Ein Aktiver ist auch ein MenschIch merk schon, ich hätte besser einfach gar nichts geschrieben... Meinst du wirklich, dass 2 Tage nun ausschlaggebend waren, wo die Tiere schon 1 Jahr zusammen sitzen? Das ist unwahrscheinlich... Wenn sie trächtig werden kann, dann war sie das auch schon vor den 2 Tagen! Wie schon geschrieben mache ich normalerweise immer einen Check. Leider war ich so gutgläubig, einer Frau von einer anderen Tierschutzorganisation zu glauben, da ich doch dachte dass man da Ahnung haben sollte und hab es demnach hingenommen. Wenn da Nachwuchs kommt, dann garantiert nicht wegen der 2 Tage, auch wenn das natürlich nicht vorkommen sollte und man natürlich DIREKT trennen sollte. Möchte das auch gar nicht schön reden und hab ja oben auch schon geschrieben, dass sowas garantiert nicht noch einmal passieren wird. Dennoch bleibe ich dabei - die 2 Tage werden nicht ausschlaggebend sein. Und nochwas: Es gibt auch Aktive die keine Geschlechter bestimmen können - wir sind nämlich keine Tierärzte, nur weil wir rot sind und Fehler dürfen auch Aktiven passieren!
![]()
Lesezeichen