Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so was sagen die kenner?
jo sorgen mache ich mir jetzt schon arg :sad1:
die hellen dürften von schnubbi sein und die dunklen von klopfer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so zum Thema druck will ich euch jetzt mal eins sagen, Ich bin Berentet mit 30 Jahren weil ich mit keiner weise Druck zurecht komme,weil ich Krank bin, und ich wünsche mir von euch das Ihr etwas ruhiger ohne Druck mit mir umgeht, ich habe es schon kapiert und lese jeden einzelnen Threat sehr aufmerksam durch und nehme ihn mir zu Herzen aber ich kann zb kein Gehege über die Nacht vergrößern, ich kann auch keine Kotprobe über die nacht Machen keine Sorge ich tue alles für meine Ninis, da sie mir etwas gesundheit wiedergeben und ihr macht mir es mit euern scheiß Druck teilweise kaputt also lasst es bitte, ich brauche Rat und keine Leute die mir noch zusätzlich schaden!
Wo zb wurden mir meine letzten fragen beantwortet das zb mit den Baumstamm? Nirgens! Stattdessen wollt ihr weiter auf dieser Kotprobe rumreiten, ich hatte eh vor nächste woche zum TA zu gehen sollte die ZF klappen und ich mir sicher bin er bleibt da.......vieles erzähle ich euch eben ned, aber anscheinend muss ich meine ganzen Vorhaben und gedanken euch mitteilen so das ihr es versteht das ich alles gute für die nins will!
so, nun für alle die es interressiert und ned bloß die scheiße meiner nins