Schön das er bei dir bleiben darf![]()
Aber wo schläfst du jetzt ??? Ich glaube ich muss doch bald mal vorbeikommen und gucken, wie es mit der artgerechten Menschenhaltung bei dir aussieht
Ich bin gespannt wie es weiter geht![]()
Schön das er bei dir bleiben darf![]()
Aber wo schläfst du jetzt ??? Ich glaube ich muss doch bald mal vorbeikommen und gucken, wie es mit der artgerechten Menschenhaltung bei dir aussieht
Ich bin gespannt wie es weiter geht![]()
Ich weißaber eben das Platzangebot hat doch noch zu ihrem Glück gefehlt
Ganz deutlich ist es das Herkules mehr Platz haben Muss! Das fehlte bisher leider zu seinem Glück.
Ich hör schon die Worte seiner Tierärztin" Hab ich es nicht gesagt? Der kann gar nicht vermittelt werden!"
Mensch braucht nur glückliche Tiere, Geld für Futter und Tierarzt, ein halbes Bett....
Klar kannst du gerne machen
Nein, natürlich hat mir das heute keine Ruhe gelassen
Provisorium ist also fertig, noch nicht schön aber selten
Wenn man diese Freunde sieht....
Ich musste ja fast weinen
Das entschädigt für alles!
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Sieht toll aus für die Muckels, auch wenn es provisorisch ist.
Besuchen Dich die beiden eigentlich im Bett?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich bekomme immer zu hören" Sie haben komische Tiere"...."Guido komm mal"
Dann folgt meist"Keine Ahnung, hat Ihnen schon mal jemand gesagt, das Sie komische Tiere haben?"
"Und liebe Grüße an Herkules!" " Den können Sie doch gar nicht mehr abgeben!" kommt auch immer noch hinten dran
Schau mal![]()
Oh was lese ich denn da....!!!!
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Sorry
Irgendwie ist es im Moment ziemlich voll hier und ich komme kaum dazu mal in Ruhe auf geeignete Motive zu warten
Herkules und seinem Knöpfchen geht es seid dem sie wissen das sie bleiben zu gut
Nur Quark im Kopf wie eh und je
Herkules meine Vetbed und Teppich Schreddermaschine....
Sie sind in den letzten Wochen einfach noch mehr zusammengewachsen und lieben sich einfach nurmeist wird auch beim fressen von der gleichen Möhre oder so geknabbert.
Ein Herz und eine Seele
Nur müsste man Herkules mal beibringen das BDK nicht zum baden geeignet ist![]()