PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Annika S.
23.07.2012, 21:39
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Genesungswünsche :umarm:

Ganz kurzfristig habe ich für morgen einen OP-Termin für Hatty bekommen.

Hatty ist im Moment sehr gut drauf und auch mir geht es seit vorgestern etwas besser. Das muss man doch nutzen.

Also bitte Daumen drücken für die Süße!

Ich werde berichten wie es überstanden hat.

LG
Annika

dafi
23.07.2012, 21:43
Darauf werde ich nicht warten!!!

Vieeeeeel, viel Glück für Hatty! Ich drücke ihr so feste die Daumen, dass alles gut geht und dass sie da noch richtig viel von hat. Die OP muss sich "amortisieren"!

Hatty, Süße! Halte durch! Die Annika holt dich und alles wird wieder gut - besser als vorher!

LIebe Grüße
Dagmar

Annika S.
23.07.2012, 21:47
Darauf werde ich nicht warten!!!

Du wirst die Erste sein, die erfahren wird, wie es gelaufen ist :kiss:

Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe, wir tun ihr etwas gutes damit. Wenn man das mal vorher wüsste...

dainty
23.07.2012, 22:28
Ganz viel Glück für Hatty!!! :umarm:

Öhrchenkrauler
23.07.2012, 22:35
Toitoitoi tapfere Hatty! :umarm:

Verfolge deine Geschichte zwar bisher still aber schon von Anfang an und fiebere total mit, die OP muss einfach gut gehen!

Conny
23.07.2012, 23:15
Daumen sind ganz ganz feste für Hatty gedrückt :umarm:

Mottchen
23.07.2012, 23:23
ich wünsche dir und hatty alles erdenklich gute:umarm:

Simmi14
24.07.2012, 01:13
Daumen sind gedrückt :umarm:

Chrissel
24.07.2012, 06:23
Toi, toi, toi du süße Kämpfermaus! :umarm:

Katja T.
24.07.2012, 06:34
Alles Gute für Hatty!:umarm::umarm:

Sylvana
24.07.2012, 08:43
Ich drücke die Daumen ganz fest für Hatty!!!!!

Annika S.
24.07.2012, 10:59
Hallo :wink1:

So viele Daumendrücker! Das muss sie einfach packen.

Wobei ich hier sitze und mein Herzchen ein wenig schwer ist vor Sorge... Aber sie ist eine Kämpferin und sie packt das!

Jawoll!

Charlie ist mit ihr in der Praxis. Dann hat sie gleich wen dabei, der sie tröstet. Und er ist auch wieder dran mit Zahnkorrektur. Derzeit wachsen die Zähne unheimlich schnell beim ihm.

Ich melde mich, sobald ich Hatty wieder sicher zu Hause habe. Bis dahin: Weiter quetschen! :umarm:

LG
Annika

Klaus K
24.07.2012, 12:16
Alles erdenklich Gute für Hatty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:good:

dainty
24.07.2012, 17:36
und?

Anja S.
24.07.2012, 18:07
Ich drücke mit die Daumen :umarm: !

Annika S.
24.07.2012, 18:20
Hallo!

Jetzt ist es doch später geworden... Aber keine Sorge: Hatty hat alles sehr gut überstanden!

Sie war ruck zuck aus der Narkose wach und alle Schneidezähne und Stiftzähne konnten problemlos entfernt werden. Die saßen schon alle so locker, das da keine Gefahr bestand, dass sie splittern o.ä.

Nun sitzt sie in ihrem Tunnel und schmollt. Bisher kam sie nur raus, um zu Saufen.

Ich hoffe, dass sie auch recht bald wieder mit dem Fressen anfängt.

Aber sie ist ja ein taffes Mädchen! Ich bin da zuversichtlich.

LG
Annika

Sandra N.
24.07.2012, 18:29
Oh, ich lese das jetzt erst.

Schön, dass Hatty doch noch zu ihrer OP kam und es bisher auch gut überstanden hat.

Annika, du kümmerst dich so toll um Hatty, es ist klasse, dass sie noch so ein schönes Leben bei dir haben kann! :umarm:

Hatty, schmoll nicht so lange mit der armen Annika und friss bald wieder wie ein braves Mädchen. :taetschl:

Annika S.
24.07.2012, 19:49
Vielen Dank Sandra :umarm:

Hatty schmollt weiter. Und mag auch nicht die frisch gepflückte Wiese anrühren. Aber das kann ich ihr auch nicht verübeln. Das wird schon noch.

http://www.abload.de/img/dsc0956967uyw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc0956967uyw.jpg)

Pebbles
24.07.2012, 19:52
Go Hatty go !!!!! :love: :umarm::umarm:

Chrissel
24.07.2012, 19:52
Hattymausi.... :umarm: Is bestimmt auch doof so ohne Zähne.... :taetschl:

Aber du schaffst das! :good:

Juu
24.07.2012, 19:57
Hattymausi weiterhin alles alles Gute, und gute Besserung das du schnell wieder Fit bist :umarm:
Annika dir auch weiterhin alles gute :umarm:

Selene77
24.07.2012, 21:34
Schön dass di eOp so gut geklappt hat.
Weiterhin alles Gute für die Maus und natürlich auch für Dich.

veganinchen
24.07.2012, 21:39
Nun sitzt sie in ihrem Tunnel und schmollt. Bisher kam sie nur raus, um zu Saufen.

Ich hoffe, dass sie auch recht bald wieder mit dem Fressen anfängt.

Aber sie ist ja ein taffes Mädchen! Ich bin da zuversichtlich.

Klingt, als hätte sie durchaus Hunger - stell ihr doch zusätzlich Brei hin, pürierte Möhren, CC usw. Das ist leichter aufzunehmen.

Gute Besserung und Erholung! :umarm:

dainty
24.07.2012, 22:10
:froehlich::froehlich::froehlich:

Margit
24.07.2012, 22:28
Hatty, ich wusste, dass du die OP gut überstehst. :froehlich::froehlich::froehlich:

Und nun fange an zu fressen, ja? :umarm:

Schiva
24.07.2012, 22:41
naja,... ich freue mich auch total und habe gefiebert und gedrückt, daß hatty die op gut übersteht.

aber mal ehrlich...? wenn unsereins beim zahnarzt war und uns zähne gezogen würden, ob uns der kiefer nicht auch weh machen würde und wir erst mal das essen einstellen, solange das autsch noch zu dolle ist...?

auf jeden fall fällt auch mir ein stein vom herzen, daß hatty alles soweit gut überstanden hat.
nun muss nur noch ihre mami annika wieder fit werden. annika, denkst du auch ausreichend an dich? hegst und pflegst du dich selber auch? :rw::flower:

dafi
24.07.2012, 22:43
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Hatty bald wieder das Futtern anfängt!!! Ein wenig schmollen nach so einem TA-Besuch muss erlaubt sein!

Ihr Äuglein sieht wirklich nicht gut aus im Moment. Hatty ist das taffeste Mädel, dass ich kenne!!! Dieses kleine Seelchen kann ich nur bewundern für ihre Taprferkeit und ihren Kampfgeist! Wenn ich es mir so recht überlege, wird sie das Fressen bestimmt bald wieder anfangen! (Vermutlich heute nacht, wenn du dich nicht drüber freuen kannst...)

Weich ihr doch noch einen extra Vitakuller von mir ein - Knuddler nimmt sie ja nicht!

Noch eine klitzekleine Kleinigkeit: Hatty hat das beste Zuhause gefunden, was für sie möglich war! :kiss:

Liebe Grüße
Dagmar

Schiva
24.07.2012, 22:52
Dem letzten satz kann ich mcih nur anshcließen. hast du vor einem jahr gedacht, daß du sie dies jahr so weit reinreichend immer noch haben wirst?

ich hab mir just die bilder vom 14.9. letztes jahr angesehen.
unglaublich! hatty hat es besser, als bei dir nciht mehr treffen können. es geht ihr gut, dank deiner liebe, fürsorge, pflege, geduld, zeit, ausdauer und viel, viel viel selbstlosigkeit!! dafür sei wirklcih mal in vertretung für hatt :kiss::umarm::freun::flower:

lg, schiva

Annika S.
24.07.2012, 23:08
:froehlich: sie schmatzt jetzt schon wieder Vitakuller-Brei und auch den zarten Spitzwegerich :froehlich:

Sie schaut ganz zufrieden aus. Vermutlich klappt es nun sogar besser als zuvor.

Da die Schneide- und Stiftzähne keine Wurzeln haben, ist es nicht wirklich damit vergleichbar, wenn wir einen Zahn gezogen bekommen. Eher mit einem Milchzahnverlust. Hatty hatte oben auch nur noch einen Stift- und einen Schneidezahn und unten war irgendwie auch nicht mehr alles vorhanden. Insgesamt hat sie nicht mehr sehr viele Zähne.

Wie auch immer, Hatty is back :cheer2: und kam auch schon aus ihrer Höhle raus.

Mal sehen, vielleicht friesst sie nun auch mal geraspeltes Gemüse und nicht nur immer den Brei. Wäre ja mal schön!

Nein, niemand hat daran geglaubt, dass Hatty so lange bei uns sein wird. Das ist der Wahnsinn!

Heute hatte ich schon überlegt, eine kleine Hatty-Geburtstagsfeier im September zu organisieren :D

Hmm... jaa... heute war ich (für meine Verhältnisse) sehr viel unterwegs und bin fix und fertig. Ich hatte aber meistens Dafi am Ohr und war gut abgelenkt :D :umarm:

LG
Annika

Öhrchenkrauler
24.07.2012, 23:11
So schöne Neuigkeiten :froehlich: :froehlich:

Simmi14
24.07.2012, 23:20
Das klingt echt toll, weiter so Hatty :froehlich:
Annika :umarm:

stiefelchen
25.07.2012, 02:41
ich hab mir just die bilder vom 14.9. letztes jahr angesehen.
unglaublich! hatty hat es besser, als bei dir nciht mehr treffen können. es geht ihr gut, dank deiner liebe, fürsorge, pflege, geduld, zeit, ausdauer und viel, viel viel selbstlosigkeit!! dafür sei wirklcih mal in vertretung für hatt :kiss::umarm::freun::flower:

lg, schiva

jaaaa, du machst es wirklich bewundernswert toll:umarm:
ich schaue auch immer wieder hier rein und freue mich für hatty, dass sie dich hat.
LG

Orakel
25.07.2012, 08:03
:froehlich::froehlich:

das ist wirklich toll, dass die Maus wieder frisst. Ich schliesse mich den vorherigen Beiträgen absolut an. Besser hätte es Hatty-Maus nicht treffen können. Geht es dem süßen Lucky auch gut? Er ist so ein süßer und liebe Knopf. :herz:

LG Iris

Maike B
25.07.2012, 08:44
Unglaublich, wie viel Kraft und Lebenswille in diesem zarten Geschöpf steckt! :love:

Annika S.
25.07.2012, 10:30
Guten Morgen :wink1:

hier ist alles okay!

Sie hat wie immer ihr Metacam abgeholt und dann laut schmatzend auf den Frühstücksbrei gewartet. Sie ist, als wäre nichts gewesen

Das ist jeden Morgen zu süß: Sobald ich den alten Napf wegnehme uns sie hört, dass die Vitak. in den Napf purzeln, fängt sie an zu schmatzen. Gaaaanz laut. Bleibt dabei aber noch genau da, wo der Napf immer steht. Das muss wohl Vorfreude sein.

Und wenn es ihr nicht schnell genug geht, dann stellt sie sich direkt neben meine Füße und schmatzt. :D

Lucky geht es auch gut. Er ist ein totaler Sonnenschein :herz:

LG
Annika

dafi
25.07.2012, 11:21
Gott, ist das niedlich!!!:herz::herz::herz:

dainty
25.07.2012, 18:18
das ist sooo super!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

Saltatrix
25.07.2012, 18:21
ooooh das hat Mino auch immer gemacht.. wir haben ihn deswegen "nom nom" genannt.. es sah aus als würd er immer "nom nom nom" sagen :)

Hatty weiter so :)

Margit
25.07.2012, 18:27
Wie niedlich :herz:

Toll, dass es ihr so gut geht :froehlich::froehlich::froehlich:

Mein Yuri hat in seiner letzten Zeit, als er wegen seinem E.c. nur noch auf der Seite lag, auch geschmatzt, wenn er Hunger hatte *g* :bc:

Butterblume
25.07.2012, 18:32
Ach Hatty, du bist eine tolle Kämpferin:froehlich:
Da fallen mir hundert Steine vom Herzen das alles gut gegangen ist!!!

