Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlappi, kleiner Kämpfer mit Kieferproblemen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
P Ninchen
05.01.2024, 22:06
:good::froehlich:
Birgit W.
06.01.2024, 20:29
Wow, Schlappi hatte Geburtstag und ich hab’s verpasst :girl_cray3:
Nachträglich alle lieben Wünsche für dich lieber Schlappi, bleib gesund und hab schöne Zeiten mit deiner Fiene :music::happy_birthday:
Silke R.
07.01.2024, 00:09
Dankeschön! :umarm: :umarm:
Wow, Schlappi hatte Geburtstag und ich hab’s verpasst :girl_cray3:
Nachträglich alle lieben Wünsche für dich lieber Schlappi, bleib gesund und hab schöne Zeiten mit deiner Fiene :music::happy_birthday:
:umarm:
Laura B.
07.01.2024, 21:22
Schlappi ist momentan gut drauf. Er futtert seine Lieblings-Kräuter und brummt hinter Fiene hinterher 😊.
Carmen Z.
08.01.2024, 14:10
:girl_haha: :good:
P Ninchen
08.01.2024, 14:43
:herz::herz::D:D
Laura B.
14.01.2024, 21:57
So ein Sonntag im Heubett ist doch auch mal ganz nett. 🌾🐰
Letzte Woche kam eine Tüte Himmelei für Schlappi. Vielen Dank ❤️❤️.
P Ninchen
14.01.2024, 22:22
:froehlich::herz:
Carmen Z.
15.01.2024, 12:33
Soo gemütlich :herz:
was für ein drolliges Bild von Super-Schlappi und seiner Fiene, die sind einfach zu goldig die Beiden *g*:rollin:
Macht es Euch mal weiter gemütlich im Heubett :umarm:, draußen ist es ziemlich frostig.
Moin Super-Schlappi,
ich hab' in Deiner Patenpost gelesen, dass Ihr Verluste einstreichen musstet, was den Grünkohl betrifft. So ein Ärger mit dem Grünkohl-Matsch! Da hab' ich mir gedacht, ich schick' Dir und Deinen Freunden eine Frischekiste rüber, u.a. mit Grünkohl :D
Da ich es aber verpennt habe, rechtzeitig bis Donnerstag zu bestellen, wird die Kiste wohl erst Anfang nächster Woche raus gehen. Mitte nächster Woche sollte sie aber hoffentlich bei Euch sein. Lass' es Dir gut schmecken, Super-Schlappi, und gib' auch Deiner süßen Fiene :herz: was ab und natürlich auch den anderen Fellnasen. *g*
Wünsch' Euch ein schönes Wochenende!
Netti
Birgit W.
20.01.2024, 13:11
Moin Super-Schlappi,
ich hab' in Deiner Patenpost gelesen, dass Ihr Verluste einstreichen musstet, was den Grünkohl betrifft. So ein Ärger mit dem Grünkohl-Matsch! Da hab' ich mir gedacht, ich schick' Dir und Deinen Freunden eine Frischekiste rüber, u.a. mit Grünkohl :D
Da ich es aber verpennt habe, rechtzeitig bis Donnerstag zu bestellen, wird die Kiste wohl erst Anfang nächster Woche raus gehen. Mitte nächster Woche sollte sie aber hoffentlich bei Euch sein. Lass' es Dir gut schmecken, Super-Schlappi, und gib' auch Deiner süßen Fiene :herz: was ab und natürlich auch den anderen Fellnasen. *g*
Netti
Na Schlappi, das sind doch gute Aussichten :D:D:D
Laura B.
23.01.2024, 20:16
Nachdem Silke Luke am Samstag von seiner OP abgeholt hat, stellte sie fest, dass es Fiene nicht gut ging. Es gab direkt Bauchmedikamente und viel Liebe von Schlappi ❤️. Am nächsten Morgen ging es Fiene wieder besser und sie konnte zusammen mit Schlappi das Frühstück 🥬 genießen.
Laura B.
23.01.2024, 20:19
Moin Super-Schlappi,
Netti
Das ist ja toll ❤️
Carmen Z.
24.01.2024, 11:48
Puh, da hat Silke aber mal wieder gut und rechtzeigit reagiert, bevor es größere Probleme gibt :good: :froehlich:
Silke R.
24.01.2024, 18:35
Moin Super-Schlappi,
Netti
Heute ist eine Frischfutterkiste gekommen, das müsste sie sein. :froehlich:
Ganz lieben Dank! :kiss:
Und natürlich gibt Schlappi seiner Fiene auch was ab. :umarm:
Ach, das ist super! Wenn es 2 Kohlsorten, Dill und Petersilie sind, dann ist die Frischfutter Box von mir. Hab ich sehr gerne gemacht und freut mich, wenn's den Fellnasen schmeckt! *g*
Liebe Grüße,
Netti
Laura B.
29.01.2024, 21:26
Einen Sonntag im Bett 🛏️ finden Schlappi und Fiene sehr nett 😅.
Birgit W.
30.01.2024, 13:12
Wie süß, die beiden haben ja sogar ein Doppelbett :girl_haha:
Wie süß, die beiden haben ja sogar ein Doppelbett :girl_haha:
:good::D
P Ninchen
30.01.2024, 15:11
Ach ein Gedicht...:love:
Die zwei Fellnasen sind das absolute Hasen-TRAUMPAAR!! *g* Ein richtig schönes Foto! :umarm:
Birgit W.
03.02.2024, 17:12
Die beiden sind sowas von süß, und immer für ein tolles Foto bereit :herz::herz:
Laura B.
05.02.2024, 20:08
Schlappi behält den Überblick und passt auf, ob Silke auch vernünftig putzt 🧹🪣.
