Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oh, dass mit den Stiefmütterchen liest sich ja toll. Da ist ja alles an Krankheitssymptomen dabei, gegen die das hilft. Die Tiere sind schon schlau! Und ich hatte letztes Jahr (da hatte ich die Hasen 2 Tage) Panik und hab ihnen zuerst alles weggenommen und dann auf der Giftpflanzen-Seite geschaut :wink1: Giftig sind sie zwar nicht, aber mehr stand da auch nicht. Danke, Mausefusses!
So, jetzt gab's auch noch ein großes Salatblatt. Er sitzt auch im Heu, vielleicht frisst er da auch was von.
Dann mache ich mir jetzt - entgegen der TÄ - KEINE Sorgen, wenn heute nicht sofort Köttel kommen. 3 kleine matschige (Blinddarm?)-Köttel gab's vorhin schon. Weiter vorne stand schon mal, dass kann bei solchen Sachen etwas dauern. CC hab ich nicht gegeben, hab aber im Plan der TK nachgelesen, dass die gestern 2 x einen 36g-Beutel gegeben haben. Na ja. Bei mir hat er ja abends schon wieder Kräuter gefressen.
Ich lass ihn jetzt auch erst mal nach dem Essen ausruhen, massiert wird etwas später wieder.
Hier ein Foto vom fressen Hoppel am "Heilkräuter-Topf":
Anhang 36566
LG Anja und Hoppel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir haben gewonnen !!!
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Hoppel ist wieder gesund :froehlich: :froehlich: !!!
Er frisst weiter (ganz viel Grünfutter ...) und ist wieder völlig "normal". Die TÄ war sehr erfreut und sehr erstaunt - Hoppel hat die statistische Wahrscheinlichkeit übertroffen :wink1: Selbst der TK-Chef war sehr erstaunt von unseren zwei Röntgenbildern letzte Woche - dem dramatischen vom Donnerstag und dem 24 Stunden später: "Das ist dasselbe Kaninchen? Nicht zu glauben." Ja !!
Hoppels Fellchen ist jetzt ganz struppig und irgendwie "ölig", und der ganze Hase riecht noch immer nach Colosan. Das muss ich aber jetzt nicht weiter geben, also wird das auch besser. Er genießt seine Bauchmassagen bei mir und knuspelt vor Glück mit den Zähnchen - und ich genieße das sehr :herz:
Jetzt sieht es wieder so bei uns aus (Bilder sind noch vor der Erkrankung, das Fellchen ist da noch sehr glänzend und gesund):
Anhang 36679
Idylle vom Morgen, wenn ich wachwerde und nach den Hasen gucke: Jeder liegt auf seinem eigenen Stuhl unter dem Esstisch
Anhang 36677
Gesundes Hasenfutter & gemeinsames Fressen
Anhang 36678
Für Mohrrüben macht Hoppel gaaaanz viel. Aber Dill ist grade noch besser :wink1:
Hoppel sagt Euch allen ein ganz großes Dankeschön, dass ihr uns so geholfen habt, sein Hasenleben zu retten :kiss: :kiss:
Liebe Grüße, Anja & Hoppel (und Wuschel, der glücklich ist, seinen Kumpel zurückzuhaben :wink1: )