So eine Zahn-OP muss bei Kaninchen echt anders sein, unserm Monty wurden ebenfalls die Schneidezähne entfernt und kaum war er wach hat er sich schon auf seinen Brei gestürzt, als wäre nichts gewesen....Wenn ich mich da an die Zeit kurz nach meiner Weisheitszahn-Op erinnere, uiuiui:panic:

Weiterhin alles Gute für euch:umarm:

Chrissel
25.07.2012, 19:10
Hatty, ich freu mich totaaaal! :froehlich:

Annika S.
25.07.2012, 19:50
ooooh das hat Mino auch immer gemacht.. wir haben ihn deswegen "nom nom" genannt.. es sah aus als würd er immer "nom nom nom" sagen :)

:love: ja, genau so könnte man das auch übersetzen :herz:

So eine Zahn-OP muss bei Kaninchen echt anders sein, unserm Monty wurden ebenfalls die Schneidezähne entfernt und kaum war er wach hat er sich schon auf seinen Brei gestürzt, als wäre nichts gewesen....Wenn ich mich da an die Zeit kurz nach meiner Weisheitszahn-Op erinnere, uiuiui:panic:

Jaaaa - unsere Weisheitszähne haben aber auch heftige Wurzeln. Da wird bestimmt am Kieferknochen gezerrt und der Krater ist gewaltig.

Wurzellose Zähne sind da schon was anderes.

Als wir bei Maja einen Backenzahn entfernen lassen mussten, hatte sie danach auch noch eine gute Woche zu kämpfen. Hat gesabbert wie verrückt und wollte so gar nicht fressen.

Heute Nachmittag ist Hatty schon wieder draussen, also ausserhalb der Kloschale, rum gelaufen. Also ist sie auch nicht mehr beleidigt :cheer2:

Vielen Dank für Eure mentale Unterstützung und für all die Daumendrücker :kiss:

LG
Annika

Sandra N.
25.07.2012, 21:27
So gute Nachrichten! :froehlich:

Hatty ist wirklich eine so tapfere Kämpferin, ich bewundere sie ungemein für ihren Lebenswillen. Trotz all der gesundheitlichen Einschränkungen gibt sie sich nie auf und überrascht alle. Ich hoffe sie feiert dann im September noch schön ihren Einzugstag bei dir und hat noch eine tolle Zeit mit ihrem Lucky! :umarm:

Torelynn
25.07.2012, 21:38
So schön, das Hatty alles gut überstanden hat :froehlich:
Alles Gute weiterhin für sie :good:

Bei Zeit und Gelegenheit wäre es toll, wieder Fotos von ihr und Lucky zu sehen :nicken:

Auch Dir Annika gute Besserung :)

Kaninchenmama
25.07.2012, 22:04
Oh kleine süße Hattymaus, du super tapfere tolle Kämpferin, nun hast du ja doch schon deine schwierige OP gott sei dank überstanden und ich lese das erst heute!:good::good::good:

Aber du weißt ja kleine Hatty, meine Gedanken und unsere Daumen und Pfoten sind ja sowieso immer bei dir und deshalb freut es mich auch ganz dolle, das du alles so gut überstanden hast und auch schon wieder ordentlich futtern tust und gut auf den Pfoten bist!:froehlich::froehlich:

Kleine Hatty, für deine super tolle Genesung drücken wir weiterhin unsere Daumen und Pfötchen und wünschen dir absolut alles, alles Glück der Welt:taetschl:

Das du so eine tolle Kämpferin bist, hast du ja schon sooooooo oft bewiesen und jetzt kann es garantiert noch viel, viel besser werden und du wirst ganz bestimmt noch eine super tolle und lange Zeit haben bei deiner Pflegemama und bei deinem super süßen Lucky!:girl_sigh::umarm::umarm::kiss:

Margit
27.07.2012, 21:08
Was macht Hatty-Mausi?

Ich hoffe, es geht ihr weiterhin gut? :umarm:

Annika S.
27.07.2012, 21:51
Was macht Hatty-Mausi?

Jaaa! Hier ist alles unverändert gut!

Die Augen tränen nicht, sie frisst sehr gut und ich habe das Gefühl, dass die Menge an BDK zurück gegangen ist.

Vermutlich, weil sie auch mehr Grünzeug frisst.

LG
Annika

Gast***
27.07.2012, 21:53
Annika, das freut mich total für Euch. :froehlich::froehlich::froehlich:

Aber Hatty ist ja auch ein cooles Küchenkaninchen. :good:

Kaninchenmama
28.07.2012, 21:05
Was macht Hatty-Mausi?

Jaaa! Hier ist alles unverändert gut!

Die Augen tränen nicht, sie frisst sehr gut und ich habe das Gefühl, dass die Menge an BDK zurück gegangen ist.

Vermutlich, weil sie auch mehr Grünzeug frisst.

LG
Annika

Super Hattymaus- weiter soooooooooooo:froehlich::froehlich::good::good:

Annika S.
03.08.2012, 21:17
Es gibt leider nicht so tolle Nachrichten:

Mir ist aufgefallen, dass Hatty wie verrückt sabbert. Und warum sie das tut, war schnell geklärt: Es wachsen Schneide- und Stiftzähnchen erneut nach.

Das das passieren kann, ist klar. Aber so schnell :ohje:

Ich war so froh, dass sie die OP so gut überstanden hat und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr das erneut zumuten kann. Jedenfalls so bald.

Ganz abgesehen von den Kosten.

Ach Mist.

Es tut mir leid, dass ich mit so schlechten Nachrichten kommen muss :heulh:

LG
Annika

Sabine
06.08.2012, 15:51
Oh nein:ohje:. Ich drücke Hatty die Daumen, daß es ihr bald wieder gut geht, der kleinen Maus!

Sandra N.
06.08.2012, 20:06
Ach Annika, lass dich mal :umarm:.

Für Hatty sind weiterhin die Daumen gedrückt, dass sie trotzdem noch lange mit ihrem Lucky ein schönes Leben bei euch führen kann. Ihr kümmert euch so liebevoll um sie. :umarm:

Annika S.
08.08.2012, 14:23
Hallo!

Hatty ist am WE aufgestiegen, natürlich zusammen mit Lucky: Vom Küchenkaninchen hat sie es hoch zum Kaninchenzimmer-Kaninchen geschafft.

Der Platz wurde geteilt. Hatty und Lucky, vor allem Lucky, gefällt es sehr. Er ist Menschen nicht so aufgeschlossen und ich denke, dort oben ist er einfach froh, dass er nicht so häufig mit uns in Kontakt kommt. Er ist viel agiler.

Das ist das neue, kleine Reich

http://www.abload.de/img/dsc096168du0n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc096168du0n.jpg)
http://www.abload.de/img/dsc09615m9u99.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc09615m9u99.jpg)

Lucky entdeckt die Vorliebe für Teppichfransen

http://www.abload.de/img/dsc096218muy9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc096218muy9.jpg)

Hatty wird am 13.08. erneut operiert. Eigentlich war die OP für heute geplant, aber der Laser ging bei der OP zuvor kaputt. Mit diesem sollen dann auch wirklich alle evtl. zurück bleibende Zahnreste vernichtet werden. So kommt garantiert nichts nach!

Ich hoffe, ihr habt nochmals die Kraft, feste Daumen zu drücken?! :flower:

LG
Annika

*elle*
08.08.2012, 14:30
Na das klingt ja schon besser!
Ich denke ständig an die kleine Hatty <3 Schön dass sie ein neues Zimmer bekommen haben :)

Simmi14
08.08.2012, 14:36
Da ich an meinem Geburtstag ein Tag später nun wirklich ein schönes Geschenk haben will, drück ich fest die Daumen für die OP :umarm:

Annika S.
08.08.2012, 15:04
Na das klingt ja schon besser!

Ja, das finde ich auch! Ich hoffe und denke, dass wir mit der Zahnentfernung wirklich nochmals eine Steigerung der Lebensqualität erreichen können!

Da ich an meinem Geburtstag ein Tag später nun wirklich ein schönes Geschenk haben will, drück ich fest die Daumen für die OP :umarm:

An Hatty soll es nicht liegen! Sie ist sicherlich ganz "wild" drauf, nur gutes zu berichten damit Du einen schönen Geburtstag haben kannst :freun:

Kaninchenmama
08.08.2012, 15:07
Es gibt leider nicht so tolle Nachrichten:

Mir ist aufgefallen, dass Hatty wie verrückt sabbert. Und warum sie das tut, war schnell geklärt: Es wachsen Schneide- und Stiftzähnchen erneut nach.

Das das passieren kann, ist klar. Aber so schnell :ohje:

Ich war so froh, dass sie die OP so gut überstanden hat und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr das erneut zumuten kann. Jedenfalls so bald.

Ganz abgesehen von den Kosten.

Ach Mist.

Es tut mir leid, dass ich mit so schlechten Nachrichten kommen muss :heulh:

LG
Annika

Ach du Schande, das ist ja echt der Hammer! Aber vielleicht sind diese Zähne ja gesund!???
Weiß ja nicht, müssen die denn dann genauso schlecht sein wie die Anderen????

Erneute OP am 13.8. arme Hatty- nur noch fünf Tage und dann schon wieder in Narkose!:bc::bc:

Schönes neues Reich haben die Beiden bekommen,:froehlich: aber Lucky, du solltest wirklich keine Teppichfransen futtern, das ist denkbar ungesund und ich hoffe doch mal, das du gesund bleiben willst!:girl_sigh::girl_sigh:

dafi
08.08.2012, 15:18
3 OPs in einer Woche. Du machst aber auch was mit... :ohje:

Natürlich drücke ich für Hatty. Wenn der Erfolg so gut ist wie letztes Mal, dann freue ich mich umso mehr!!!

Liebe Grüße
Dagmar

Annika S.
08.08.2012, 15:28
Kaninchenmama - leider sind die Zähne nicht gesund bei Hatty. Wie zuvor wachsen sie rasend schnell (wenn nicht sogar schneller) und sind in sich schrecklich verdreht. Sonst würden wir die OP ganz sicher nicht anstreben. Keine Sorge :umarm:

Wir hoffen, dass sie die erneute Narkose genau so gut verkraftet, wie die letzte (vom 24.07.).

Sicher, ein Narkoserisiko gibt es immer.

Das Daumendrücken darf einfach nicht vergessen werden :kiss:

Annika S.
08.08.2012, 15:29
3 OPs in einer Woche. Du machst aber auch was mit... :ohje:

Natürlich drücke ich für Hatty. Wenn der Erfolg so gut ist wie letztes Mal, dann freue ich mich umso mehr!!!

Liebe Grüße
Dagmar

Danke liebe Dagmar :umarm:

Sandra N.
08.08.2012, 21:17
Oh, das neue Gehege der beiden ist ja toll, das hast du aber wunderschön hergerichtet, Annika. :herz: Mir gefällt besonders die Blümchentapete, passt gut zu Lucky und Hatty.

Natürlich sind für Hattys OP am Montag wieder alle Daumen und Pfötchen hier ganz fest gedrückt! :umarm:

Annika S.
09.08.2012, 15:47
Oh, das neue Gehege der beiden ist ja toll, das hast du aber wunderschön hergerichtet, Annika. :herz: Mir gefällt besonders die Blümchentapete, passt gut zu Lucky und Hatty.

Natürlich sind für Hattys OP am Montag wieder alle Daumen und Pfötchen hier ganz fest gedrückt! :umarm:

Ich fand die Blümchen auch ganz entzückend - aber jetzt, so auf die lange Fläche betrachtet auch ganz schön "krass" :D

Aber die Hasis haben nichts daran aus zu setzen.

Vielen Dank für´s Daumendrücken :kiss:

LG
Annika

Chrissel
09.08.2012, 18:33
Ich drück auch ganz fest die Daumen für die Süße! Tolle Bude haben die beiden jetzt! :good:

Haste deine Küche nun wieder für dich alleine? Ist sicher ganz ungewohnt, oder?:girl_haha:

Annika S.
09.08.2012, 20:50
Ich drück auch ganz fest die Daumen für die Süße! Tolle Bude haben die beiden jetzt! :good:

Haste deine Küche nun wieder für dich alleine? Ist sicher ganz ungewohnt, oder?:girl_haha:

Neee - die Küche ist wieder bewohnt :girl_haha:

Dafür konnte ich das Gehege im Wohnzimmer abbauen. Das war zu klein für Abby und Charlie und konnte auch nur sehr aufwendig sauber gemacht werden.

Also so ganz ohne Küchenkaninchen scheint es nicht mehr zu gehen :girl_sigh:

Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen!

LG
Annika

Schiva
09.08.2012, 20:55

LG
Annika

kriegst du unter diesen vorraussetzungen denn auch noch was vom salat ab, wenn du ihn eigentlich für dich selber machen würdest? :rw:

Annika S.
10.08.2012, 13:20

LG
Annika

kriegst du unter diesen vorraussetzungen denn auch noch was vom salat ab, wenn du ihn eigentlich für dich selber machen würdest? :rw:

Ach ja, dass passt schon :D Wobei die Küchenkaninchen wirklich immer sehr viel Glück haben und eigentlich immer etwas "runter fällt". Wenn die Süßen betteln, kann ich kaum nein sagen. Die legen sich aber auch immer in´s Zeug :love:

Schiva
10.08.2012, 14:12

LG
Annika

Ach ja, dass passt schon :D Wobei die Küchenkaninchen wirklich immer sehr viel Glück haben und eigentlich immer etwas "runter fällt". Wenn die Süßen betteln, kann ich kaum nein sagen. Die legen sich aber auch immer in´s Zeug :love:

:rollin::rollin: kenn ich! :herz:

Chrissel
10.08.2012, 22:21

Neee - die Küche ist wieder bewohnt :girl_haha:

Dafür konnte ich das Gehege im Wohnzimmer abbauen. Das war zu klein für Abby und Charlie und konnte auch nur sehr aufwendig sauber gemacht werden.

LG
Annika

Ich glaub dir das gern! Ohne Nins in der Küche würde dir sicher was fehlen! :rollin:

Kaninchenmama
12.08.2012, 13:47
:taetschl::taetschl::umarm::umarm:

Hattymäuschen, :umarm:für dich werden hier für morgen alles an Daumen und Pfoten gedrückt, was nur geht und all deine Schutzengel werden mobil gemacht(zumindest tue ich mein Bestes dafür), damit sie dir zur Seite stehen und dich sehr,sehr gut behüten und beschützen!

Alles Gute für die morgige OP kleine Hatty- wir denken an dich ganz, ganz intensiev und Lucky drückt ja sowieso auch seine Pfötchen:girl_sigh::girl_sigh:

Chrissel
12.08.2012, 14:57
Hatty! Alles wird gut werden morgen! :good:

Annika S.
12.08.2012, 17:38
Vielen Dank :kiss:

Ich werde berichten, wie es ihr ergangen ist sobald ich sie wieder zu Hause habe.

LG
Annika

dafi
12.08.2012, 21:06
Ich werde morgen an sie denken! Sage ihr vorher, dass noch Vitakuller auf sie warten. Dann wird sie bestimmt besonders schnell wieder wach. :kiss:

Ich drücke die Daumen!

Sandra N.
12.08.2012, 21:30
Ich drücke Hatty morgen auch gaaaaaanz doll die Daumen! Hoffentlich übersteht sie es genauso gut wie letztes mal. :umarm:

Annika S.
13.08.2012, 09:25
Ich danke Euch beiden :umarm:

Hatty habe ich um 07.30 Uhr zum TA gebracht. Gegen 14 Uhr darf ich sie wieder abholen.
:strick:

Yvonne
13.08.2012, 09:37
Ich danke Euch beiden :umarm:

Hatty habe ich um 07.30 Uhr zum TA gebracht. Gegen 14 Uhr darf ich sie wieder abholen.
:strick:

Ich denke an euch:umarm::umarm:

Chrissel
13.08.2012, 09:41
Hatty schafft das! :taetschl: Ich denke auch kräftig an sie, wir haben auch gleich TA Termin!

Simmi14
13.08.2012, 11:14
Denk an Euch heute! :umarm:

Chrissel
13.08.2012, 15:13
Haste die kleine Maus schon wieder? :rw:

dafi
13.08.2012, 18:29
DAs frage ich mich auch grad?

Katja A.
13.08.2012, 18:32
:girl_sigh:

Chrissel
13.08.2012, 18:34
:coffee: Annika.... sach wat! :girl_sigh:

Orakel
13.08.2012, 20:07
:panic::panic:
Hatty war auch heute dran? Ich dachte, sie hätte erst morgen den Termin. Ich hatte doch heute für Maja die Daumen gedrückt.

Oje Oje......dann drücke ich einfach jetzt doppelt fest für Hatty.:knee:

LG Iris

*elle*
13.08.2012, 21:40
Hm... muss auch schon den ganzen Tag an Hatty denken...

Saltatrix
13.08.2012, 21:45
diese Stille macht mir Sorgen. Hatty? Bist du noch bei uns kleine Maus?

dafi
13.08.2012, 22:36
Wenn wir nix lesen, gehr es Hatty bestimmt gut. Annika hatte doch den Mörderstress heute. Und sie ist ja wirklich nicht fit...

Annika S.
14.08.2012, 14:10
Hallo,

es tut mir leid, dass der versprochene Bericht gestern nicht mehr kam :flower:

Gestern war einfach die Hölle - ein Termin jagte den nächsten.

Hatty - die OP lief laut TÄ sehr gut. Alles raus und auch gelastert. Gestern Abend schien mir Hatty sehr fit. Aber heute morgen gefielt sie mir gar nicht. Ein Augenlid ist eingerissen, es tränt sehr und bei leichtem Druck auf den TNK kommt sehr viel Eiter und Tränenflüssigkeit. Das Auge an sich scheint verkleinert. Sie kneift das Auge doll zusammen und hat sichtlich Schmerzen :ohje:

Sie mochte auch noch nicht so recht fressen.

Heute Nachmittag geht es daher erneut zum TA.

Es tut mir leid, dass ich keine Besseren Nachrichten habe :ohje:

Die Narkose an sich hat sie erneut sehr gut verkraftet. Vom Kreislauf her ist sie stabil.

LG
Annika

Inge
14.08.2012, 14:18
da slese ich jetzt gar nicht gerne
aber wer hattys geschichte verfolgt hat weiß sie ist ein verdammt zäher latschen ...
wenn man bedenkt wie schlecht ihre aussichten waren
ich drück der kleinen maus die daumen :umarm:

*elle*
14.08.2012, 14:23
Ich drück ihr weiterhin die Daumen :(

Kaninchenmama
14.08.2012, 14:24
Ach endlich! Hatty hat die OP gut gepackt:froehlich::froehlich::good:

War mir klar, das du sehr viel zu tun hast, nach den ganzen Berichten von den letzten Tagen, konnte ich mir das gut vorstellen und wenn ein Tier nach der OP nach Hause kommt, muss man sich ja auch erstmal um das Kleine kümmern und du hast ja nun auch noch ein paar Kaninchen mehr.................

Schön das Hatty alles sehr gut geschafft hat, :taetschl:nur der Bericht von heute mit dem erneuten Eiter!

Da sind wohl doch noch weiter Daumen und Pfotendrücker angezeigt:girl_sigh:

Toi-toi-toi- kleine Hattymaus komm ganz schnell wieder auf die Pfötchen- und der Eiter soll ganz schnell wieder verschwinden!
alles Glück der Welt für dich-:kiss::kiss::kiss:

Annika S.
14.08.2012, 14:26
Vielen Dank für´s Daumen drücken :umarm:

"ein verdammt zäher latschen" - das ist vortrefflich ausgedrückt. Um so mehr beunruhigt es mich, dass Hatty nun dort wie ein Häufchen Elend hockt, dass Auge zukneift und nicht fressen mag :ohje:

Sie ist doch sonst so taff hart im nehmen.

LG
Annika

Inge
14.08.2012, 14:33
ich weigere mich einfach das zu hören ...hatty du muss das schaffen :umarm:
ich drücke wie dolle

Conny
14.08.2012, 14:45
Hatty kleine Maus, ich wünsch dir ganz viel Kraft und gute Besserung, du musst es einfach schaffen, du bist doch meine kleine Heldin :herz: :umarm:

Katja A.
14.08.2012, 14:47
Ach Mäusschen :o( Du musst doch wieder gesund werden.:kiss:
Annika:umarm:

Kassandra
14.08.2012, 17:18
Hier werden Pfoten und Daumen gedrückt :ohje:

Sabine
14.08.2012, 17:19
Komm, Hatty, du schaffst das!

Simmi14
14.08.2012, 17:23
Das soll schnell beser werden, hörst Du Hatty? :kiss:

Annika S.
14.08.2012, 19:11
Hallo,

vielen Dank für die rege Anteilnahme.

Es ist ein Gerstenkorn. Die Augenlieder sind ja bei Hatty eh so wellig und liegen nicht glatt an. Durch die massive Schwellung sieht das dann aus wie gerissen. Ist es aber nicht. Das Gersternkorn wurde eröffnet.

Leider scheint sich Hatty die Nacht dann auch ordentlich am Gerstenkorn rum gereibt zu haben. Die Hornhaut ist verletzt.

Das tut natürlich mächtig weh.

Ausserdem war der Tränennasenkanal total zugesetzt, daher gab es auch eine Schwellung, quasi ein Rückstau, die nach der Spülung sofort wieder weg war.

Jetzt gibt es zum Metacam auch noch Novalgin. Dazu AB, Augentropfen und eine Augensalbe.

Ich hoffe, sie fängt heute Abend noch an selbständig zu fressen.

Bitte weiter Daumen drücken :umarm:

LG
Annika

Anja S.
14.08.2012, 19:17
Daumen für Hatty sind ganz doll gedrückt :umarm: !!

*elle*
14.08.2012, 19:18
Wird gemacht :umarm:

Margit
14.08.2012, 19:25
Ich drücke, so fest ich kann :umarm:

sweety
14.08.2012, 19:44
hattyyyyyyyyyyyyyy ich drücke mit:herz::umarm:

Juu
14.08.2012, 19:44
Hier werden alle Daumen und 40 Hasenpfoten gedrückt :umarm:

Orakel
14.08.2012, 20:50

Pfffffffftttt:secret:Hatty-Maus....als ob die Ju 40 Hasenpfötchen zum drücken hätte. Pffffffttttt nie und nimmer hat die Ju sooooooooooo viele Hasenpfötchen. "Kopfschüttel".
Macht aber nichts, Hatty-Maus, ......da kommen jetzt noch meine 28 Hasenpfötchen dazu und dann geht es dir auch bald wieder besser, kleiner Schatz. "Dickes Knutschi" von Iris.

dafi
14.08.2012, 21:03
Kleine Hatty, ich reihe mich ein und drücke auch kräftig mit. Das war aber viel Stress für dich die letzten Wochen. Jetzt brauchst du Kraft und musst mal richtig reinhauen! Lass da die Annika bloß nicht hängen! :kiss:

Annika S.
14.08.2012, 21:08
Ihr seid spitze :froehlich: nämlich: Sie frisst :froehlich::froehlich:

Insgesamt schaut sie viel munterer aus als heute Morgen.

Mir fällt ein Stein vom Herzen.

LG
Annika

Schiva
14.08.2012, 21:14
*aufatme*
ja, auch ich habe mit gefiebert! ich freue mich auch über jeden noch so kleinen fortschritt!

Chrissel
14.08.2012, 21:34
Hatty ist sooooo cool! :froehlich::froehlich::froehlich:

Jana
14.08.2012, 21:40
Hatty :froehlich::froehlich:

Weiterhin gute Besserung und Erholung von der OP wünschen hier lediglich 8 Pfötchen :umarm:

Sandra N.
14.08.2012, 21:51
:froehlich: Weiter so, tapfere Hatty!

Ich drück mal trotzdem weiterhin die Daumen, dass sie sich die nächsten Tage noch besser erholt und es ihrem Auge auch bald wieder besser geht. :umarm:

Annika S.
14.08.2012, 22:03

Ja, sie ist verdammt cool! Ich staune wirklich jeden Tag wenn ich sie sehe!

Auf keinen Fall darf das mit dem Daumendrücken aufhören :good:

Ingrid hat heute etwas großartiges getan - sie hat angeboten, für Hatty zu malen und mich so zu unterstützen. Schaut hier http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=82146

Vielen Dank, liebe Ingrid :kiss:

Im Moment kommt hier wirklich eins zum anderen und die Tierarztkosten explodieren. Ab und an scheint es, als wenn sich die Nasen mit dem Krankwerde absprechen täten. :girl_sigh: wei o wei.

Meine TÄ hat mich heute gefragt, ob ich nicht die Wohnung über der TA-Praxis anmieten möchte :girl_haha: Immerhin fahre ich auch jedes mal 70km wenn ich sie besuche.

LG
Annika

Maike B
15.08.2012, 08:48
Wow, Hatty!! Du bist so unglaublich tapfer und zäh! Weiter so!! :herz:

Inge
15.08.2012, 08:54

LG
Annika

:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Ja, sie ist verdammt cool! Ich staune wirklich jeden Tag wenn ich sie sehe!

Auf keinen Fall darf das mit dem Daumendrücken aufhören :good:

Ingrid hat heute etwas großartiges getan - sie hat angeboten, für Hatty zu malen und mich so zu unterstützen. Schaut hier http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=82146

Vielen Dank, liebe Ingrid :kiss:

Im Moment kommt hier wirklich eins zum anderen und die Tierarztkosten explodieren. Ab und an scheint es, als wenn sich die Nasen mit dem Krankwerde absprechen täten. :girl_sigh: wei o wei.

Meine TÄ hat mich heute gefragt, ob ich nicht die Wohnung über der TA-Praxis anmieten möchte :girl_haha: Immerhin fahre ich auch jedes mal 70km wenn ich sie besuche.

LG
Annika

gerne doch ..und es war ja ohnehin versprochen
vielleicht mögen ja noch ein paar hatty fans mitbieten

hab vorhin mal geguckt, sie ist jetzt bald ein jahr bei dir . das ist schon hammer, wenn man bedenkt wies anfangs um sie stand .
hatty ist echt genial :herz::herz:

Pebbles
15.08.2012, 10:53
:froehlich::froehlich::froehlich: :umarm:

hasenheidi
15.08.2012, 12:38
Boah, mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen. Ich schreib zwar nicht oft, aber ich lese und fiebere immer fleißig mit Hatty mit. Irgendwie ist mir die Maus ans Herz gewachsen. So ein Gerstenkorn tut aber auch wahnsinnig weh.

Kaninchenmama
16.08.2012, 20:52

LG
Annika

Ich hoffe doch sehr liebe Hatty, dass das was deine Mama hier geschrieben hat noch weiterhin absolut aktuell ist und du futterst ordentlich,:good: damit du wieder richtig zu Kräften kommst und diese OP und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten sehr bald der Vergangenheit angehören!:girl_sigh:

Hatty ist die tapferste und tollste Kämpferin,und sie hat es so verdient das es ihr sehr gut geht, :taetschl:wer hätte das gedacht, das sie im Sep. schon bald ein Jahr großes Einzugsfest bei ihrer tollen Pflegemama feiern kann!:umarm:

Es ist sooooooooooooo schön, das es wenigstens schon mal bei dir bergauf geht und das sich alles sehr bald wieder zum Guten wendet und hoffentlich ist das mit dem Gerstenkorn auch sehr bald ausgestanden!:taetschl::taetschl:

Super tapfere kleine große Hattymaus-weiter so und super tolle und ganz schnelle Genesung:umarm::umarm:

dafi
16.08.2012, 21:40
Ja, Hatty ist eine ganz tolle Kämpfermaus!!!

Mit ihren paar Zähnen mampft sie fleißig vor sich hin und schert sich einen Sch... um die Prognosen der Ärzte! Stattdessen lässt sie es sich gut gehen und erpresst die Annika so lange, bis sie ihr das Richtige hinstellt. So ists Recht!!!! UNd sie hat nicht nur die Annika in eisernem Griff, sondern noch so manch einen anderen hier. Sehr gut! :good:

Ich bin Hatty-Fan!

Liebe Grüße
Dagmar

Orakel
16.08.2012, 22:07
Jawollllllllll und ich finde unsere Hatty-Tapfer-Maus sollte im September zum Geburtstag gaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwunschkarten und Aufbaupäckchen bekommen. :good:
Ich mache mit...:froehlich:

Weiter so Hatty-Maus.:good:

LG Iris

Chrissel
16.08.2012, 22:07
Ich bin Hatty-Fan!

Dagmar, ich auch! :good:

Wenn ich da noch an die ersten Beiträge und Fotos denke.... :ohje:

Und jetzt macht sie das alles soooo Klasse! :froehlich:

dafi
16.08.2012, 22:10
Jawollllllllll und ich finde unsere Hatty-Tapfer-Maus sollte im September zum Geburtstag gaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwunschkarten und Aufbaupäckchen bekommen. :good:

LG Iris

DAs finde ich eine großartige Idee!

Annika S.
16.08.2012, 23:18
Ihr seid so süß :kiss:

Wer mag, darf auch zu einem Stück Geburtstagstorte vorbei kommen. Sag ich jetzt mal so. Ich frage Hatty mal, ob sie sich eine Party wünscht.

Das Auge schaut heute schon viel besser aus und sie frisst auch wieder (trotz AB) ganz ordentlich.

LG
Annika

Simmi14
16.08.2012, 23:20
Schön :froehlich:

Orakel
17.08.2012, 07:38

LG Iris

Annika könntest du bitte eine "Geburtstagswunschliste" für Hatty aufstellen mit Dingen, die sie und ihre liebe Nachbarkumpels auch wirklich dringend gebrauchen können und Freude und Nutzen davon haben? Dann besorgt man nichts Falsches oder irgendetwas doppelt.
Auch "Gutscheine" für irgendwelche Behandlungen etc. sind doch sicher auch sinnvoll, neben Päppelfutter u.ähnl.
Ach ja und nennst du uns einen "genauen Tag", den wir als Geburtstag festlegen? Geburtstagsparty ist ja nette Idee, Annika :umarm:, aber das wäre bestimmt zu stressig für die kranke Maus und für dich "kranke Maus" genauso. Das machen wir anders...
Ich fang am WE mal einen eigenen Geburtstagsparty-threat für Hatty an und werbe für Glückwunschkarten etc...Darf man denn Hattys Anschrift als PN für Glückwunschkarten und ggf. päckchen weitergeben?:rw:

LG Iris

Sabina
17.08.2012, 08:31
Da schließe ich mich gerne an: ich bin auch Hatty-Fan :herz:

Klar, dass Hattys "Geburtstag" gefeiert werden muss.

Iris: gute Idee, mit der Geburtstagswunschliste und Gutscheine/ Spenden für die Behandlungen sind bestimmt auch genau richtig. :freun:

Kaninchenmama
17.08.2012, 11:48
Ist doch ganz klar, Hatty ist seit dem 14.9. bei Annika und ich bin auch, wie man unschwer feststellen kann, Ober-Mega-Hatty-Fan:girl_sigh:

Geburtstagswunschliste ist super und jeder erfüllt Hatty einen Wunsch und so kriegt sie gaaaaaaaaannnnnzzzzzz viele tolle Päckchen!

Ich freu mich schon auf den 14.9.!!!!:froehlich::froehlich:

Super Hatty, schön weiter futtern, *g*futter Annika schön die Haare vom Kopf, damit du ordentlich zulegst, gebrauchen kannst du das ja allemale!

Und das Äuglein sieht auch schon wesentlich besser aus!:good::good::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

*elle*
17.08.2012, 15:55
Oh ja ich mag auch Hattys Geburtstag feiern! :froehlich:

Juu
17.08.2012, 16:34

Pfffffffftttt:secret:Hatty-Maus....als ob die Ju 40 Hasenpfötchen zum drücken hätte. Pffffffttttt nie und nimmer hat die Ju sooooooooooo viele Hasenpfötchen. "Kopfschüttel".
Macht aber nichts, Hatty-Maus, ......da kommen jetzt noch meine 28 Hasenpfötchen dazu und dann geht es dir auch bald wieder besser, kleiner Schatz. "Dickes Knutschi" von Iris.

Pfffffffffft....klar hat die Juu 40 Hasenpfötchen :girl_blum2:
und die werden hier alle ganz dolle Gedrückt :umarm:

Daumen werden gedrückt von: Juu und Ringo
40 Pfoten werden gedrückt von: Carlos, Pepe, Finchen, Murmel, Milka, Nele, Emily, Feivel, Chiara und Rocky

Annika S.
17.08.2012, 16:51
Ohhhh jeeeee - jetzt bring ihr mich wirklich in Verlegenheit :rw:

Puhh - eine Geburtstagswunschliste?

Hatty braucht doch so wenig :rw: Vitakuller für die Junioren, Metacam und ihr Lucky und alles ist gut.

Einen tollen Tunnel hat sie letzte Woche erst geschenkt bekommen.

Hmmm....

Ich werde mal nachdenken und dabei die neuen Bilder hoch laden :girl_sigh:

dafi
17.08.2012, 19:42
Ich weiß es, ich weiß es:

Teppiche gehören auf die Liste, oder????

Simmi14
17.08.2012, 19:57
:rollin:
Ich würd auch mitmachen - und Du hast ja noch mehr Karnuggel :umarm:

Orakel
17.08.2012, 21:59
:rollin:
Ich würd auch mitmachen - und Du hast ja noch mehr Karnuggel :umarm:

Genauuuuuuuuu .....und Hatty+Lucky teilen gerne. Bestimmt.
Annika.....Gutscheintaler für anteiligen TA-Besuch geht ja z.B. auch oder falls es etwas an "Therapien" gibt, die gut tun oder so....
Andere Päppelsachen wie Erbsenflocken, SBK oder so was geht nicht?

Hach.....keiner von uns hätte letztes Jahr zu hoffen gewagt, dass wir Hatty`s "ersten Geburtstag" überhaupt feiern können. :froehlich::froehlich::taetschl:

LG Iris

Orakel
17.08.2012, 22:08

40 Pfoten werden gedrückt von: Carlos, Pepe, Finchen, Murmel, Milka, Nele, Emily, Feivel, Chiara und Rocky

Eeeeeeecht? Sind die supersüßen Zuckerschnütchen-Babys alle bei dir geblieben? Die waren ja einfach nur :herz: Das freut mich für die süßen Langöhrchen!
LG Iris:wink1:

Juu
17.08.2012, 22:26

Eeeeeeecht? Sind die supersüßen Zuckerschnütchen-Babys alle bei dir geblieben? Die waren ja einfach nur :herz: Das freut mich für die süßen Langöhrchen!
LG Iris:wink1:

Wenn du mit zuckerschnütchen Babys die beiden kleinen von Marie meinst, dann ja die beiden sind geblieben, meine Schätze sie sind jetzt auch schon ein Jahr alt :herz:

Annika S.
21.08.2012, 00:57

Hatte ich schon erwähnt, dass Ihr alle total klasse seid?! :froehlich: Etwas verrückt vielleicht, aber total lieb verrückt :rollin:

Jaaa - ich weiss, ich hatte Bilder versprochen. Aber es war so schönes Wetter am WE, da war ich kaum im Haus.... und somit auch nicht am PC :rw: Ich schäme mich. Aber sie kommen, ganz sicher :rw:

Die Wunschliste:

Ich gebe es ja nicht auf und hoffe weiter, dass beide, Hatty & Lucky, mal auf den Heu-Geschmack kommen. Was ich noch nicht habe ist eine Heuraufe. Bisher liegt das Heu mit im Klo. Vielleicht wäre das was?

Neue Teppiche wären auch nicht schlecht. Ein paar alte müssten wirklich mal ersetzt werden. Aber leider hat diese schwedische Möbelhauskette den Verkauf von den kleinen Läufern, die bei vielen Kaninchenhaltern so beliebt sind, eingestellt. Vielleicht kennt noch jemand Alternativen?

Ein schöner (!) zusätzlicher Fress- oder Wassernapf für die Beiden wäre zwar nicht überlebensnotwendig, aber ich täte mich darüber freuen. Ich habe sonst nur diese öden grauen Näpfe oder eben viel größere für die Gruppen.

Der Rand sollte nicht all zu hoch sein (es scheint Hatty unangenehm zu sein, wenn der Unterkiefer an dan Rand stösst) und ein Durchmesser von 14cm ist für den Brei perfekt :good:

Getrocknetes Gemüse verfüttere ich gar nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, Magendarmprobleme damit zu fördern. Ich habe so einige Mimosen hier sitzen.

Eine leckere Saatenmischung wäre was feines!

SBK, Haferflocken, Rosinen .. die ganzen Dickmacher habe ich noch hier. Ich hatte so viel für Maja gekauft....

Und Iris hat Recht, Geld wäre natürlich gut, um die Tiearztkasse aufzubessern. Hmmm... Alternativ würde ich mich auch (wenn es denn überhaupt möglich ist) über einen Gutschein von einer Tierheilpraktikerin freuen.

Vielleicht könnte so Hatty noch etwas mehr geholfen werden. Sie sabbert noch immer wie wild (alles sieht aber gut aus im Mäulchen), die Augen tränen noch mässig, und sie hat noch täglich ganz viel BDK... Meine erste Wahl wäre Frau Stephanie Rosen aus meiner Region. Sie hat mir schon häufiger erfolgreich geholfen http://www.s357857515.online.de/impressum.php

So langsam gehen mir die Ideen aus. Aber ich denke, dabei könnte schon etwas sein, was gerne verschenkt wird?

LG
Annika

Annika S.
21.08.2012, 10:43
Und hier kommen die Bilder!!!!

Leider sind viele nicht so gut geworden denn Hatty und Lucky waren wirklich fix unterwegs. Kaum zu glauben...

http://www.abload.de/img/dsc09658gczia.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc09658gczia.jpg)

http://www.abload.de/img/dsc09661o8b16.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc09661o8b16.jpg)

http://www.abload.de/img/dsc0966337bpt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc0966337bpt.jpg)

http://www.abload.de/img/dsc09665d7xa6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc09665d7xa6.jpg)

http://www.abload.de/img/dsc09668pex7q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc09668pex7q.jpg)

http://www.abload.de/img/dsc096747hxvx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc096747hxvx.jpg)

Diese Höhle steht schon von Beginn an im Gehege, völlig unbeachtet und plötzlich ist das Ding der Hit. Immer hockt wer drauf, drin oder mag es, sich einfach nur zwischen Höhle und Gehegewand zu quetschen. Muss man das verstehen?

http://www.abload.de/img/dsc09676mhyk7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc09676mhyk7.jpg)

http://www.abload.de/img/koprdsc09655n4yh8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=koprdsc09655n4yh8.jpg)

Hatty überlegt...

http://www.abload.de/img/dsc09678q9ae3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc09678q9ae3.jpg)

und entscheidet sich für den Fressnapf! Zum Glück sind die Tage vorbei, wo sie nicht mehr fressen mag

http://www.abload.de/img/dsc09679xya3n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc09679xya3n.jpg)

:wink1:

Blume
21.08.2012, 10:50
:herz::herz::herz:

jetzt musste ich auch mal hier rein schauen - hab Eben das Geld von Ingrids Auktion auf den Weg geschickt :D

Kaninchenmama
22.08.2012, 14:19

Hatte ich schon erwähnt, dass Ihr alle total klasse seid?! :froehlich: Etwas verrückt vielleicht, aber total lieb verrückt :rollin:

Jaaa - ich weiss, ich hatte Bilder versprochen. Aber es war so schönes Wetter am WE, da war ich kaum im Haus.... und somit auch nicht am PC :rw: Ich schäme mich. Aber sie kommen, ganz sicher :rw:

Die Wunschliste:

Ich gebe es ja nicht auf und hoffe weiter, dass beide, Hatty & Lucky, mal auf den Heu-Geschmack kommen. Was ich noch nicht habe ist eine Heuraufe. Bisher liegt das Heu mit im Klo. Vielleicht wäre das was?

Neue Teppiche wären auch nicht schlecht. Ein paar alte müssten wirklich mal ersetzt werden. Aber leider hat diese schwedische Möbelhauskette den Verkauf von den kleinen Läufern, die bei vielen Kaninchenhaltern so beliebt sind, eingestellt. Vielleicht kennt noch jemand Alternativen?

Ein schöner (!) zusätzlicher Fress- oder Wassernapf für die Beiden wäre zwar nicht überlebensnotwendig, aber ich täte mich darüber freuen. Ich habe sonst nur diese öden grauen Näpfe oder eben viel größere für die Gruppen.

Der Rand sollte nicht all zu hoch sein (es scheint Hatty unangenehm zu sein, wenn der Unterkiefer an dan Rand stösst) und ein Durchmesser von 14cm ist für den Brei perfekt :good:

Getrocknetes Gemüse verfüttere ich gar nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, Magendarmprobleme damit zu fördern. Ich habe so einige Mimosen hier sitzen.

Eine leckere Saatenmischung wäre was feines!

SBK, Haferflocken, Rosinen .. die ganzen Dickmacher habe ich noch hier. Ich hatte so viel für Maja gekauft....

Und Iris hat Recht, Geld wäre natürlich gut, um die Tiearztkasse aufzubessern. Hmmm... Alternativ würde ich mich auch (wenn es denn überhaupt möglich ist) über einen Gutschein von einer Tierheilpraktikerin freuen.

Vielleicht könnte so Hatty noch etwas mehr geholfen werden. Sie sabbert noch immer wie wild (alles sieht aber gut aus im Mäulchen), die Augen tränen noch mässig, und sie hat noch täglich ganz viel BDK... Meine erste Wahl wäre Frau Stephanie Rosen aus meiner Region. Sie hat mir schon häufiger erfolgreich geholfen http://www.s357857515.online.de/impressum.php

So langsam gehen mir die Ideen aus. Aber ich denke, dabei könnte schon etwas sein, was gerne verschenkt wird?

LG
Annika

Na liebe Annika, da ist dir ja doch schon mal was tolles an Geschenken eingefallen und den Gutschein für Hatty aus der Praxis deiner Wahl find ich gut, nur wie soll man das machen, die liebe Frau Rosen per Mail wohl am Besten anschreiben, ob sie solche Gutscheine zur Verfügung hat.

Schön das Lucky und Hatty so fix unterweg und soooooooooooo agil sind, ach das ist doch so schön, das zu lesen, nach all den Strapazen die Hatty schon erleben mußte in dem Jahr!

Ich freu mich echt wie blöd, das es die kleine süße Hattymaus sooooooooooooo toll gepackt hat, aber sie hat ja auch Helferleins von höherer Stelle :girl_sigh::girl_sigh:

Ach ja, etwas fällt mir doch noch ein, was im Gehege der Beiden nicht steht und zwar ein Futterbaum- Lucky futtert doch Gemüse und hat doch ein gutes Gebiss und vielleicht noch ne Korkröhre, duch die die Beiden durchgehen können ist nur so ne Idee was mir jetzt spontan zu Hattys Geburtstag einfällt und Lucky soll ja auch davon provitieren, schließlich trägt Lucky auch ganz entschieden dazu bei, das Hatty fidel und munter und neugierig ist und Spaß am Leben hat, trotz der ganzen Op´s etc.:girl_sigh:

und du natürlich auch liebe Annika:kiss::kiss::kiss::give_rose::give_rose::give_rose::give_rose::give_rose::give_rose:

Die Fotos sind echt so toll von den Beiden, kann man sich so richtig vorstellen wie sie da duch die Hütte düsen:girl_haha::girl_haha:

Inge
22.08.2012, 14:22
:herz::herz::herz:

jetzt musste ich auch mal hier rein schauen - hab Eben das Geld von Ingrids Auktion auf den Weg geschickt :D

:froehlich::froehlich::froehlich:
davon kann sich annika dann vielleicht den einen oder anderen wunsch für hatty erfüllen

kleopaja
22.08.2012, 20:53
Teppichalternative:

Fa. Mömax. Die Kosten 1 € sind aber dünner. Man kann sie im Internet bestellen, aber nur mit Kreditkarte oder Online-banking bezahlen.

Vielleicht gibt es dort auch noch etwas dickere.

Annika S.
22.08.2012, 23:41
..... und den Gutschein für Hatty aus der Praxis deiner Wahl find ich gut, nur wie soll man das machen, die liebe Frau Rosen per Mail wohl am Besten anschreiben, ob sie solche Gutscheine zur Verfügung hat.

Ja, ich denke, so könnte es klappen. Ich kenne Stephanie nun schon einige Jahre. Sie wird da sicherlich nicht nein sagen (wäre ja auch eine sichere Einnahme).

Ich freu mich echt wie blöd, das es die kleine süße Hattymaus sooooooooooooo toll gepackt hat, aber sie hat ja auch Helferleins von höherer Stelle :girl_sigh::girl_sigh:

Ja, und davon jede Menge! Dich zum Beispiel :umarm: Du bist immer zu Stelle von Daumendrücker nötig waren oder ich Beistand brauchte. Auch das hat geholfen! Und die vielen Geschenk und finanziellen Unterstützungen nicht zu vergessen! Auch die waren enorm hilfreich!

Ach ja, etwas fällt mir doch noch ein, was im Gehege der Beiden nicht steht und zwar ein Futterbaum- Lucky futtert doch Gemüse und hat doch ein gutes Gebiss und vielleicht noch ne Korkröhre, duch die die Beiden durchgehen können ist nur so ne Idee was mir jetzt spontan zu Hattys Geburtstag einfällt und Lucky soll ja auch davon provitieren, schließlich trägt Lucky auch ganz entschieden dazu bei, das Hatty fidel und munter und neugierig ist und Spaß am Leben hat, trotz der ganzen Op´s etc.:girl_sigh:

Lucky hat leider keine tollen Zähnchen - die Schneidezähne haben eine Fehlstellung und er sollte kein all zu festes Gemüse bekommen, besser geraspelt, um den Kiefer nicht zu sehr zu belasten. Dr. täte auch da am liebsten Hand anlegen bevor der Knochen massiv geschädigt wird. Aber wir versuchen die OP so lange wie es geht, heraus zu zögern.

Aber eine Korkröhre wäre ganz sicherlich etwas! Sie lieben es, im Slalom durch die Tunnel zu flitzen und dann in die Höhle :good:

Teppichalternative:

Fa. Mömax. Die Kosten 1 € sind aber dünner. Man kann sie im Internet bestellen, aber nur mit Kreditkarte oder Online-banking bezahlen.

Vielleicht gibt es dort auch noch etwas dickere.

Hui! Danke für den tollen Tip :kiss:

LG
Annika

Torelynn
23.08.2012, 04:39
Juchu - wieder Fotos :froehlich:
Und so toll, wie aktiv Hatty und Lucky sind, die zwei süßen :love:

Juu
23.08.2012, 16:41
Solche Teppiche gibt es auch bei Tedox, 50x80 groß und kosten 1,75 gibt es auch eine Nummer größer.
Und ein Tedox ist bei unserer gemeinsamen TÄ um die Ecke :umarm:
Ich kann dir ja wenn ich komme zwei zum Probieren mitbringen.

Annika S.
24.08.2012, 09:53
Gerne Juu!

Ja dann, können die Teppiche wohl von der Wunschliste gestrichen werden.Ich kaufe sie dann doch selber *g*

Orakel
24.08.2012, 10:57
Gerne Juu!

Ja dann, können die Teppiche wohl von der Wunschliste gestrichen werden.Ich kaufe sie dann doch selber *g*

Na klasse Ju.....:scheiss::D

Ich eröffne dieses WE den Geburtstags-thread für Hatty, versprochen!
Das wird ja hier viel zu unübersichtlich.
LG Iris

Annika S.
24.08.2012, 16:42
Gerne Juu!

Na klasse Ju.....:scheiss::D

Ich eröffne dieses WE den Geburtstags-thread für Hatty, versprochen!
Das wird ja hier viel zu unübersichtlich.
LG Iris

:girl_haha::girl_haha:

nicht hauen! :girl_haha:

Ich werde im entsprechenden Thread auch nicht mehr mitmischen! Versprochen! Am WE werde ich nicht online gehen können und am Montag bin ich damm im KH.

Dort gibt es nur für Privatpatienten Inet. Bin ich nicht. Mein Handy ist zwar Internetfähig, lesen geht da grad noch aber Schreiben ist schon sehr, sehr anstrengend.

LG
Annika

Schiva
24.08.2012, 20:37
alles liebe und gute besserung dir (oder euch (=hatty)?)!!
:umarm::kiss:
schiva

Chrissel
24.08.2012, 23:23
Annika... alles Gute für dich! :umarm:

Simmi14
24.08.2012, 23:28
Alles Gute, Dir solls auch endlich mal besser gehen!!! :umarm:

Orakel
29.08.2012, 20:35
Pssssssssssssssssssstttttt an alle Hatty-Fans:
Nicht der Hatty verraten und heimlich hier mal reinschauen:secret:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=82700

Annika S.
31.08.2012, 19:22
Huhu!

Vielen Dank für die Genesungswünsche! (die Hatty derzeit nicht benötigt. Sie turtelt munter mit Claus rum).

Den Link zu Hatty's Geschenkeliste habe ich bisher noch gar nicht gesehen *schäm*. Die Woche war anstrengend und ich komme im Moment nur mit Handy ins Inet.

LG
Annika

Kaninchenmama
04.09.2012, 11:45
Huhu!

Vielen Dank für die Genesungswünsche! (die Hatty derzeit nicht benötigt. Sie turtelt munter mit Claus rum).

LG
Annika

Das ist soooooooooooooo schön zu lesen, das Hatty zur Abwechselung mal keiner Genesungwünsche bedarf!*g*:girl_sigh:
und das es ihr so super geht!:froehlich::froehlich::froehlich::good:

Weiter so Hattymaus:good::good::good:

Inge
04.09.2012, 13:24
hatty, ist einfach ein tier das einem ein lächeln ns gesicht zaubert ...für mich ist sie jetzt schon einen ikone :herz:

Annika S.
03.10.2012, 11:42

Sooooo es gibt so einiges zu berichten!

Hatty hatte Besuch von der Tierheilpraktikerin und wir werden es mit zwei neuen Mittel versuchen. Mal sehen, ob wir dem Sabber Einhalt gebieten können.

Zudem waren wir beim Tierarzt. Lucky war fällig was die Schneidezahnkorrekur betrifft und der Hatty wurde dann auch direkt mal ins Schnäuzelchen geschaut.

Die 5, noch vorhandenen Backenzähne, standen ziemlich hoch. Also wurde ein neuer Termin zur Korrektur gemacht. Montag waren wir dann dort.

Hatty hat die Narkose gut überstanden und nun sind die Beisserchen wieder ordentlich. Die Tierärztin hat bei der Korrektur festgestellt, dass sich Beläge auf der Zunge und den hinteren Maulschleimhäute befinden. Vielleicht ein Pilz, der könnte auch Grund für den vielen Speichelfluss sein.

Wir behandeln nun auch noch 14 Tage mit Nystatin.

Hatty hat eine ziemlich hängende Unterlippe, tja.. wer kennt das nicht. Wir werden alle nicht jünger, das Bindegewebe ist nicht mehr wie bei einem Teenager und die böse Schwerkraft tut den Rest ... :girl_haha:
Da läuft der Sabber dann auch ungehindert raus. Schüttelt sie dann das Köpfchen oder putzt sich, so ist sie ruck zuck nass von den Ohrenspitzen bis zu den Vorderäufen.

Heute Abend zieht Hatty mit Lucky für eine Woche aus. Wie alle meine "Innis". Denn bevor die Reha anfängt, fahren wir noch für eine Woche zu Freunden nach Süddeutschland.

