Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Schön das er bei dir bleiben darf

Aber wo schläfst du jetzt ??? Ich glaube ich muss doch bald mal vorbeikommen und gucken, wie es mit der artgerechten Menschenhaltung bei dir aussieht

Ich bin gespannt wie es weiter geht

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen

Toll, ich freu mich so für die Beiden.
    Ein ganz dicker an dich.

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hätte es mich gewundert, wenn die beiden noch woanders hin vermittelt worden wären ........:nicht hauen, Lydia
    Neee, im Ernst....ich finde das großartig und genau richtig. Du kennst sie, du bist ihnen vertraut und sie hängen an dir. Was sind da ein paar cm mehr oder weniger.
    Nicht immer ist die Qudratmeterzahl entscheidend, sondern was und wieviel sie nutzen und du kannst mit Sicherheit behaupten , dass sie glücklich bei dir sind.
    Du hast so mit ihnen gekämpft und ich finde die Entscheidung mehr als super und freue mich riesig
    Ich weiß aber eben das Platzangebot hat doch noch zu ihrem Glück gefehlt
    Ganz deutlich ist es das Herkules mehr Platz haben Muss! Das fehlte bisher leider zu seinem Glück.
    Ich hör schon die Worte seiner Tierärztin " Hab ich es nicht gesagt? Der kann gar nicht vermittelt werden!"

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Schön das er bei dir bleiben darf

Aber wo schläfst du jetzt ??? Ich glaube ich muss doch bald mal vorbeikommen und gucken, wie es mit der artgerechten Menschenhaltung bei dir aussieht

Ich bin gespannt wie es weiter geht
    Mensch braucht nur glückliche Tiere, Geld für Futter und Tierarzt, ein halbes Bett....
    Klar kannst du gerne machen

Nein, natürlich hat mir das heute keine Ruhe gelassen
    Provisorium ist also fertig, noch nicht schön aber selten

Wenn man diese Freunde sieht....
    Ich musste ja fast weinen
    Das entschädigt für alles!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151110_183309.jpg   IMG_20151110_183301.jpg   IMG_20151110_183257.jpg   IMG_20151110_183244.jpg   IMG_20151110_183148.jpg  

IMG_20151110_183135.jpg   IMG_20151110_183128.jpg   IMG_20151110_183104.jpg  
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Sieht toll aus für die Muckels, auch wenn es provisorisch ist.
    Besuchen Dich die beiden eigentlich im Bett?
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus für die Muckels, auch wenn es provisorisch ist.
    Besuchen Dich die beiden eigentlich im Bett?
    Ich hoffe doch nicht
    Ne, Herkules kommt nicht so hoch und Knöpfchen traut sich nicht
    Wäre sicher auch nicht ganz so nett wenn Herkules seine Tröpfchen da verliert oder im Bett ein BDK Bad nimmt
    Da verzichte ich doch lieber.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Die Bilder sehen toll aus. Da hast du ihnen ein richtig tolles Reich geschaffen.

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ich hör schon die Worte seiner Tierärztin " Hab ich es nicht gesagt? Der kann gar nicht vermittelt werden!"
    Hihi, die Worte höre ich auch schon von ihr.
    So ähnliche kenne ich nämlich auch.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ist das toll geworden......wow

Das ist doch Glück für alle
    Für dich, weil du nun vom Bett aus glückliche Kaninchen beobachten kannst...ganz gemütlich im Liegen
    Und für die Süßen, weil du ihnen so ein tolles Reich gezaubert hast

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen toll aus. Da hast du ihnen ein richtig tolles Reich geschaffen.

Hihi, die Worte höre ich auch schon von ihr.
    So ähnliche kenne ich nämlich auch.

Ich bekomme immer zu hören" Sie haben komische Tiere"...."Guido komm mal"
    Dann folgt meist"Keine Ahnung, hat Ihnen schon mal jemand gesagt, das Sie komische Tiere haben?"
    "Und liebe Grüße an Herkules!" " Den können Sie doch gar nicht mehr abgeben!" kommt auch immer noch hinten dran

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Ist das toll geworden......wow

Das ist doch Glück für alle
    Für dich, weil du nun vom Bett aus glückliche Kaninchen beobachten kannst...ganz gemütlich im Liegen
    Und für die Süßen, weil du ihnen so ein tolles Reich gezaubert hast

Schau mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151110_191447.jpg   IMG_20151110_191324.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Oh was lese ich denn da....!!!!

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ich bekomme immer zu hören" Sie haben komische Tiere"...."Guido komm mal"
    Dann folgt meist"Keine Ahnung, hat Ihnen schon mal jemand gesagt, das Sie komische Tiere haben?"
    "Und liebe Grüße an Herkules!" " Den können Sie doch gar nicht mehr abgeben!" kommt auch immer noch hinten dran
    Original.

Ach, ich bin so froh, dass ich die beiden TÄ habe.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Sorry
    Irgendwie ist es im Moment ziemlich voll hier und ich komme kaum dazu mal in Ruhe auf geeignete Motive zu warten

Herkules und seinem Knöpfchen geht es seid dem sie wissen das sie bleiben zu gut
    Nur Quark im Kopf wie eh und je
    Herkules meine Vetbed und Teppich Schreddermaschine....

Sie sind in den letzten Wochen einfach noch mehr zusammengewachsen und lieben sich einfach nur meist wird auch beim fressen von der gleichen Möhre oder so geknabbert.
    Ein Herz und eine Seele

Nur müsste man Herkules mal beibringen das BDK nicht zum baden geeignet ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151211_113130.jpg   IMG_20151211_113205.jpg   IMG_20151211_113229.jpg  

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Wie immer Zucker die Beiden
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

schmacht!!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Oh ja
    Ich kann nur immer wieder Tag für Tag Herkules Energie bewundern.

Ich gelobe Besserung und mach die Tage mal wieder ein paar Bilder

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Lydia! Das ist ja wirklich toll geworden (jetzt hab ich auch eine genaue Vorstellg. von dem Erzählten ) u. ich finde es auch bewundernswert, was Du alles für das Glück Deiner K. auf Dich nimmst ! Alle Achtung! Wäre wirklich schön, wenn alles so klappt wie gewünscht, dann hättest Du ja demnächst etwas mehr Platz !
    Ich habe hier nebenbei gelesen, dass Du sogar einen Krebs-Pflegefall hast? Ist das hier zu "off-topic" oder darf man fragen, was genau das bedeutet (wie bist Du an die Diagnose gekommen u. was machst Du für eine Therapie?)

Alles Gute für Dich u. Deine Bande, schön, dass es mit Herkules so gekommen ist, wie Du es Dir mit ihm gewünscht hast (dass er bei Dir bleiben kann) u. toll, dass er (wieder) einen Partner haben kann
    Von Deinem (u. auch manch anderem) Mut kann ich mir nur eine Scheibe abschneiden, erfrischend, wie positiv Du an alles `rangehst

Liebe Grüße! :-)

Standard

Natürlich darfst du fragen, liebe T.

Bisher hatte ich zum Glück nur 3 Krebspatienten.
    Mein erstes Kaninchen, Felix hatte wohl Lungenkrebs.
    Da gab es leider kein Happy Ende ist aber auch schon fast 14 Jahre her und sicher kein Maßstab.
    Es ging alles sehr schnell von den ersten Symptomen bis zur Erlösung weil es nur schlimmer wurde

Eine Häsin, Anfang des Jahres die mir gebracht wurde und für die wir nichts mehr tun konnten weil es zu spät war Mia.

Und eben meine Dolly
    Sie hatte einen Mammatumor der entfernt und eingeschickt wurde.
    Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, mich dann aber gegen Kastration und Milchleistenentfernung entschieden. Auch wenn die Gefahr eines Rezidives sehr groß war, ist es für sie so besser.
    Sie ist sehr panisch, spricht bis heute nicht wirklich kaninsch und reagiert auf Stress mit starkem hyperventilieren. Anfassen wenn überhaut ist nur durch mich möglich
    Die Narkose hat sie durch den starken Stress schlecht weg gesteckt bzw. Ist sehr schlecht eingeschlafen.

Seid dem behandeln wir ausschließlich homöopathisch. Vor ca. einem halbem Jahr kam dann das Rezidiv. Mal kleiner mal größer ist es.
    Wir hatten eine große Kriese mit starker Schein Schwangerschaft und extremem Milcheinschuss.
    Auch das haben wir relativ schnell homöopathisch in den Griff bekommen und nun lebt sie glücklicher als jemals zuvor mit ihrem Partner, der ihre Sprache gelernt und ihr so viel beibringt
    Sollte es so weit sein, ist es okay. Natürlich wünsche ich mir aber noch eine lange Zeit mit meiner kleinen Panikmaus
    In dem halben Jahr hat sich der Tumor aber so gut wie gar nicht verändert, wobei ich natürlich nicht weiß wie es innen aussieht.
    Ich behandel sie nur mit Homöopathie und füttere Kohlenhydrat und Zucker reduziert.
    Also nur ganz selten Knollen Gemüse und Obst.

Das hilft die aber wahrscheinlich alles nicht wirklich viel weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für`s Mitteilen! Es hilft insofern weiter, als dass es anscheinend tatsächlich eventuell einen Tumor gibt, aber man durchaus damit leben kann...nicht wahr?! Sie wird zwar behandelt, scheint ja aber auch andere Probleme zu haben...und schön, dass auch dieses Pflegekaninchen nicht alleine sein muss :-)

Standard

Zitat Zitat von Ajnat Beitrag anzeigen
    Danke für`s Mitteilen! Es hilft insofern weiter, als dass es anscheinend tatsächlich eventuell einen Tumor gibt, aber man durchaus damit leben kann...nicht wahr?! Sie wird zwar behandelt, scheint ja aber auch andere Probleme zu haben...und schön, dass auch dieses Pflegekaninchen nicht alleine sein muss :-)
    Ja, es ist viel möglich
    Zu kämpfen lohnt sich aber auch den Moment nicht zu verpassen ist wichtig an dem andere Wege besser sind.

Dolly ist kein Pflegetier
    Sie hat Bleiberecht bis ans Lebensende.

Wenn du eine gute Tierheilpraktikerin brauchst sag Bescheid.
    Aber warte erst mal ab ob sich etwas verändert
    Ich drück deiner Süßen natürlich weiter die Daumen

Erfahrener Benutzer

Standard

ups, na ja, hauptsache sie ist jedenfalls nicht alleine :-) aber sie muss ja nun mal gepflegt werden

ich kläre noch ab, ob es nicht vllt. auch Wasser i. d. Lunge sein könnte...das wäre wohl auch besser...

danke für das Angebot mit der H.

liebe Grüße :-)

Standard

Zitat Zitat von Ajnat Beitrag anzeigen
    ups, na ja, hauptsache sie ist jedenfalls nicht alleine :-) aber sie muss ja nun mal gepflegt werden

ich kläre noch ab, ob es nicht vllt. auch Wasser i. d. Lunge sein könnte...das wäre wohl auch besser...

danke für das Angebot mit der H.

liebe Grüße :-)
    Das wäre natürlich eine wahrscheinlich bessere Diagnose....hab es schon gelesen.
    Propolis würde ich wohl auch geben....oder Echinacea....oder Schwarz Kümmel.... Oder oder
    Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Leon darf morgen ins Gehege

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Ich bin ja für eine Umbenennung des Threads. Herkules ist ja schon lange kein Opfer mehr, sondern ein Sieger erster Güte. Und Knöpfchen ... ach Knöpfchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer