Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Zitat:
Zitat von
Christiane S.
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Toll, ich freu mich so für die Beiden. :herz::herz::herz:
Ein ganz dicker :kiss: an dich.
:umarm::kiss:
Zitat:
Zitat von
Birgit
Ehrlich gesagt, hätte es mich gewundert, wenn die beiden noch woanders hin vermittelt worden wären :rw:........:nicht hauen, Lydia *g*
Neee, im Ernst....ich finde das großartig und genau richtig. Du kennst sie, du bist ihnen vertraut und sie hängen an dir. Was sind da ein paar cm mehr oder weniger.
Nicht immer ist die Qudratmeterzahl entscheidend, sondern was und wieviel sie nutzen und du kannst mit Sicherheit behaupten , dass sie glücklich bei dir sind. :umarm:
Du hast so mit ihnen gekämpft und ich finde die Entscheidung mehr als super :kiss: und freue mich riesig :froehlich:
Ich weiß:umarm: aber eben das Platzangebot hat doch noch zu ihrem Glück gefehlt:rw:
Ganz deutlich ist es das Herkules mehr Platz haben Muss! Das fehlte bisher leider zu seinem Glück.
Ich hör schon die Worte seiner Tierärztin:rollin: " Hab ich es nicht gesagt? Der kann gar nicht vermittelt werden!" :girl_haha:
Zitat:
Zitat von
SiebenZwergnäschen
Schön das er bei dir bleiben darf :umarm: :kiss::kiss:
Aber wo schläfst du jetzt ??? Ich glaube ich muss doch bald mal vorbeikommen und gucken, wie es mit der artgerechten Menschenhaltung bei dir aussieht :D:D
Ich bin gespannt wie es weiter geht *g*
Mensch braucht nur glückliche Tiere, Geld für Futter und Tierarzt, ein halbes Bett....:secret::girl_haha:
Klar kannst du gerne machen:umarm:
Nein, natürlich hat mir das heute keine Ruhe gelassen:rw:
Provisorium ist also fertig, noch nicht schön aber selten:rollin:
Wenn man diese Freunde sieht:herz:....
Ich musste ja fast weinen:heulh::rw:
Das entschädigt für alles!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Christiane S.
Die Bilder sehen toll aus. Da hast du ihnen ein richtig tolles Reich geschaffen. :love::love:
Zitat:
Zitat von
lilia
Ich hör schon die Worte seiner Tierärztin:rollin: " Hab ich es nicht gesagt? Der kann gar nicht vermittelt werden!" :girl_haha:
Hihi, die Worte höre ich auch schon von ihr. :rollin::rollin::rollin:
So ähnliche kenne ich nämlich auch. :rw:
:rollin:
Ich bekomme immer zu hören" Sie haben komische Tiere"...."Guido komm mal"
Dann folgt meist"Keine Ahnung, hat Ihnen schon mal jemand gesagt, das Sie komische Tiere haben?":rollin:
"Und liebe Grüße an Herkules!" " Den können Sie doch gar nicht mehr abgeben!" kommt auch immer noch hinten dran:rollin:
Zitat:
Zitat von
Birgit
Ist das toll geworden......wow :herz::herz::herz:
Das ist doch Glück für alle :love:
Für dich, weil du nun vom Bett aus glückliche Kaninchen beobachten kannst...ganz gemütlich im Liegen :umarm:
Und für die Süßen, weil du ihnen so ein tolles Reich gezaubert hast :good:
:umarm:
Schau mal:love:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sorry:rw:
Irgendwie ist es im Moment ziemlich voll hier und ich komme kaum dazu mal in Ruhe auf geeignete Motive zu warten:rw:
Herkules und seinem Knöpfchen geht es seid dem sie wissen das sie bleiben zu gut :girl_haha:
Nur Quark im Kopf wie eh und je:coffee:
Herkules meine Vetbed und Teppich Schreddermaschine....
Sie sind in den letzten Wochen einfach noch mehr zusammengewachsen und lieben sich einfach nur :herz: meist wird auch beim fressen von der gleichen Möhre oder so geknabbert.
Ein Herz und eine Seele:love:
Nur müsste man Herkules mal beibringen das BDK nicht zum baden geeignet ist:girl_haha:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von
snoozel
Super Titel!:good:
Die beiden sind so süß :herz::herz:
Sogar mit Herzchen :girl_haha::herz:
Soooo und nun, nachdem Herkules mal wieder ein Bad genommen hat....:scheiss:
Endlich mal wieder was hübsches fürs Auge :love:
Meine beiden " komischen" ungleichen Schätze:herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und eine Kuschelrunde mit Mutti:rw:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und natürlich auch noch die Bilder einer ganz großen Liebe:love::herz::love:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herkules und sein Knöpfchen:herz:
Herkules geht es wirklich schon sehr lange sehr gut, kein neuer aktiver Ausbruch in Sicht:D
Das ist doch wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk:love:
Und damit wünschen die beiden:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab ein Weihnachtsgeschenk bekommen:rollin:
Wer findet den Fehler?