Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Uiii dann waren das bei dir ja richtige Brocken, Maike *g*
Heute ist Tag 5 und Mini-Mini hat heute Nacht toll aufgeholt... Sie wiegt jetzt 44g (gestern 36), aber sieht deutlich besser aus! Die Haut ist richtig gestrafft und der Bauch ist KUGELRUND :herz: Klar, sie ist noch die Kleinste - aber ein riesiger Unterschied ist nicht mehr zu sehen...
(Der kleine Mickerling ist übrigens das Kaninchen was eine ganz andere Farbe hat - auf dem Bild rechts)
Anhang 117827
Anhang 117828
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Zwerg nimmt zwar zu und sieht an sich gut aus, aber irgendwie macht er mir trotzdem Sorgen... Die Anderen haben ganz "normale" Augen und bei ihm sticht das sooo weit vor... Kennt das Jemand??
Anhang 117902
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Den Babys geht es gut und sie haben schon sehr viel Fell bekommen... Heute ist Tag 9 :love:
Immer wieder gucken jetzt neugierige Nasen raus und die Felldecke ist deutlich dünner geworden. Ich glaube die Zwerge werden wunderschön werden - wie die Mama und der Papa :herz:
Anhang 118106
Anhang 118107
Anhang 118108
Heute Morgen haben sich 2 Babys gegenseitig geputzt :herz::herz: Es werden auf jeden Fall auch ein paar "Mamis" dabei sein... Eins der Dunklen scheint einen Grau - oder Wildfarbenstich drin zu haben und dann gibt es noch eins wo ich besonders gespannt bin, das Gesicht wird grau und braun-rot... Ach was bin ich gespannt *g*
Anhang 118132
Anhang 118133
Danke ihr Beiden :umarm::umarm:
Ich hoffe, dass es Jedem klar ist, dass ich ihr weder Nachwuchs haben möchte, noch Inzuchttiere... Ich würde mich hier nur hundert Mal wiederholen! Es war sicher ein Fehler nicht DIREKT zu gucken, aber weiterhin glaube ich, dass die 2 Tage nun auch nicht mehr ausschlagebend sind! Alexio und Amira sind Geschwister und waren seit der Geburt noch nie getrennt. Ich hab hier ja keine 2 wildfremden Tiere zusammengesetzt - sie kamen zusammen hier an und waren in einer Box!
Natürlich halte ich hier Qurantäne ein. Da ich selbst Schnupfer habe liegt zwischen dem Pflegegehege und meinem Gehege mehr als 10 Meter, ich desinfiziere mir die Hände jedes Mal und miste immer erst die Gesunden, dann die Schnupfer (oder wechsel die Kleidung). Ich halte auch zu Pflegies immer Qurantäne und erst nach einer ausreichenden Qurantäne und einem sauberen Kotprobenergebnis ziehe ich eine VG von Pflegies in Betracht. Aber auch das mache ich abhängig von den Tieren, den Geschlechtern und weiteren Faktoren. Ich setze hier NIE! einfach Tiere zusammen.
Jetzt aber mal zum Wesentlichen zurück - den BABYS :herz::herz:
(Und nur um weitere Kritik auszuschließen - ich dachte das Baby hätte eine Wunde, deshalb sitzt es auf meiner Hand -ist dort aber eingeschlafen und ich konnte nicht anders, als ein Bild zu machen). Und die Wunde war nur Streu :rw:
Anhang 118158
Anhang 118159