Wow, was für ein tolles Kaninchenzimmer! :good: Mal in seiner ganzen Pracht zu sehen. *g*
Birgit W.
09.02.2024, 00:25
Schlappi behält den Überblick und passt auf, ob Silke auch vernünftig putzt 🧹🪣.
…sonst hilft Schlappi kräftig mit :girl_haha:
Laura B.
11.02.2024, 19:08
Unser Super-Schlappi hat Silke rund 24 Stunden in Gang gehalten. Freitagabend war noch alles okay, in der Nacht zum Samstag kam er aber nicht wie gewöhnlich an. Fellwechsel extrem, also nachts gegen 4 Uhr noch Fellpflege. Bauchmedikamente usw., bis 6 Uhr morgens, dann war Silke für zwei Stunden im Bett. Gestern gab es über den Tag verteilt immer noch Schmerzmittel und Bauchmedikamente, und in der Nacht zu heute brummte Schlappi wieder wie gewöhnlich hinter Fiene her. 🥰
Foto... Schlappi und Fiene heute beim Frühstück. 💙❤️
Och nee, das ist ja doof, daß Kaninchen immer am Wochenende krank werden. :scheiss: Gut, daß Du weißt, was zu tun ist und Schlappi bald wieder der Alte war. :good::umarm:
Carmen Z.
11.02.2024, 20:31
Oh Schlappi, was machst du für Sachen. Gut, dass es diesmal so schnell vorbei war - und hoffentlich auch so schnell nicht wieder kommt. :herz:
Birgit W.
15.02.2024, 00:20
Na Gottseidank nur ein kurzer Schreck in den Abendstunden :taetschl:
Laura B.
15.02.2024, 21:02
Heute kamen leckere Kräuter für Schlappi. Sie wurden gleich ausgepackt und probiert. Vielen Dank 🩷.
Das letzte Bild....:herz::herz::herz:
Birgit W.
16.02.2024, 22:56
Meine Güte sind das süße Wollöhrchen :herz::herz::herz::herz::herz:
Ideal als Kalenderbild …
Meine Güte sind das süße Wollöhrchen :herz::herz::herz::herz::herz:
Ideal als Kalenderbild …
:good:*g*
Laura B.
27.02.2024, 20:08
Keine Sorge, Schlappi geht es gut 😊. Momentan sind ziemlich viele Tierarzttermine mit Mika, Niki, Anton, Ahsoka, Luke und Edgar. Daher ist für Fotos nicht ganz so viel Zeit.
Laura B.
27.02.2024, 20:32
Abendbrot *g*
P Ninchen
27.02.2024, 20:51
:love:
Birgit W.
29.02.2024, 23:46
Die beiden sind so süß anzusehen :herz::herz:und offensichtlich gehts Ihnen auch gut::taetschl:
Abendbrot *g*
Hallo Super-Schlappi,
ich hoffe, Dir und Deiner Fiene geht's gut?!:wink1: So langsam rückt der Frühling näher und Ostern steht vor der Tür und bevor es mit Frühjahrsputz etc. hektisch wird, dachte ich mir, ich lass' Dir noch eine schöne Frischekiste "rüber wachsen" :D
Hab' ich soeben bei Kaninchenkiste bestellt (Grünkohl, Salat & Kräuter) und sollte hoffentlich zum Wochenende da sein. Lass' es Dir gut schmecken, Super-Schlappi, und bleib' weiterhin putzmunter.:froehlich:
Liebe Grüße
Netti
Birgit W.
07.03.2024, 23:30
Na ihr beiden, noch nicht mal Ostern und schon Fettlebe :kiss:
Silke R.
09.03.2024, 00:32
Abendbrot *g*
Hallo Super-Schlappi,
ich hoffe, Dir und Deiner Fiene geht's gut?!:wink1: So langsam rückt der Frühling näher und Ostern steht vor der Tür und bevor es mit Frühjahrsputz etc. hektisch wird, dachte ich mir, ich lass' Dir noch eine schöne Frischekiste "rüber wachsen" :D
Hab' ich soeben bei Kaninchenkiste bestellt (Grünkohl, Salat & Kräuter) und sollte hoffentlich zum Wochenende da sein. Lass' es Dir gut schmecken, Super-Schlappi, und bleib' weiterhin putzmunter.:froehlich:
Liebe Grüße
Netti
Oh wie schön, da freuen wir uns sehr! :froehlich:
Ja, Schlappi geht's wirklich gut zur Zeit. :herz:
Silke R.
09.03.2024, 00:33
Na ihr beiden, noch nicht mal Ostern und schon Fettlebe :kiss:
:rollin: :rollin:
Laura B.
12.03.2024, 20:05
Das Paket ist angekommen. Vielen lieben Dank ❤️❤️.
Abendbrot *g*
Hallo Super-Schlappi,
Liebe Grüße
Netti
Laura B.
12.03.2024, 20:09
Guck guck 🫣
BunnyMary
12.03.2024, 20:11
P Ninchen
12.03.2024, 20:49
:herz:
Birgit W.
12.03.2024, 23:50
Diese Schnuffelnase …:herz::herz::herz:
Birgit W.
24.03.2024, 23:28
Schlaaappi, weißt du denn dass bald der Osterhase kommt?
Er ist jedenfalls unterwegs zu euch mit einem Paket vom Kaninchenladen :hopp2:
Laura B.
27.03.2024, 20:54
Vielen Dank für die große Lieferung ❤️❤️❤️
Laura B.
28.03.2024, 20:22
Schlappi, Fiene und Edgar waren heute bei unserer lieben Tierärztin. Für Schlappi und Fiene sollte es eine vorsorgliche Untersuchung werden. Schlappi saß am Wochenende mit leicht schiefem Kopf und hatte weniger Appetit als gewöhnlich. Mit Bauchmedikamenten und EC Medikamenten ging es ihm schnell besser... Aber da wir den heutigen Termin für Lotti ja nicht mehr benötigten 🥺, hatte Silke Schlappi und Fiene angemeldet zur allgemeinen Untersuchung.
Im Behandlungszimmer dann der Schreck! 😳 Als die TFA Schlappi auf die Waage setzen wollte, verkrampfte Schlappi sich sehr, wurde insgesamt völlig schief und unkoordiniert.😥 Auf dem Behandlungstisch im Handtuch normalisierte sich Schlappis Zustand wieder.
An eine eingehendere Behandlung war gar nicht zu denken. Schlappi bekommt nun Medikamente, und wir hoffen, dass er sich stabilisiert...
Fiene hat leichte Bauchprobleme. Sie ist diesbezüglich sehr anfällig, denn nach der Kastration vor vielen Jahren haben sich Verkalkungen gebildet, die teilweise auch auf den Darm drücken.
BunnyMary
28.03.2024, 20:44
Gute Besserung, Schlappi! :umarm: Fiene, hoffentlich beruhigt sich Dein Bauch wieder schnell:kiss:
Hasenhütte
28.03.2024, 21:01
Oh nein! Was macht Ihr denn für Sachen:ohje:
Ich hoffe, jetzt geht es Euch schon besser und Ihr werdet ganz schnell wieder richtig gesund:umarm:
Nadine K
28.03.2024, 21:18
Gute Besserung, Schlappi und Fiene :taetschl::umarm:
Puh, was machst Du denn, Schlappi-Schatz? :ohje: Dein armes Frauchen hat bestimmt einen Riesenschreck bekommen. :rw: Ich wünsche Dir und Deiner Fiene gute Besserung und hoffe, daß Ihr die Feiertage ohne Tierarzt verbringen dürft. :taetschl::flower:
Carmen Z.
29.03.2024, 20:15
Oh mein Gott, das hört sich ja schrecklich an :ohje: Hoffentlich geht es Schlappi wieder besser :taetschl:
Birgit W.
29.03.2024, 21:05
Nein das darf doch nicht wahr sein :ohje: es ging euch doch bis jetzt so gut ihr lieben Schätzchen :taetschl: was hat denn Schlappi bloß und Fiene die kleine Maus hat plötzlich auch Probleme :ohje: euch beiden gute gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Silke R.
02.04.2024, 13:47
Schlappi ist seit Gründonnerstag mein größtes Sorgenkind. Er hat starke neurologische Probleme, bekommt natürlich Medikamente und muss auch zugefüttert werden.
Seit Sonntag geht es ihm etwas besser, vorher ist er gar nicht zum Futternapf gekommen.
Getrockneter Spitzwegerich oder Löwenzahn ist noch sein Lieblingsessen.
Carmen Z.
02.04.2024, 14:23
Ach Mensch, Super-Schlappi, werde ganz schnell wieder fit. :taetschl::taetschl: Ich schicke dir meine besten Wünsche :umarm:
Hasenhütte
02.04.2024, 18:25
Oh nein:ohje:
Schlappi, werd bitte ganz schnell wieder gesund!
Wir drücken Daumen und Pfötchen für Dich!
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, kleiner Super-Schlappi :umarm::umarm:
Werde ganz schnell wieder fit!!:taetschl:
Oh nein, der arme Schlappi. :ohje: Alles, alles Gute für den Süßen. :flower::taetschl:
Hoppel-Ela
02.04.2024, 21:45
Hey Schlappi!
Bald fängt die Tiefbausaison an, also werde schnell wieder gesund.
:taetschl:
Birgit W.
02.04.2024, 23:06
Kleiner Schlappibär, kleiner Kämpfer, das ist ja schlimm was ich lesen muss :ohje: du musst doch stark sein auch für deine Fiene :taetschl: ich drück dir sooo doll die Daumen dass es dir bald besser geht :ohje:
Oh nein! :ohje: Super-Schlappi, was muss ich da lesen? Du machst uns jetzt aber richtig Sorgen! Du musst unbedingt kämpfen und richtig futtern, damit Du wieder fit wirst. Deine Fiene braucht Dich doch, also streng Dich bitte bitte an und werde wieder schnell gesund!! :umarm: Ich drück' Dir ganz ganz dolle die Daumen!!!
LG
Netti
Astrid N.
03.04.2024, 15:24
Oh nein, Daumen sind fest gedrückt :taetschl:.
Silke R.
04.04.2024, 23:27
Danke euch allen für's Daumendrücken! :umarm:
Hoffe, es geht Super-Schlappi besser...:rw::taetschl:
Nadine K
05.04.2024, 10:48
Wie geht es denn dem Super-Schlappi? Ich hoffe doch besser :taetschl:
Carmen Z.
05.04.2024, 10:58
Das sieht doch so aus, als wenn er wieder etwas Appetit bekommt? :taetschl::umarm:
Birgit W.
05.04.2024, 11:52
Oh wie schön Schlappi , scheinbar geht es dir besser :froehlich::froehlich:
Laura B.
07.04.2024, 18:59
Für Schlappi gab es heute den ersten frischen Wiesenbärenklau 🥰. Es geht im besser, aber noch nicht gut. Er frisst wieder besser. Diese Woche geht es zum Tierarzt.
Carmen Z.
07.04.2024, 19:46
Super-Schlappi, du musst weiter kämpfen :umarm:
Birgit 910
07.04.2024, 23:11
Mag Schlappi das selbst getrocknete Futter das ich mit Edgars Päckchen geschickt habe?
Silke R.
08.04.2024, 05:21
Ja, er liebt die getrockneten Kräuter! :herz:
Ganz herzlichen Dank! :kiss:
Vielleicht schaffe ich später am Tag mal ein Foto, wie er davon futtert.
Wiesenbärenklau gabs bei mir gestern auch. :good: Weiterhin gute Besserung für Super-Schlappi. :flower::taetschl:
Birgit 910
08.04.2024, 12:07
Ja, er liebt die getrockneten Kräuter! :herz:
Ganz herzlichen Dank! :kiss:
Vielleicht schaffe ich später am Tag mal ein Foto, wie er davon futtert.
Das freut mich sehr. Weiter gute Besserung für den süßen Schatz.
Silke R.
08.04.2024, 12:57
Danke! Ich hab sogar schon Fotos gemacht, kommen später. :girl_wink:
Silke R.
08.04.2024, 23:29
Soooo leckere Kräuter! :good2:
Birgit 910
09.04.2024, 09:26
Schön fressen süßer Schlappi, das du wieder richtig gesund wirst.:love::love:
P Ninchen
09.04.2024, 14:45
:herz:
Laura B.
14.04.2024, 20:55
Schlappi war am Donnerstag beim Tierarzt besser drauf als am Gründonnerstag. Es ist kein Abszess zu fühlen. Die Zähne sind soweit okay. Der Tränennasenkanal wurde gespült. Das linke Ohr wurde gespült, da ist ziemlich viel Eiter drin. Zuhause gibt es weiter Medikamente, außerdem Augentropfen und Ohren spülen. Abgenommen hat er nicht 😊
Super, daß es ihm besser geht. :good:
Carmen Z.
15.04.2024, 10:26
Oh ja, Hauptsache es geht ihm etwas besser. :good::good:
Birgit W.
19.04.2024, 23:23
Hach Schlappi :herz: das Foto :herz: schön dass es dir etwas besser geht :taetschl:
Mümmelpfote
20.04.2024, 13:33
Ich bin noch nicht dazu gekommen Schlappis Geschichte zu lesen, aber good job, dass er nicht abgenommen hat.
Das kann ja mitunter echt ein Kampf sein. Tolles Zwischenergebnis also mindestens in dem Bereich. :-)
Der sieht echt putzig aus und ich wünsche ihm sehr, dass er übersteht, was er gerade hat! Er macht ja schon einen mitgenommenen Eindruck.
Aber seine Liegeplätze hmm... Die muten echt bequem an. Da fühlt man sich bestimmt wohl und heilt schneller! :dance2:
Laura B.
20.04.2024, 18:53
Am Donnerstag war Schlappi beim Tierarzt. Er hat nicht abgenommen. Die Ohren sind besser. Der Tränennasenkanal rechts wurde wieder gespült, ist aber durchgängig. Die Medikamente gibt es weiter.
Weiterhin alles Gute für den kleinen Schlappi-Schatz. :flower: Und ich drücke die Daumen, daß er bald seine Tiefbauarbeiten wieder aufnehmen kann. :taetschl:
Birgit W.
25.04.2024, 17:20
Schlappischätzchen, für euch ist was Frisches aus dem hasenhaus unterwegs *g*
Laura B.
26.04.2024, 19:50
Mit Schlappi ist die Tierärztin gestern zufrieden gewesen. Augen und Ohr besser, Gewicht gehalten. Die Behandlung erfolgt weiter so.
Kleiner Super-Schlappi, das sind gute Nachrichten. :good: Jetzt genieße das Wochenende mit Deiner süßen Fiene. :freun::taetschl:
Birgit W.
27.04.2024, 17:08
Oh Schlappi das sind ja gute Nachrichten :froehlich: Fiene freut sich mit dir :kiss:
Silke R.
30.04.2024, 23:47
Unsere Laura ist in Urlaub, also versuch ich mal ein Foto.
Schlappi beschäftigt sich mit Apfelzweigen, Blättern und Blüten. :love:
Carmen Z.
02.05.2024, 14:31
Was für gute Nachrichten, dass es Schlappi besser geht :good:
Silke R.
08.05.2024, 23:49
Schlappischätzchen, für euch ist was Frisches aus dem hasenhaus unterwegs *g*
Es ist heute angekommen, und wir durften gleich mal bisschen davon haben. :herz::herz:
Dankeschön, liebe Tante Birgit! :kiss:
Silke R.
08.05.2024, 23:50
Fiene hat sich gleich einen Zweig gesichert. :girl_haha:
Carmen Z.
09.05.2024, 20:59
Birgit W.
11.05.2024, 22:34
Lasst es euch schmecken ihr süßen Schätzchen :herz::herz::herz::herz:
Silke R.
20.05.2024, 18:07
Es gibt sensationelle Neuigkeiten von Schlappi!
Ich habe heute Nachmittag das Gehege von Luke und Ahsoka geputzt, und auf einmal bemerke ich, dass im Nachbargehege jemand herumrennt! :hasirennt:
Schlappi ist tatsächlich endlich aus seiner Heuschale herausgekommen und durch das ganze Zimmer gelaufen! Sogar ohne umzufallen! Ich habe wirklich sehr gestaunt! :ohn: :froehlich:
Ich hoffe nun natürlich, dass es weiter bergauf geht! :good:
Hoppel-Ela
20.05.2024, 18:42
Na, Super Schlappi halt :froehlich:
Weiter so, die Tiefbausaison wartet schon auf dich!
Hasenhütte
20.05.2024, 20:10
Superschlappi macht seinem Namen wieder alle Ehre:froehlich: Weiter so!
Birgit W.
20.05.2024, 20:16
Schlappi rennt durchs Zimmer ohne umzufallen *jubel* das ist wirklich eine tolle Nachricht :good:
Carmen Z.
20.05.2024, 21:09
Was für Mega Nachrichten :froehlich: Weiter so Superschlappi :umarm:
Silke R.
21.05.2024, 01:09
Und er kommt auch wieder zum Näpfchen. :good2:
:froehlich::froehlich: Juhuu, weiter so, Super-Schlappi:good:
Super Nachricht! :froehlich: :good: Weiter so, Super-Schlappi. :taetschl:
Nadine K
21.05.2024, 15:29
Das sind tolle Nachrichten! :froehlich:
Da hat Super-Schlappi seinem Namen wieder alle Ehre gemacht :good:
Und er kommt auch wieder zum Näpfchen. :good2:
Was für ein tolles Foto von den Beiden :herz::froehlich:
Ich freu' mich total, dass es Super-Schlappi wieder viel besser geht!! Er macht seinem Namen wirklich alle Ehre!! Weiter so *g* Wenn ich die Tage dazu komme, stell' ich dem süßen Schatz wieder eine Frischekiste zusammen:D
Beste Grüße
Netti
Birgit 910
22.05.2024, 22:11
:froehlich:Schlappi:cheer2:
Birgit W.
22.05.2024, 22:35
Das sind ja wirklich tolle Nachrichten *g*weiter so Schlappischätzchen :herz::taetschl:
Laura B.
27.05.2024, 21:59
Schlappi sagt: Vielen Dank ❤️❤️❤️
Birgit W.
28.05.2024, 20:14
Ooohh so ein Festmahl :D:D:D:D:D:froehlich:lasst es euch schmecken ihr Süßen :kiss:
Silke R.
04.06.2024, 18:01
Schlappi gefällt mir gut heute.
So gut, wie schon lange nicht mehr.
Weiter so, Super-Schlappi! :good2:
Ich freue mich für Dich und den süßen Super-Schlappi. :froehlich::froehlich: Weiter so! :good:
Carmen Z.
04.06.2024, 20:37
Ja dann, weiter so Super-Schlappi :froehlich::froehlich:
Birgit 910
04.06.2024, 21:34
:froehlich::froehlich:
Birgit W.
05.06.2024, 10:33
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten Silke :froehlich: und damit bist du sicher für alle Mühen entschädigt *g*
Laura B.
14.06.2024, 20:43
Schlappi hat heute fleißig beim Sauber machen geholfen 🧹. Fotos zu machen war gar nicht so einf ach. Schlappi ist die ganze Zeit durch den Weg geflitzt 😄.
Jacqueline
14.06.2024, 21:03
Wenn Schlappi wieder durch die Gegend flitzen kann,
ist alles super.:froehlich::froehlich:
Birgit W.
14.06.2024, 22:23
Das ist ja toll dass Schlappischätzchen wieder durch das Zimmer flitzen kann :froehlich:
Da kann man auch dulden dass er beim Saubermachen hilft :taetschl:
Carmen Z.
16.06.2024, 12:49
Wenn Schlappi wieder durch die Gegend flitzen kann,
ist alles super.:froehlich::froehlich:
Genau das wollte ich auch sagen :good: :herz:
Laura B.
28.06.2024, 22:57
Schlappi sagt: Vielen Dank ❤️
Laura B.
02.07.2024, 06:57
Schlappi und Fiene sind wieder voll im Fellwechsel. Daher stand gestern Fellpflege für beide an. 😊
Carmen Z.
02.07.2024, 08:22
Hoffentlich bleibt ihr von Bauchweh verschont. :umarm::umarm:
Hoffentlich bleibt ihr von Bauchweh verschont. :umarm::umarm:
:good:
Birgit W.
02.07.2024, 18:06
Ihr beiden Süßen, da muss Silke ja wieder ganz schön bürsten :girl_haha:
Ihr beiden Süßen, da muss Silke ja wieder ganz schön bürsten :girl_haha:
:rollin::D
Laura B.
04.07.2024, 10:28
Schlappi geht es momentan wieder sehr gut. Silkes Mann schneidet täglich Apfelzweige im Garten. Über diese freut Schlappi sich immer sehr 🍎.
Birgit W.
06.07.2024, 09:59
Schlappi geht es momentan wieder sehr gut. Silkes Mann schneidet täglich Apfelzweige im Garten. Über diese freut Schlappi sich immer sehr 🍎.
Na das ist doch ein Kaninchenparadies :D:D:D:D
Nadine K
06.07.2024, 13:51
Prima, dass es Schlappi gut geht :good:
Hier gibt es momentan auch regelmäßig Apfelzweige aus dem Garten und die werden auch ruckzuck weggeputzt :D
Laura B.
12.07.2024, 04:16
Schlappi musste gestern wieder ein paar Haare lassen 😄. Momentan steht die Fellpflege regelmäßig an. Er ist ziemlich schief, aber soweit stabil. Er frisst und läuft herum 😊.
Puh, das ist aber eine Menge Fell. :rw: Armer Schlappi, daß er schief ist, aber Hauptsache, er kommt damit einigermaßen klar und es geht ihm soweit gut. :taetschl: Hab mit Deiner Fiene ein schönes Wochenende, Schlappi-Schatz. :flower:
Carmen Z.
12.07.2024, 09:11
Ach Mensch, armer Schlappi, dass ihn das blöde EC doch so im Griff hat. Aber Hauptsache er ist einigermaßen fit. Und Fellpflege ist auf jeden Fall wichtig :good: :umarm:
Silke R.
19.07.2024, 12:15
Es ist wirklich zum Heulen, seit der Fellpflege ist Schlappi deutlich schiefer als vorher, obwohl ich sehr vorsichtig war. Er läuft aber tapfer weiter im Zimmer herum, rollt allerdings auch ab und zu, vor allem nach der Medikamentengabe, obwohl ich das natürlich auch vorsichtig auf dem Fußboden mache.
Was noch doof ist... Schlappi geht jetzt nicht mehr ins Klo, er macht Pipi und Köttel auf die Teppiche. Das hat er früher nie gemacht.
Ich muss ihm wohl eins von den "Kuddel-Klos" geben. Ich habe zwei bei den Meerschweinchen im Gehege. Und eins bei Luke und Ahsoka.
Immerhin futtert Schlappi tapfer weiter und lässt sich von dem Schiefkopf nicht unterkriegen.
Carmen Z.
19.07.2024, 13:35
Oh Silke, bei euch ist gerade aber auch der Wurm drin. :ohje: Der arme Schlappi :taetschl: EC ist einfach so mies :scheiss:
Alles gute für den Super-Helden. :umarm:
Silke R.
19.07.2024, 14:01
Schlappi heute... So sieht er jetzt aus. Panacur und Vit B bekommt er natürlich.
Carmen Z.
19.07.2024, 14:44
:bc::bc: Schon echt schlimm.
Super-Schlappi, lass dich davon nicht unterkriegen :taetschl:
Hoppel-Ela
19.07.2024, 18:20
Oh nee, armer Schlappi. Ich hoffe deine Fiene kümmert sich besonders gut um dich :taetschl:
Hasenhütte
19.07.2024, 19:05
Ach Schlappi, das sieht ja richtig übel aus:heulh:
Ich hoffe, Du lässt Dich nicht unterkriegen! Mit Silkes und Fienes Hilfe, schaffst Du auch das!
Wir drücken dir fest alle Daumen und Pfötchen!
Birgit W.
19.07.2024, 20:10
Ach Schlappi dass dir das nun auch noch passieren muss :ohje:aber ich weiß ja Silke tut ihr Möglichstes für dein Wohlergehen :taetschl: alle Daumen werden gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Birgit W.
27.07.2024, 10:24
Wie geht es Schlappischätzchen?:ohje:
Armer Schlappi...:heulh: Das sieht echt übel aus mit seinem Köpfchen, aber wenigstens läßt er sich nicht völlig hängen. :ohje: So ein tapferer Drops...:taetschl:
Laura B.
04.08.2024, 21:07
In Stresssituationen (Medikamente geben oder Gehege putzen) rollt Schlappi ziemlich doll. Es dauert einen Moment bis er sich wieder beruhigt. Er frisst aber gut und fühlt sich in seinem Tunnel wohl.
Birgit W.
05.08.2024, 09:31
Ach Schlappischätzchen du kleiner Drops, wo ist denn der große Baumeister geblieben? :ohje:
Wir geben die Hoffnung nicht auf dass das Köpfchen wieder besser wird :good::good::good:
Armer, kleiner Schlappi-Schatz. :heulh: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sich sein Zustand doch noch ein wenig bessert. :flower: Aber er frißt und das ist gut. :good: Tapferer Super-Schlappi...:taetschl:
Carmen Z.
05.08.2024, 13:34
Ach Schlappi, diese blöde Krankheit :ohje: Aber du lässt dich bitte nicht unterkriegen. :umarm:
Laura B.
12.08.2024, 17:54
Schlappi hat guten Appetit 😊.
Immer wieder schön zu lesen, daß sich der kleine Kerl trotz "Behinderung" nicht unterkriegen läßt. :good: Er ist halt unser Super-Schlappi. :froehlich:
Carmen Z.
13.08.2024, 08:33
Super-Schlappi ist einfach ein Kämpfer :umarm: :good:
Super-Schlappi ist einfach ein Kämpfer :umarm: :good:
Das ist er! :good:
Birgit W.
13.08.2024, 16:04
Schlappischätzchen mit dem Näschen im Grünfutter mit gutem Appetit – das ist ein soooo schöner Anblick :taetschl:🍀🍀🍀🍀🍃🥬🥦🥒
Laura B.
22.08.2024, 19:28
"Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist." (Albert Einstein)
DER MOMENT, wenn man realisiert, dass Geduld sich (mal wieder) ausgezahlt hat... 🥹
Hallo Fiene, ich bin wieder da! Super-Schlappi nach langer Zeit, die er fast ausschließlich im Holztunnel verbracht hat.....
Da ist er wieder! 🥳
Hoppel-Ela
22.08.2024, 20:31
Schlappi, das sieht doch schon wieder viieel besser aus, weiter so :taetschl::froehlich:
Hasenhütte
23.08.2024, 08:23
Unser Superschlappi:froehlich:
Was für eine kleiner Kämpfer!
Und unser Super-Schlappi sieht richtig gut aus. Weiter so, tapferer Kämpfer! :good::froehlich::taetschl:
Birgit W.
23.08.2024, 10:40
Ach Schlappischätzchen was für ein schöner Anblick :froehlich:: es geht dir besser :froehlich:
Und Klein-Fiene freut sich auch :froehlich: nun schmeckt die gemeinsame Mahlzeit noch mal so gut :taetschl:
Du bist echt der Wahnsinn, lieber Schlappi!! Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie Du kämpfst und Dich nicht unterkriegen lässt! :froehlich: Ich bin sooooo froh, dass es Dir wieder besser geht und Deine Fiene ist bestimmt auch sehr stolz auf Dich *g*
Mach' bitte weiter so! Damit Du weiterhin schön stark bleibst, ist was von der Kaninchenkiste unterwegs :D
LG
Netti
Du bist echt der Wahnsinn, lieber Schlappi!! Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie Du kämpfst und Dich nicht unterkriegen lässt! :froehlich: Ich bin sooooo froh, dass es Dir wieder besser geht und Deine Fiene ist bestimmt auch sehr stolz auf Dich *g*
Mach' bitte weiter so! Damit Du weiterhin schön stark bleibst, ist was von der Kaninchenkiste unterwegs :D
LG
Netti
:umarm::umarm::umarm::herz:
Silke R.
28.08.2024, 18:28
LG
Netti
Kaninchenkiste ist angekommen, ganz lieben Dank! :kiss:
LG
Netti
Kaninchenkiste ist angekommen, ganz lieben Dank! :kiss:
:good::herz::umarm:
Silke R.
12.09.2024, 00:36
Schlappi ist zwar wieder fast gerade, aber so sehr ich mich gefreut habe, dass er wieder aktiv am Leben teilnahm, so sehr bin ich nun in Sorge. Trotz der Medikamente, die Schlappi weiter bekommt, kann ich leider feststellen, dass unser Held sich verschlechtert hat . Woran es liegt, weiß ich nicht, es ist nichts vorgefallen, was Schlappi gestresst haben könnte.
Ich habe Schlappi für morgen bei meiner Tierärztin angemeldet, vielleicht findet sie heraus, was für Schlappis Probleme verantwortlich ist. Schlappi ist müde, wackelig, hat kaum Appetit...:ohje:
Hasenhütte
12.09.2024, 08:00
Oh nein, Schlappi, wir drücken Dir alle Daumen und Pfötchen, das es Dir bald wieder besser geht:taetschl:
Oh nein, das hört sich ja furchtbar an. :heulh: Ich drücke dem tapferen Schatz ganz doll die Daumen, daß die Ursache für seinen schlechteren Zustand gefunden wird und ihm geholfen werden kann, damit es dem armen Drops bald wieder besser geht. :flower::umarm::taetschl:
Birgit W.
12.09.2024, 10:57
Ach Mensch was ist denn nur mit Schlappi los? Mit unserem kleinen Baumeister? :ohje::ohje::ohje::ohje: Hoffentlich weiß die Tierärztin Rat, es muss doch was geschehen damit es ihm wieder besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀
Silke R.
12.09.2024, 14:22
Schlappi ist zum Röntgen und zur Blutentnahme in der Praxis geblieben. Ich hole ihn gleich wieder ab. Im Mäulchen hing etwas Grünzeug fest, aber meine Tierärztin vermutet, dass das schlechte Kauen nur sekundär ist und nicht an den Zähnen liegt. Der Verdacht geht Richtung Leber und/oder Nierenproblem, daher die Blutentnahme. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Birgit W.
12.09.2024, 16:56
Ach Silke hier wird alles gedrückt für Schlappischätzchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Armer Schlappi-Schatz:ohje: Ich drücke ganz feste die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst. :umarm::flower:
Armer Schlappi. :ohje: Alles Liebe und Gute für den kleinen Drops. :umarm: Super-Schlappi, Du packst das. :taetschl:
Ich denke fest an dich, super schlappi :ohje::herz:
Claudia S.
12.09.2024, 22:03
Ich drück die Daumen!!!
Carmen Z.
13.09.2024, 15:07
Auch hier werden ganz fest die Daumen für den Schatz gedrückt. :umarm: Ich hatte eigentlich auch gleich an Leber oder Niere gedacht. Dieses blöde EC. :ohje:
Astrid N.
14.09.2024, 10:08
:taetschl::umarm:
Silke R.
15.09.2024, 18:19
Es tut mir so leid, ich habe leider schlechte Nachrichten....unser Super-Schlappi ist nun ein Engelchen, er konnte nicht mehr, nichts ging mehr, wir haben alles versucht, doch diesmal konnten wir nicht mehr gewinnen. :ohje:
14. September... Ein tapferer Superheld verlässt die Bühne .... große Trauer um unseren Super-Schlappi!
Wir sind sprachlos und traurig, und doch sollten wir dankbar sein. Denn unser geliebter Schlappi war schon vor 6 Jahren dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen.
Aus der Zucht einer bekannten Segeberger Züchterin kommend hatte Schlappi als Satinzwergwidder denkbar schlechte Karten, und diese Züchterin war bekannt dafür, dass viele ihrer Kaninchen an Zahn- und Kieferproblemen litten.
Nachdem Schlappi bei seiner Vorbesitzerin einen Marderangriff überlebt hatte, dem seine erste Partnerin leider zum Opfer fiel, bekam er im zarten Alter von nur 11 Monaten im Herbst 2018 ganz schlimme Kieferabszesse. Seine damalige Besitzerin konnte sich die vernünftige tierärztliche Behandlung nicht leisten, Schlappi sollte daher eingeschläfert werden. Doch meine Tierarztpraxis wollte dem jungen Tier so gerne eine Chance geben. Eine TFA rief mich damals an und bat um Hilfe, und glücklicherweise bekam ich für Schlappi ganz zügig die NEV vom Kaninchenschutz e.V. genehmigt. Ganz ehrlich, ohne diese Zusage des Vereins hätte ich so ein schwer krankes Kaninchen nicht aufnehmen können zusätzlich zu meinen vielen eigenen Tieren.
Ich übernahm Schlappi am 6. Dezember 2018 direkt in meiner Tierarztpraxis. Es folgte eine lange, anstrengende Zeit mit vielen Tierarztbesuchen, Operationen und Nachbehandlungen. Es war eine Zeit voller Hoffen und Bangen, doch Super-Schlappi machte immer tapfer mit, gab sich nicht auf, und eines Tages war alles gut überstanden.
