Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen

Toll, ich freu mich so für die Beiden.
    Ein ganz dicker an dich.

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hätte es mich gewundert, wenn die beiden noch woanders hin vermittelt worden wären ........:nicht hauen, Lydia
    Neee, im Ernst....ich finde das großartig und genau richtig. Du kennst sie, du bist ihnen vertraut und sie hängen an dir. Was sind da ein paar cm mehr oder weniger.
    Nicht immer ist die Qudratmeterzahl entscheidend, sondern was und wieviel sie nutzen und du kannst mit Sicherheit behaupten , dass sie glücklich bei dir sind.
    Du hast so mit ihnen gekämpft und ich finde die Entscheidung mehr als super und freue mich riesig
    Ich weiß aber eben das Platzangebot hat doch noch zu ihrem Glück gefehlt
    Ganz deutlich ist es das Herkules mehr Platz haben Muss! Das fehlte bisher leider zu seinem Glück.
    Ich hör schon die Worte seiner Tierärztin " Hab ich es nicht gesagt? Der kann gar nicht vermittelt werden!"

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Schön das er bei dir bleiben darf

Aber wo schläfst du jetzt ??? Ich glaube ich muss doch bald mal vorbeikommen und gucken, wie es mit der artgerechten Menschenhaltung bei dir aussieht

Ich bin gespannt wie es weiter geht
    Mensch braucht nur glückliche Tiere, Geld für Futter und Tierarzt, ein halbes Bett....
    Klar kannst du gerne machen

Nein, natürlich hat mir das heute keine Ruhe gelassen
    Provisorium ist also fertig, noch nicht schön aber selten

Wenn man diese Freunde sieht....
    Ich musste ja fast weinen
    Das entschädigt für alles!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151110_183309.jpg   IMG_20151110_183301.jpg   IMG_20151110_183257.jpg   IMG_20151110_183244.jpg   IMG_20151110_183148.jpg  

IMG_20151110_183135.jpg   IMG_20151110_183128.jpg   IMG_20151110_183104.jpg  
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer