Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,
die süssem bekommen nun 2mal am Tag ne große Portion Frischfutter, einmal am Tag besorge ich Wiese+ Zweige (1-2 Körbe voll, je nachdem was es gibt).
Daneben gibts ein bischen grün aus dem Garten (überwiegen Weinrebenblätter, Topiblätter und Blüten sowie Sonnenblumenblätter)
Am Abend etwas Trockenfutter
Und Heu. Dem Heu habe ich getrocknete Blätter/ Wiese/ Kräuter untergemischt. Und ich habe nun beobachtet, sie fressen es :-)
Ich ziehe ja mal ganz gerne parallelen zwischen Kindern und Kaninchen(haltung).
Ich habe keine Kinder , aber wenn ich welche hätte, dürften die auch zb süße essen und das Gemüse, etc. wäre sicher nicht alles aus dem Bioladen..
Manchmal denke ich wenn dass hier ein Forum von Eltern über ihre Kinder wäre und wie sie mit ihnen umgehen, wir wären eine ganz schöne Truppe von Glucken und gedachten Perfektionisten ;-)
Ich fühle mich aktuell gerade weniger unter Druck, was die 100% perfekte Futterversorgung angeht und so fühle ich mich besser :-)
Anbei mal ein Foto von dem Wiesenteil meiner Dreiergruppe....wie schon geschrieben, da könnte ich schon fast den Rasenmäher anwerfen...Die drei Gehegebewohner lassen sich ihr Essen wohl lieber liefern..:car::kanin: