Ergebnis 1 bis 20 von 704

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Ok so groß werden sie hier nicht. die Mami wiegt momentan etwas über 1kg, aber ist ja selbst noch ein Baby Denke über 2kg werden die Zwerge nicht kommen, wenn sie mal groß sind.

Hab nun Jeanny wieder mehr TroFu (Nösenberger) gegeben, wegen ihrem Durchfall und es wurde besser. Muss ich wohl doch deutlich langsamer das Futter umstellen... Sobald Fußball aus ist und mein Mann Kinder hüten kann, mach ich meine abendliche Kontrolle und bin gespannt wie viel Fell schon gewachsen ist - das wächst ja echt jede Minute

Standard

Der Zwerg nimmt zwar zu und sieht an sich gut aus, aber irgendwie macht er mir trotzdem Sorgen... Die Anderen haben ganz "normale" Augen und bei ihm sticht das sooo weit vor... Kennt das Jemand??

2.jpg

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Hab nun Jeanny wieder mehr TroFu (Nösenberger) gegeben, wegen ihrem Durchfall und es wurde besser. Muss ich wohl doch deutlich langsamer das Futter umstellen...
    Ich würde der Mutter das Nösenberger zur freien Verfügung anbieten, die braucht jetzt jede Menge Energie, um ausreichend (sowohl von der Menge her, als auch von den Inhaltsstoffen her) Muttermilch zu bilden.
    Wenn die Mutter jetzt unterversorgt ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Jungen auch unterversorgt sind, was sich meist später bemerkbar macht. Viele solche Jungtiere, die während des Wachstums nicht ausreichend versorgt sind, können später gesundheitliche Probleme bekommen. Calziummangel kann z.B. zu schlechtem Wachstum und auch zu Zahnproblemen führen.
    Die Jungtiere dürfen das Nösenberger auch zur freien Verfügung haben, sobald sie beginnen mitzufressen.

Standard

Den Babys geht es gut und sie haben schon sehr viel Fell bekommen... Heute ist Tag 9

Immer wieder gucken jetzt neugierige Nasen raus und die Felldecke ist deutlich dünner geworden. Ich glaube die Zwerge werden wunderschön werden - wie die Mama und der Papa

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Total süßß!!!! Im Grunde schon verboten süß

Das Baby mit den hervorstehenden Augen sieht schon sehr seltsam aus...konnte da bisher niemand was zu sagen?
    Ich würde das Foto an meine TÄ schicken uns fragen, was sie dazu meint...

Alles Gute für euch und das die Kleinen weiter wachsen und gedeihen!!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Die Augen sehen schon besser aus. Ich habe meine TÄ auch gefragt und sie konnte es sich nicht erklären. Sie meinte es gäbe sowas bei Katzen, dass hinter den Augen, wenn sie noch zu sind Eiter ist (besonders bei Katzenschnupfen). Machen könnte man aber eh nichts, also abwarten.

Aber ich finde die Augen sehen schon deutlich besser aus... Kann auch sein, dass das so extrem aussah, weil es ja doch erst ziemlich zurück war von Größe und Gewicht und die Augen aber gewachsen sind... Aber das kleine Mickerlingchen hat echt toll aufgeholt und ist gar nicht mehr so viel kleiner als die Geschwister und es wird sooo schön hellgrau

Versklavtes Zweibein Avatar von Biene15

Standard

So was von süß!
    Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Mensch, hier darf ich nicht mehr oft reinschauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer