Zitat:
Zitat von
conny
Zitat:
Zitat von
trini123
:bc: heute musste ich tatsächlich zum ersten Mal bei der Mittagspause vom Tisch aufstehen, weil´s mir zu heftig wurde.
Unverständnis gegenüber mir, dumme respektlose Sprüche ... manchmal sollte man es einfach lassen
:umarm: es ist schwer ich weiß aber, dann sollte man einfach denken "ihr könnt mich doch mal im Wald und auf der Heide" :umarm: Es gibt einfach doofe Menschen, dass lässt sich leider nicht ändern :umarm:
Danke Conny :umarm:. Nur wenn es so geballt kommt, dann fällt es mir wirklich zunehmend schwerer.
Ich hab mal die Frage gestellt, was sie tun würden, wenn der Nachbar den Hund im dunklen Verließ angekettet hätte und täglich quälen würde, ein raunen, wie gehabt, na die Polizei rufen, daraufhin habe ich dann nur gesagt, aber bei dem Namenlosen Schwein was Du grad isst und nie zuvor gesehen hast ist es Dir egal.
Ich hab das nur gesagt, weil ich mir wieder anhören musste, dass wir Vegetarier ja den Kühen das Gras weg"fressen" und als im Anschluß kam, Mensch Corinn, Du brauchst mal wieder ne ordentliche Currywurst, da war`s soweit, eh mir die Tränen hochkam bin ich gegangen.