Also: Hatty macht Urlaub und ich auch :wink1:

LG
Annika

Conny
03.10.2012, 11:51
Dann wünsche ich Hatty, Lucky und euch einen tollen Urlaub und vor allem in der Reha ganz viel Erholung und gute Besserung :umarm:

Inge
03.10.2012, 12:40
Dann wünsche ich Hatty, Lucky und euch einen tollen Urlaub und vor allem in der Reha ganz viel Erholung und gute Besserung :umarm:

da häng ich mich dran
und wünsche schönen urlaub , erholung und genesung

Ralf
03.10.2012, 12:52

da häng ich mich dran
und wünsche schönen urlaub , erholung und genesung

Das wünschen wir Dir bzw. Euch auch! :kiss:
Kommt erholt und gesund wieder!

LG
Ralf

Juu
03.10.2012, 13:13
Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub :umarm:

Orakel
03.10.2012, 14:00

Hatty hat eine ziemlich hängende Unterlippe, tja.. wer kennt das nicht. Wir werden alle nicht jünger, das Bindegewebe ist nicht mehr wie bei einem Teenager und die böse Schwerkraft tut den Rest ... :girl_haha:
Da läuft der Sabber dann auch ungehindert raus. Schüttelt sie dann das Köpfchen oder putzt sich, so ist sie ruck zuck nass von den Ohrenspitzen bis zu den Vorderäufen.

LG
Annika

:rw::rw: Ein wenig mehr Diskretion wäre ja bei dem Thema auch nett. :rw: Das ist der Hatty-Maus bestimmt ganz furchtbar peinlich, wenn du hier so öffentlich über ihre "Problemzonen" spricht. :dudu: Annika, das war nicht sehr rücksichtsvoll...:o\\
Aber wir sind ja hier unter uns :girl_haha: und Hatty-Maus kennt sich im www auch nicht so gut aus. Ich finde es sooooooooooooo toll wie die Kämpfermaus eine Narkose nach der anderen "wegsteckt" und weiterfuttert und dank dir, liebe Annika,:umarm: ihr Leben mit dem süßen Lucky so geniessen kann. :herz: Lucky ist sooooooooooo ein süßer Fratz.
Lieeeeeeeeeeeebe Annika, Claus, Hatty, Lucky und alle Innies.....

Wir wünschen euch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub! http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_041.gif (http://www.smilies.4-user.de)

LG Iris, Moppel, Pünktchen, Paulchen, Lilly, Schmuse-Felix+Linda
ach ja und seit gestern das kleine Igel-Baby Fritzchen :wink1:

Kaninchenmama
03.10.2012, 14:09
Dem schließe ich mich natürlich an!

Kommt alle gesund, munter, erholt und ausgeruht wieder!!!:girl_sigh:

Sehr schönen Urlaub für Mensch und Hasis:umarm::umarm:

Simmi14
03.10.2012, 17:01
Dem schließe ich mich natürlich an!

Kommt alle gesund, munter, erholt und ausgeruht wieder!!!:girl_sigh:

Sehr schönen Urlaub für Mensch und Hasis:umarm::umarm:

Dito :freun: :D

dar
15.10.2012, 21:45
Hallo Hatty! :wink1: Ich habe deiner Mama eine "nerve-PN" geschrieben! :rollin:
Ich (und auch deine anderen fans) freuen uns, wenn du dich uns mal wieder zeigst! :secret::girl_sigh:

LG

Annika S.
16.10.2012, 09:43
Ja, ja, ja, Ihr habt ja Recht! Urlaub war gestern! :D

Aus diesem sind Hatty und Lucky auch wohlbehalten wieder zurück gekehrt. Und den beiden scheint es so wie uns ab und an zu gehen: Das Urlaubsdomizil war toll aber das eigene Bett vermisst man dann doch

Lucky richtet dieses erstmal vor

sooooo

http://www.abload.de/img/bettchen1okyft.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen1okyft.jpg)

und sooooo

http://www.abload.de/img/bettchen2o4yog.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen2o4yog.jpg)

soo ist toll - Schaaaatzi, das Bett ist fertig!!!

http://www.abload.de/img/bettchen3rqyoj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen3rqyoj.jpg)

Na dann: rein in die Kiste! Die letzten Häärchen richten

http://www.abload.de/img/bettchen5wmbo3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen5wmbo3.jpg)

und:

http://www.abload.de/img/bettchen68wllx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen68wllx.jpg)

Gute Nacht!

:herz:

Ansonsten gibt es zu berichten: Hatty sabbert leider weiterhin sehr arg. Barrierefrei. Iris, Du hast Recht, ich hätte diskreter sein sollen :secret: Aber ich bin mir sicher, Hatty ist in einem Alter, da steht sie einfach über alles. Wenn ich etwas von Hatty gelernt habe dann ist es, dass wahre Schönheit eh von innen kommt!

LG
Annika

Jana G.
16.10.2012, 09:57
Schön das die beiden den Urlaub auch so gut überstanden haben :)

Filina
16.10.2012, 09:57
Ich habe diesen Thred grade entdeckt, als ich ihn angeklickt habe, und dieses Häufchen Elend gesehen habe, das ihr Hetty nett, sind mir fast die Tränen gekommen.

Wie kann man sein Tier noch so enden lassen? :heulh:

Ich habe dann gesehen das es bereits 51 Seiten gibt... ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben aber ich habe mir die ganzen Bilder angesehen.
Das ist ja der Wahnsinn wir ihr die kleine wieder hinbekommen habt!
Ich hätte sie auf dem letzen Bild fast nicht erkannt, wenn dort nicht der name gestanden hätte.

Ich bin total beeindruckt und es beweist mal wieder, das sich Pflege, Zuneigung und die Zeit dir wir täglich in die Tiere investenren lohnen!

Super Klasse :good::herz:

Yvonne
16.10.2012, 10:47
Ja, ja, ja, Ihr habt ja Recht! Urlaub war gestern! :D

Aus diesem sind Hatty und Lucky auch wohlbehalten wieder zurück gekehrt. Und den beiden scheint es so wie uns ab und an zu gehen: Das Urlaubsdomizil war toll aber das eigene Bett vermisst man dann doch

Lucky richtet dieses erstmal vor

sooooo

http://www.abload.de/img/bettchen1okyft.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen1okyft.jpg)

und sooooo

http://www.abload.de/img/bettchen2o4yog.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen2o4yog.jpg)

soo ist toll - Schaaaatzi, das Bett ist fertig!!!

http://www.abload.de/img/bettchen3rqyoj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen3rqyoj.jpg)

Na dann: rein in die Kiste! Die letzten Häärchen richten

http://www.abload.de/img/bettchen5wmbo3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen5wmbo3.jpg)

und:

http://www.abload.de/img/bettchen68wllx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bettchen68wllx.jpg)

Gute Nacht!

:herz:

Ansonsten gibt es zu berichten: Hatty sabbert leider weiterhin sehr arg. Barrierefrei. Iris, Du hast Recht, ich hätte diskreter sein sollen :secret: Aber ich bin mir sicher, Hatty ist in einem Alter, da steht sie einfach über alles. Wenn ich etwas von Hatty gelernt habe dann ist es, dass wahre Schönheit eh von innen kommt!

LG
Annika

Süße Bilder:herz:

Kaninchenmama
16.10.2012, 11:34
AAAhhhhhh, schön das ihr alle wieder da seid,:froehlich::froehlich: und wenn ich ehrlich bin, habe ich euch doch sehr vermißt, aber ich hoffe doch sehr, das der Urlaub für alle zur wahren Erholung geführt hat???!!

Süß die Beiden im Kuschelbettchen:girl_in_love::girl_in_love:

Annika S.
16.10.2012, 11:35
Ich bin total beeindruckt und es beweist mal wieder, das sich Pflege, Zuneigung und die Zeit dir wir täglich in die Tiere investenren lohnen!

Auf jeden Fall :good:

Die Grausamkeit und Herzlosikeit mancher Menschen kann ich auch nicht verstehen. Da muss doch einfach etwas falsch gepolt sein :ohje:

Es wurde mir mal gesagt, dass diese Menschen sich ganz sicher irgendwann vor dem Schöpfer des Ganzens rechtfertigen müssen und sich dem Stellen muss.

Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Es ist aber fast zu hoffen und dann mögen Diese im ewigen Fegefeuer schmoren. Oder wo auch immer, wo es ganz schrecklich und schmerzhaft ist. Unbestraft darf Schänderei am Lebewesen doch nicht bleiben.

Ahhh... ich werde schon wieder zorning wenn ich daran denken. Wuuuusaaaa.... lohnt sich doch gar nicht,darauf Energie zu verschwenden. Ich gehe mal Hasis streicheln. Das lohnt sich :D

LG
Annika

Filina
16.10.2012, 11:49
Ich Lebe einfach nach dem Motto, was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderem zu.

Wenn ich das Leuten sage, verstehen sie das häufig nicht und beziehen das auf Menschen. Doch wird dort nirgens gesagt das es sich um Menshcen handelt, es geht hier um alle Lebewesen!

Wenn ich ihnen dann aber sage, ich sperre sie mal 365 Tage im Bad ein und komme 1 mal täglich zum Füttern, denken sie auf einmal ganz anders über diesen Satz.

Denn komischerweise will das von den niemand, wieso sollte es dem Menschen also besser gehen als anderen Lebewesen hier? Ist der Mensch nicht auch nur eine Gattung auf diesem Planeten?

Man muss sich das immer so vorstellen, wenn ich mir ein Bein breche, habe ich dann weniger/ mehr schmerzen als ein Kaninchen, Huhn oder Elefant? Nein natürlich nicht! Und es gibt auch keinen Unterschied, breche ich mir ein Bein, sage ich das einem Menschen, da der zu meiner Gattung gehört und mich versteht. Das macht das Kaninchen und der Elefant aber doch auch.

Diese engstirnigkeit von vielen Menschen ist einfach unfassbar :heulh:

dar
16.10.2012, 21:27
Hallo Hatty-Maus! :wink1: Schön, dass du dich wieder zeigst! Da geht mir gleich das Herz auf! :love:

@Filina: das wird eine unendliches Thema bleiben...mir blutet bei jedem Fall das Herz neu...schrecklich.
Und annika stimme ich zu, ich glaube auch daran, dass jeder für seine Taten bestraft wird!! (Und wir werden belohnt! :rw:)

Margit
16.10.2012, 21:30
Hattyyyyyyyyyyyyyyyy :herz:

Kann es sein, dass sie zugenommen hat? Sie sieht toll aus, besonders ihr Fell :herz:

dar
16.10.2012, 21:49
Ich finde auch, dass Hatty zZ schöner aussieht als eh und je...zeigt ja nur, dass man nicht älter, sondern nur Schöner wird! :rollin:

Orakel
16.10.2012, 22:10
Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen:

Hatty und Lucky sehen beide suuuuuuuuuuuuuuper toll aus. Mir kommte es auch so vor, als hätten sie zugenommen und das Fell sieht bei beiden wunderschön aus. :herz:

Es ist immer wieder eine Freude die Fotos der beiden zu sehen. Sie haben es sooooooooooooo gut bei euch, Annika...:umarm:

Hoffentlich geht es dir auch etwas besser.

LG Iris

Sarii
16.10.2012, 22:19
[/QUOTE]

Die Grausamkeit und Herzlosikeit mancher Menschen kann ich auch nicht verstehen. Da muss doch einfach etwas falsch gepolt sein :ohje:

Es wurde mir mal gesagt, dass diese Menschen sich ganz sicher irgendwann vor dem Schöpfer des Ganzens rechtfertigen müssen und sich dem Stellen muss.

Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Es ist aber fast zu hoffen und dann mögen Diese im ewigen Fegefeuer schmoren. Oder wo auch immer, wo es ganz schrecklich und schmerzhaft ist. Unbestraft darf Schänderei am Lebewesen doch nicht bleiben.

Ahhh... ich werde schon wieder zorning wenn ich daran denken. Wuuuusaaaa.... lohnt sich doch gar nicht,darauf Energie zu verschwenden. Ich gehe mal Hasis streicheln. Das lohnt sich :D

LG
Annika[/QUOTE]

Dito :good:, leider konnte man Bertrams (unser Sorgenfell) ehemalige Halter nicht ausfindig machen, meine Mum und mich wurmt es total, dass solche Tierschänder zumindest hier unbestraft davon kommen :ohje:.

Annika S.
16.10.2012, 22:52
:wink1: Huhu,

zugenommen hat Hatty eigentlich nicht. Aber ja, sie ist besser drauf seit sie und Lucky oben wohnen. Sie ist viel zutraulicher und neugieriger geworden. Inzwischen muss ich aufpassen, dass sie mir nicht entwischt, wenn ich das Törchen aufmache. Ganz schön vorwitzig die Süße :herz:

Mein Urlaub war auch wunderschön. Wir waren einige Tage in Oberbayern, Freunde besuchen. Die Gegend finden wir wunderschön!

LG
Annika

Orakel
17.10.2012, 07:39

LG
Annika[/QUOTE]

Dito :good:, leider konnte man Bertrams (unser Sorgenfell) ehemalige Halter nicht ausfindig machen, meine Mum und mich wurmt es total, dass solche Tierschänder zumindest hier unbestraft davon kommen :ohje:.[/QUOTE]

:ohje:ja das arme Bertramchen wurde ja in Solingen einfach in einer leeren Mietwohnung ohne Futter+Wasser in seinem kranken Zustand zurückgelassen. Grrrrrrrrrrrr da bekomme ich auch immer noch die große Wut. Aber nach eurer lieben Betreuung haben Bertram und Hatty alles "Böse" wieder vergessen und eine neue Chance bekommen. :herz:
:umarm:

LG Iris

Chrissel
04.11.2012, 22:11
Wie gehts denn Hatty inzwischen? :herz:

Annika S.
08.11.2012, 21:13
:wink1: An der Hatty-Front ist alles gut! Leider aber keinerlei Veränderungen was das Sabbern betrifft :rw:

Ich werde die Tage mal schauen, ob wir ein Foto-shooting hin bekommen.

LG
Annika

Annika S.
03.12.2012, 14:05
Hallo,

leider habe ich keine guten Nachrichten :ohje: Hatty geht es seit einigen Tagen sehr schlecht. Sie frisst deutlich weniger, heute Morgen kam sie gar nicht zum Fressen.

Sie hat Schluckbeschwerden und der Sabber fliesst in Strömen.

Ingesamt hat sie sich sehr zurück gezogen und lässt sich kaum mehr blicken.

Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim TA. Ich befürchte das Schlimmste...

LG
Annika

Maike B
03.12.2012, 14:08
Oh Hatty, bitte nicht.... :ohje:

Kaninchenmama
03.12.2012, 14:12
Gerade hab ich mich noch gefreut mal wieder was von Hatty zu hören und nun diese Nachricht:ohje:

Hatty bitte, du bist doch so ne große Kämpferin und dein Lucky will doch auch noch mit dir im Bettchen kuscheln:umarm::taetschl:

Wir drücken was das Zeug hält und denken ganz, ganz dolle an dich kleine tapfere Hattymaus

Conny
03.12.2012, 14:15
Oh nein :bc: kleine Hatty die Daumen sind feste für dich gedrückt :umarm:

Simmi14
03.12.2012, 14:23
:ohje: Daumen sind gedrückt für nachher :umarm:

Leni
03.12.2012, 14:25
Ich hab´ mir gerade noch die süßen Bettchen fotos angeguckt und mich gefreut, das es Hatty gut geht und jetzt diese Schocknachricht..:ohje:

Hoffentlich berappelt sie sich wieder. Ich drücke ganz fest die Daumen :umarm:

sanny_picco
03.12.2012, 14:35
Annika: Wie auch immer der TA-Besuch heute ablaufen mag...ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft!!!:umarm::umarm::umarm:

Hatty ist mir durch die vielen Berichte auch richtig ans Herz gewachsen...das macht mich jetzt ganz traurig...:ohje:

Katja A.
03.12.2012, 14:38
Hatty:ohje:was machst du denn für Sachen?:ohje:

Ich drücke ganz feste die Daumen.:umarm:

Annika S.
03.12.2012, 14:41
Ich danke Euch so sehr :umarm: Mir ist richtig flau ... am Freitag war meine THP hier. Sie mochte sie so recht nicht mehr behandeln und somit Zeit schinden, die einfach wenig lebenswert ist :ohje:

Orakel
03.12.2012, 14:41
Annika :umarm: ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe trotzdem noch ganz doll.

Ganz traurige Grüße
Iris

Conny
03.12.2012, 14:43
Ich danke Euch so sehr :umarm: Mir ist richtig flau ... am Freitag war meine THP hier. Sie mochte sie so recht nicht mehr behandeln und somit Zeit schinden, die einfach wenig lebenswert ist :ohje:

Egal was nachher passiert, Hatty wäre ohne dich niemals so aufgeblüht :herz: Ich bin mir sicher die kleine Maus ist dir für alles was du tust und je für sie getan hast unendlich dankbar :umarm: Ich werde fest an euch denken :umarm:

Gast***
03.12.2012, 14:45
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. :umarm:

Yvonne
03.12.2012, 15:37
Ich drücke auch ganz feste mit:umarm:

Hopeline
03.12.2012, 15:40
ach sch... .:umarm:
ich wünsche auch ganz viel kraft:ohje:

Chrissel
03.12.2012, 18:48
Oh Gott.... ich weine schon! :bc:

Hatty ich drück dir die Daumen! Du bist ne starke Kämpfermaus! :good:

Annika, ich denk an euch!

Selene77
03.12.2012, 19:38

Liebe Annika,
seit Hatty bei dir ist, verfolge ich diesen Thread. Vor einem Jahr, hat niemand damit gerechnet, dass es Hatty noch so lange lebt. Und sie hat gut gelebt. Dank Dir!
Natürlich hoffe ich wie alle anderen auch, dass es nochmal ein Wunder gibt und sie es schafft. Aber wenn es nicht so sein soll, dann weiß jeder hier, dass du alles für sie getan hast. :umarm: Viel Kraft für heute.

Liebe Grüße

Birgit
03.12.2012, 19:49
hören die katastrophen denn nie auf :bc:
annika, ich bete und drücke so sehr die daumen für hatty :umarm:

Chrissel
03.12.2012, 22:15
Annika? Sag was...

Katja A.
03.12.2012, 22:31
Noch keine Nachricht? :o(

Birgit
03.12.2012, 22:33
oh man, habe jetzt wirklich richtig schiß :ohje:

Katja A.
03.12.2012, 22:34
oh man, habe jetzt wirklich richtig schiß :ohje:

Ich auch.:ohje:

Margit
03.12.2012, 22:39
Oh man :ohje:

Annika, bitte sag, wie es Hatty geht :ohje:

Orakel
03.12.2012, 22:40
:behindsofa:

Annika?:umarm:

Chrissel
03.12.2012, 22:44
Mach mir auch so doll Sorgen..... :ohje:

Margit
04.12.2012, 08:05
Annika?

Hatty?

:ohje:

Annika S.
04.12.2012, 10:49
Ich hatte Hatty vor über einem Jahr versprochen, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Der Letzte war, den kranken Körper verlassen zu dürfen. Da bin ich mir sicher, sie hat es in den vergangenen Tagen deutlich gezeigt.

Wir haben ihr gestern geholfen über die Regenbogenbrücke zu gehen. Sie ist ganz sanft und friedlich in meinem Armen gegangen.

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !

(Verfasser unbekannt)

Yvonne
04.12.2012, 10:50
:sad1::sad1::sad1:Machs gut süße Hatty:sad1:

Annika S.
04.12.2012, 10:50
Ich werde später noch mehr schreiben... es tut mir leid. Ihr habt alle um Hatty gebangt und Euch mit ihr gefreut.

Yvonne
04.12.2012, 10:51
Ich werde später noch mehr schreiben... es tut mir leid. Ihr habt alle um Hatty gebangt und Euch mit ihr gefreut.

Du hast alles für die getan und ihr noch eine schöne Zeit bei dir geschenkt:umarm:

Saltatrix
04.12.2012, 10:53
Liebe kleine Hatty,
du hast so lange gekämpft und bist viel länger geblieben als alle zu hoffen gewagt haben.
Danke für deinen Mut, es war toll dich - wenn auch nur aus der Ferne - kennengelernt zu haben.

Liebe Annika
so traurig es ist - du hast alles für sie getan und ohne dich hätte sie nie die Chance erhalten.
Danke für deinen Kampfgeist und auch für deine Liebe und Aufopferung.

iris
04.12.2012, 11:13
liebe kleine Hatty, nun bist du im Regenbogenland auf den immergrünen Weiden, wo es keine Schmerzen gibt... Dein Leben
war nicht schön. Aber alle Tiere leben im Jetzt. Und dieses Jetzt,
die Zeit bei Annika, da durftest du das Paradies erleben, Kaninchen sein, Liebe kennenlernen... :love:
Machs gut, kleines Seelchen

Jana
04.12.2012, 11:22
Auf Wiedersehen, liebe kleine Hatty- komm gut über die Regenbogenbrücke :sad1:

Ich habe Dich immer bewundert für deinen unglaublichen Lebenswillen :umarm:

Kassandra
04.12.2012, 11:33
:sad1::heulh: wie traurig...

Margit
04.12.2012, 11:34
Jetzt bin ich sehr sehr traurig. :bc:

Birgit
04.12.2012, 11:42
annika,....du hast ihr noch ein schönes leben bei dir ermöglicht und nun bist du mit ihr gemeinsam in liebe den letzten weg gegangen.

fühl dich ganz fest gedrückt. viel kraft :umarm:

hatty :sad1:

Corinna K.
04.12.2012, 12:35
Ich hab still mitgelesen....es tut mir sehr leid Annika.

Leb wohl Hatty :sad1:

Simmi14
04.12.2012, 12:44
Hatty :sad1:
Annika, es tut mir sehr leid. Du hast in letzter Zeit schon genug Tiere gehen lassen müssen. :heulh:
:umarm: :umarm:

dafi
04.12.2012, 12:48
Keine, einzigartige Hatty, nun darfst du schlafen und musst keine Schmerzen mehr haben. Du hast dir diese Ruhe, und alles, was kommen mag, verdient! Und du hast uns gelehrt, was kämpfen heißt! Du lässt eine sehr stolze, wenn auch traurige Annika zurück.

Liebe Annika, ich wünsche dir, dass du annehmen kannst und die Trauer nicht zu groß ist. Es ist alles etwas viel im Moment. Abschiede tun denen, die zurückbleiben, so schrecklich weh. :umarm:

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Dagmar

Katja A.
04.12.2012, 12:53
Liebe Hatty,ich weine um dich.:heulh:
Ich hoffe du konntest ein wenig das wirkliche Kaninchenleben genießen und hälst das in positiver Erinnerung.:sad1:

Annika ich danke dir von Herzen was du für Hatty getan hast.:umarm:

Maike B
04.12.2012, 13:13
Hatty wurde ermöglicht, noch jede Sekunde auszuschöpfen, die ihr Körper ihr gab. Das hast du ermöglicht, Annika.
Aber sie durfte gehen, als es nötig war. Auch das hast du ihr ermöglicht. Auch wenn es jetzt sehr traurig ist, so ist es doch eine schöne 'Lebensgeschichte'.
Machs gut, Hatty! :sad1::sad1:

Kaninchenmama
04.12.2012, 13:15
:sad1::sad1: Liebe Hattymau, du super tolle ober mega Kämpferin, nun bist auch du noch gegangen :heulh::heulh:und läßt deinen tollen Fanclub hier alleine, was sollen wir jetz ohne dich machen????

Als ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich echt nicht, dass ich diese Nachricht lesen würde, ich war voller Zuversicht, das du noch genung Kraft aufbringen würdest um noch mal zu kämpfen und ich habe seit gestern mittag immer und immer wieder deine Schutzengel angerufen, sie mögen dir doch noch mal helfen wie schon so oft und es hat ja auch immer geklappt, nur diesmal war es anscheind nicht mehr zu schaffen für die Engelchen und so bist du nun selber ein zukünftiger Schutzengel geworden:heulh:

Was soll/kann ich noch sagen, ich bin unendlich traurig, das du nicht mehr da bist kleine Hattymaus und ich hätte noch sehr gerne einen weiteren tollen Geburtstag mit dir gefeiert, aber wir wissen ja das du leider von Anfang an nicht gesund warst, als deine Annika dich aufgenommen hatte und so sind wir doch trotzdem für die Zeit dankbar, die du mit uns verbracht hast (selbst wenn es nicht persönlich war, sondern hier in deinem Forum), wo wir mit und für dich gehofft, gebangt, Daumen gedrückt usw.haben und nun ist diese Zeit jäh zu Ende, weil du von uns gegangen bist kleine Hattymaus:bc:

Ich für meinen Teil kleine Hatty werde dich sehr, sehr vermissen und es wird mir sehr fehlen nicht mehr von dir lesen zu können und deine Bilder mit Lucky anschauen zu können, weil du dich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht hast!

Danke liebe Annika,:kiss::kiss: das du dich so um Hattymaus gekümmert hast, ihr alles gegeben und ermöglichst hast, damit sie dieses eine Jahr und fast drei Monate noch ein schönes Kaninchenleben und vor allem Liebe von dir und Lucky und natürlich deinem Mann kennenlernen durfte und konnte.

Ich bin mir sicher, Hatty wird euch alle niemals vergessen und sie ist euch allen sehr dankbar, das ihr sie so geliebt und behütet habt.

Viel Kraft liebe Annika um diesen schmerzlichen Verlust wieder zu verkraften:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Liebe Hatty gute Reise und ich denke du bist gut angekommen im RBL, auch ich werde dich niemals vergessen kleine Hatty---

dein sehr trauriger,:heulh::heulh: ober mega Hattyfan

karola

dar
04.12.2012, 13:17
Oh nein - sowas wollte ich nicht lesen. ich weine gerade :sad1::sad1:
Machs gut Hatty! :sad1:
Annika -dir wünsche ich Kraft für deine Trauerbewältigung.

