok und ich hoffe, dass es so bleibt. Die Herzklappeninsuffizienz reicht. Sie hat wohl noch einen fellfehler und da ist angora mit drin. Daher hat sie genug Fell für außenhaltung... lockt sich aber durch die Feuchtigkeit. Sie filzt gleich ab Haut.. und das sofort. Ich Schere mehr, als dass ich Bürste und Fummel die Knoten raus. Den Tipp bekam ich seinerzeit von Mausefusses und bei ihr ist er Gold wert gewesen. . Ich denke, bei Tumte wird es die Zeit zeigen... auf den ersten Blick sieht er recht "pflegeleicht" aus.
Auch wenn es so viele Baustellen gibt... passt er ins Team :)
:umarm:
Auch wenn Tomte nicht raus kann, wäre das kein Problem. Wir haben schon alles abgewägt, bevor wir ihn aufgenommen haben.
Mein Mann hätte wohl eh am liebsten, dass er bei uns im Obergeschoss bleibt und mit Lotti das Für-immer-Kuschelteam bildet :rollin:
Unten wäre ja auch noch das Kaninchenzimmer. Wir schauen mal und warten ab. Da er aktuell futtert als gäbe es kein Morgen mehr und sein Gladiator Plus brav einnimmt, wird er vielleicht bald das Abwehrstärkste Kaninchen aller Zeiten :D