Zitat von
mandarine1904
ich werde verrückt und bin so langsam mit meinen nerven am ende. :bc: :bc: :bc:
casper ist wieder fit, er macht alles das, was ein gesundes kaninchen machen soll, allerdings auch beißen. habe heute morgen ein gerangel bei ihm und wolke mitbekommen und dann gesehen, dass sie sich im haus ineinander verbissen haben. das kam in den letzten 3 jahren (!) nicht mehr vor. sie hatten am anfang große probleme, wurden aber später dann zum traumpaar. ich kann mir nicht erklären, warum er sie jetzt angreift! :ohje:
wolke hat eine tiefe wunde am rücken/po und ist gerade im OP, weil das unter inhalationsnarkose genäht werden muss. :bc: sowas hatten wir auch noch nie. ich hoffe, sie steckt das gut weg. bitte, bitte alle daumen drücken!! von der wunde hat sie sich nichts anmerken lassen, ich habe das nur bei der kontrolle vorhin entdeckt. der muskel war schon zu sehen. bin dann sofort zum TA gefahren.
außerdem hat casper nun ein riesenexem am mund/hals, wahrscheinlich vom öl oder einem medi, dass er nicht vertragen hat. er wurde freirasiert und gesäubert und das sieht wirklich schlimm aus. es scheint ihn aber aktuell unter baytril und metacam nicht zu stören. die TÄ meinte, wenn es nicht besser wird, müsste sie noch duphamox spritzen. aber ich hab auch bange wegen seinem magen/darm und der verträglichkeit.
hat hier jemand erfahrung mit solchen exemen?
ich soll das täglich 2x reinigen und lebertrank-zinksalbe dünn draufschmieren. er putzt sich das aber nun ständig ab.
ich habe natürlich auch schiss, die beiden nachher jetzt wieder zusammen zu setzen.... es ist gerade alles verhext! :(