Conny
04.12.2012, 13:17
Hatty meine kleine Heldin :heulh: mir fehlen die Worte :bc:

Annika :umarm: du hast soviel Mut bewiesen und Kraft gehabt, dass du sie über die Regenbogenbrücke hast gehen lassen, dafür einfach nur :kiss:

sweety
04.12.2012, 13:27
:ohje:hatty du wundervolle kämpferin:ohje:
:sad1::sad1::sad1:

Annika S.
04.12.2012, 13:33
Euch heute Morgen mitzuteilen, dass Hatty gegangen ist, ist mir doch erheblich schwerer gefallen, als ich dachte.

Da ihr all die Zeit für uns, für Hatty und für mich, da gewesen seid, möchte ich Euch aber nicht einfach so mit der Tatsache konfrontieren sondern erklären, warum wir letztlich entschlossen haben, Hatty gehen zu lassen.

Wie schon erwähnt war Hatty in den vergangenen Tagen sehr verändert. Sehr zurück gezogen, sie hat deutlich weniger gefressen. Das Schlucken hat ihr offenbar starke Probleme bereitet. Sie hat viel an Gewicht verloren. 300 Gramm ingsesamt.

Die Tierärztin hat gestern noch ins Mäulchen geschaut. Es war recht viel Eiter zu sehen. Es war unmöglich ohne Narkose und Maulspreizer zu sehen, woher dieser kam. Vermutlich floss der Eiter wieder von dem Backenzahn ab, dessen Wurzel durch den Kieferknochen in die Augenhöhle gestossen ist.

Wir hatten diesen Prozess ein gutes Jahr recht gut im Griff. Ich denke, mehr war für Hatty nicht zu machen. Und mehr hätte Hatty nicht verkraftet.

Ich bin unglaublich traurig, dass Hatty nicht mehr hier ist. Einen Tag fort, und ich vermisse sie schrecklich. Immer, wenn ich sie sah, tat sich ein kleines Wunder auf. Dafür bin ich Hatty für immer dankbar.

Sie hat mir und ich denke, auch eine ganze Reihe von Euch, gezeigt, was es heisst zu Kämpfen. Nicht aufzugeben, weil das Leben ein so teueres Gut ist.

Hatty war ein kleines Kaninchen, aber für mich eine ganz Große. Ich habe viel durch sie gelernt.

Und was Hatty so ganz nebenbei noch geschafft hat: Sie hat hier eine kleine Gruppe entstehen lassen die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Wir sind alle etwas enger zusammen gerückt um ein Leben lebenswerter zu machen.

Dafür danke ich Euch. Für über ein Jahr Hatty-Treue. Ihr habt so oft Mut und Trost gespendet. Gebetet und gebangt. Habt Euch so sehr über Hatty´s Fortschritte gefreut. Das ist ungblaublich und rührt mich zu tiefst.

Es freut mich sehr und macht mich auch sehr stolz, dass Hatty so viele Herzen erreicht hat!

Und wenn Hatty reden könnte, würde sie vermutlich nun so etwas in der Art sagen:

"Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen - nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile."

Yvonne
04.12.2012, 13:40
:umarm::umarm:

Andrea
04.12.2012, 13:44
Leb wohl, Hatty. :sad1:

Annika, es tut mir unendlich leid. :umarm:

hasenheidi
04.12.2012, 13:47
Ich muss gerade weinen. Als ich eben gesehen habe, dass der Hatty-Thread wieder nach oben gerückt ist, dachte ich an tolle neue Fotos, an lustige Neuigkeiten, aber nicht daran, dass "unsere" Hatty über die Regenbogenbrücke gegangen sein könnte. Ich hatte das weit von mir geschoben, obwohl es ja nun so unwahrscheinlich nicht war.

Annika, ich bewundere Dich für alles, was Du für dieses kleine Wesen getan hast. Und ich bewundere Dich auch für diesen letzten Liebesdienst, den Du ihr erwiesen hast. Ich wünsche Dir, dass für Dich jetzt wieder fröhliche Monate kommen, in denen Du von keinem weiteren geliebten Tier Abschied nehmen musst.

Katharina
04.12.2012, 13:54
Das treibt mir auch die Tränen in die Augen. Machs gut süße Hatty :sad1::sad1:

Annika und Claus :umarm:

Nicole B.
04.12.2012, 13:58
Gute Reise, Hatty :sad1:

Tanja
04.12.2012, 14:02
Annika ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft für deine tolle Arbeit!:umarm: Hatty hatte ein super Leben bei dir! Du hast ihr alle Chancen gegeben und warst bis zum Ende für sie da!:umarm:
Hatty, ich hoffe, du bist gut bei den anderen Seelchen angekommen!:sad1:

nummer2
04.12.2012, 14:04
Ich habe Hattys Thread von Anfang an verfolgt.

Annika, du hast unglaubliches für Hatty geleistet.:kiss:

Hatty, jetzt hast du die immergrünen Wiesen und kannst dich in Liebe an unsere Welt zurückerinnern.:heulh:

luna05
04.12.2012, 14:05
:heulh:leb wohl, kleines Hattymäuschen:sad1:

Inge
04.12.2012, 14:09
ich kanns noch gar nicht glauben :(
hatty , die dem tod 100mal von der schippe gesprungen ist .
hatty , das stehaufweibchen .
hatty, war für mich immer so eine art zauberin ...
sie hat alle verzaubert, die menschen um sich herum, die menschen im forum und selbst jede krankehit die ihr böses wollte hat sie weggezaubert
und nun gibt es sie nicht mehr :bc:
und doch... sie wird niemals vergessen werden.
ich glaub von niemandem hier,
so bewegend und aufwühlend anrührend war ihre geschichte .

annika:umarm:, ich danke dir für jede sekunde die du hatty geschenkt hast

hatty :sad1:, du warst ein tolles mädchen ...ich werde dich nie vergessen

Irina
04.12.2012, 14:21
Die süße Hatty.:love::sad1:
Ich habe immer still mitgelesen, hab mich mitgefreut. Und nun ist sie da, wo sie keine Schmerzen mehr hat.

Annika, Du hast ihr ein wundervolles Jahr bereitet.:umarm:

Gast***
04.12.2012, 14:28
Annika fühl dich gedrückt. Und ich schließe mich an: Du hast Hatty ein wundervolles Jahr bereitet. Durch Dich hat sie noch einmal kennenlernen können, wie es ist, geliebt zu werden und einen Partner zu haben. Dafür will ich Dir auch noch einmal danken. Nicht nur Hatty hat uns gezeigt, was eine wahre Kämpfernatur ist. Auch Du hast nicht aufgegeben und dieses kleine Leben behütet. Danke Dir dafür! :kiss:

Hatty, Süße, komm gut an. :sad1:

Jana G.
04.12.2012, 14:42
auch wenn ich nur stille mitleserin war und nur ganz selten mal was beigetragen habe, habe ich hatty wirklich bewundert. ihr habt ihr noch so ein schönes leben gegeben und alles für die kleine maus getan. besser hätte sie ihre restliche zeit nicht verbringen können :umarm:

komm gut drüben an kleine kämpferin :sad1:

Sabine
04.12.2012, 14:48
Ich bin mit Dir traurig, Annika :ohje:. Du hast Hatty eine wundervolle Rentnerzeit bereitet, alle hier haben die süßen Kuschelphotos von der kleinen Oma mit ihren Freunden geliebt. Danke dafür :umarm:!

Leni
04.12.2012, 14:49
ich kanns noch gar nicht glauben :(
hatty , die dem tod 100mal von der schippe gesprungen ist .
hatty , das stehaufweibchen .
hatty, war für mich immer so eine art zauberin ...
sie hat alle verzaubert, die menschen um sich herum, die menschen im forum und selbst jede krankehit die ihr böses wollte hat sie weggezaubert
und nun gibt es sie nicht mehr :bc:
und doch... sie wird niemals vergessen werden.
ich glaub von niemandem hier,
so bewegend und aufwühlend anrührend war ihre geschichte .

annika:umarm:, ich danke dir für jede sekunde die du hatty geschenkt hast

hatty :sad1:, du warst ein tolles mädchen ...ich werde dich nie vergessen

Ich kann mich Ingrids Worten nur anschliessen.
Mach´s gut kleine, großartige Hatty :sad1::sad1:

Annika :umarm::umarm:

Orakel
04.12.2012, 14:53
Danke Annika für alles was du für die Hatty-Maus getan hast. Jeder liebevoller Tag in deiner Obhut hat sie zigfach für die Vernachlässigung durch die Vorbesitzer entschädigt. Danke Annika, dass sie durch dich bis zum Schluss spüren durfte, dass sie ein von Herzen geliebtes Wesen ist. :heulh: Die Gesellschaft mir dem süßen Lucky hat beiden soooooo gut getan und es gab sooo viele glückliche Momente für die beiden.
Danke, dass du uns daran hast teilnehmen lassen. Wir weinen alle um dieses wunderbare Wesen, aber jetzt geht es ihr gut und sie wird voller Dankbarkeit auf ihre Menschenfamilie und ihren Lucky aufpassen. Da bin ich ganz sicher. :umarm:

Traurige aber auch dankbare Grüße
Iris

lakini08
04.12.2012, 15:17
Ich muss auch gerade weinen :heulh:

Liebe, grosse Kämpferin, mach es gut :sad1:

Annika, danke Dir, dass Du für sie immer da warst und ihr ein wunderschönes Jahr bei Dir geschenkt hast :umarm:
Es tut mir so leid, dass es nicht länger währen durfte...

Fredpe
04.12.2012, 15:24
Tapfere Hatty, ich wünsche Dir eine gute Reise. :sad1:

Saltatrix
04.12.2012, 15:41
Liebe Annika,

ich hab ja etwas ganz ähnliches wie du letztes Jahr durchgemacht mit meinem kleinen Mino, der auch so ein Stehaufmännchen war. Auch mit ABszess, Eiter etc ... ich kann so gut nachvollziehen wie es dir nun geht... auch ich vermisse meinen kleinen noch immer und es ist fast 1 jahr her, dass er gegangen ist...
aber auch er hat sehr deutlich gezeigt ,das er nicht mehr wollte...
gerade diese kleinen kerle bringen uns unglaublich viel bei .. und ich bin sehr dankbar, dass es diese kleinen kämpfer gibt

sanny_picco
04.12.2012, 15:41
Hatty:sad1:

"Manchmal denkt man, es sei stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt"

Annika, du hast diese Stärke gezeigt, als du Hatty im richtigen Moment gehen ließest :good::umarm:

Gast
04.12.2012, 15:46
Ein geschenktes Jahr, welches sie ohne dich nicht gehabt hätte, Annika :umarm:.

Leb wohl, Hatty :sad1:! Gute Reise!

stiefelchen
04.12.2012, 16:33
du hast unglaubliches geleistet, annika! wie wunderbar für hatty, dass sie noch so lange bei dir leben durfte und du ihr soviel liebe, fürsorge und ein wunderschönes kaninchenleben gegeben hast.
danke dafür!

ich bin mit dir traurig um die süße kleine kämpferin:heulh:

Vanessa
04.12.2012, 17:02
Annika:umarm:. Gute Reise, süße Maus:sad1:.

Torelynn
04.12.2012, 17:03
Auch mich macht es traurig, das Hatty nicht mehr auf dieser Welt ist :heulh:
Annika - es ist alles schon gesagt worden - Du warst Hattys Engel - und jetzt ist sie Deiner :umarm:

Butterblume
04.12.2012, 17:08
Liebe Hatty,
du hast soviel Hoffnung gegeben und dabei wahrscheinlich die schönste Zeit deines Lebens gehabt. Ich bin froh das du das noch erleben durftest und so geliebt wurdest aber auch geliebt hast. Du hast lange gekämpft und alles gegeben, aber für uns alle kommt irgendwann die Zeit zu gehen...
Ich schicke dir viele Küsschen über die Regenbogenbrücke und niemals geht man so ganz!:sad1::umarm:

Annika ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, du hast Hatty so etwas wertvolles und schönes ermöglicht, ich drück dich ganz fest!!!:umarm::kiss:

sharon
04.12.2012, 17:47
Auch ich als stille Mitleserin habe Tränen in den Augen :heulh:
komm gut rüber kleine Hatty
und DANKE Annika!
Es tut mir so leid!

:sad1::umarm:

Tine
04.12.2012, 18:29
Komm gut an, Hatty.

Du hast in dem einem Jahr mehr Liebe bekommen als manches andere Kaninchen das ganze Leben land. Das weiß du sicherlich.

Annika du hast viel geleistet und viel Liebe geschenkt.

Öhrchenkrauler
04.12.2012, 18:46
Farewell liebe Hatty :sad1:

Vreni
04.12.2012, 18:50
Gute Reise Hatty:sad1:

Hab eine Auge auf deine Liebsten hier auf Erden:sad1:

fusselinchen87
04.12.2012, 18:59
Gute Reise Hatty. Lass es dir gut gehen, mit viel frischem Gras und ganz vielen anderen Kaninchen die von uns gegangen sind.