Nur wenige Tage nach seinem Einzug übernahm ich von der Vorbesitzerin auch Schlappis 2. Partnerin Fiene. Schlappi war so glücklich, seine Fiene wieder bei sich zu haben. Die beiden waren ein Herz und eine Seele, bis zum Schluss.
Nachdem das Schlimmste überstanden war und der Kiefer Ruhe gab, was an ein Wunder grenzt, denn es lagen damals schon erhebliche Knochenauflösungen und -veränderungen vor, konnte Schlappi mit Fiene eine sehr schöne Zeit genießen. Viele Jahre voller Freude und Spaß, und besonders gerne denken wir an die Zeiten im Wiesengehege zurück. Schlappi hatte seinen Spaß am Buddeln entdeckt und betätigte sich mit Vorliebe als Bunny-Village Baumeister. Im Haus war er auch immer fleißig dabei, wenn das Gehege geputzt werden musste. Leider kamen im Laufe der Jahre ein paar Zipperlein.... Eine Otitis ist ja schon fast Standard bei der Qualzucht Widder, auch machte Blasengries immer mal Probleme. Die Tierarztbesuche wurden wieder etwas häufiger. Ganz schlimm dran war Schlappi im Herbst 2023. Der Magen war voll, vermutlich ein Bezoar, nichts ging mehr weiter, und meine Tierärztin machte uns wenig Hoffnung, dass Schlappi es ohne OP schaffen würde. Da wir aber zwischenzeitlich ein großes Blutbild inklusive Encephalitozoon cuniculi machen ließen, wussten wir, dass Schlappi EC hatte und gerade einen Schub durchmachte. Die OP war damit vom Tisch, und wir schafften es auf konventionelle Art und Weise, Magen und Darm wieder in Schwung zu bringen. Schlappi bekam natürlich auch EC Medikamente, aber ab dem Herbst 2023 wurde es nicht mehr wirklich gut. Jede kleine Stresssituation war zuviel. Sogar die vorsichtig durchgeführte Fellpflege führte postwendend zu einer Verschlechterung der Symptome. Es war ein Auf und ein Ab. Schlappi, das Stehauf-Männchen, ließ sich lange nicht unterkriegen, kämpfte tapfer gegen EC zusammen mit mir. Verbesserte sich sogar vor kurzer Zeit noch einmal, indem er wieder durch das Zimmer laufen konnte und den Kopf gerade hielt..... Bis der Tag X kam, an dem ich stand und guckte und dachte..... und wusste......., dass wir dieses Mal nicht mehr gewinnen würden. Dennoch wollte ich nicht einfach so aufgeben. Ich versuchte nochmal mein Allerbestes für Schlappi, mit Hilfe meiner Tierärztin, und merkte dann aber doch, dass es nur noch einen einzigen richtigen Weg geben würde. Ein Kaninchen, das nur noch auf der Seite liegen kann, das hoch möchte, es aber nicht mehr schafft, das essen möchte, aber nicht mehr kauen und nicht mehr schlucken kann, das soll sich keinesfalls langsam zu Tode quälen. So begleitete ich meinen und unseren geliebten Schlappi am Mittag des 14. 09. auf seinem letzten Weg, nicht ohne ihm bewundernd zuzuflüstern, wie tapfer er sein Leben gemeistert hat, allen genetischen Widrigkeiten zum Trotz, dass er so sehr geliebt wird, dass er jetzt schlafen darf, wenn er keine Kraft mehr hat zu kämpfen, und dass er immer in meinem und in unseren Herzen bleiben wird.
Super-Schlappi, du großer Tapferling, auch Helden werden eines Tages müde vom Kämpfen und dürfen für immer schlafen gehen. Du bist und bleibst ein großes Vorbild!
Wir werden dich nie vergessen! ❤️
Danke von Herzen an den Kaninchenschutz e.V. , an meine Tierärztin und das ganze Praxisteam, die dafür gesorgt haben, dass Schlappi seine eigentliche Lebenszeit um 6 Jahre überleben durfte. Lieben Dank auch an Schlappis Paten, an alle Daumendrücker, an alle, die Schlappi liebten und die jetzt so traurig sind. 6 geschenkte Jahre! Danke dafür, lieber Super-Schlappi! ❤️❤️❤️
Alexandra C.
15.09.2024, 18:32
Es tut mir so leid, liebe Silke! :bc: Run free, kleiner Kämpfer! :sad1:
Oh nein :bc::bc: Run free, kleiner Held.:sad1::sad1:
Mein herzliches Beileid, liebe Silke.:umarm: Du hast ihm ein herrliches Leben ermöglicht.
Nadine K
15.09.2024, 19:07
Das sind traurige Nachrichten, dass Super-Schlappi keine Kraft mehr zum Kämpfen hatte :ohje::heulh: Er hat sich so lange tapfer geschlagen und viele schöne Jahre an der Seite seiner lieben Fiene verbracht. Ohne deine Pflege und Fürsorge wäre das nicht möglich gewesen, liebe Silke.
Mein Beileid und viel Kraft für den Verlust.
Mach es gut Schlappi, du großer Kämpfer :sad1:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Oh nein! :bc::bc::bc: Armer, kleiner Schlappi. Der große, tapfere Kämpfer mußte nun doch gehen. :heulh: Ich drück Dich ganz doll aus der Ferne, liebe Silke, und wünsche Dir und Fiene viel Kraft. :umarm::taetschl: Und DANKE, daß Du immer für Schlappi da warst. :kiss: Super-Schlappi, mein liebes und tapferes Patennin, leb wohl. :sad1: Ich werde Dich nie vergessen. :taetschl::heulh:
Hoppel-Ela
15.09.2024, 19:50
Oh nein, Silke das tut mir so leid!!!
Ein Stern verließ die Erdenbahn,
Der uns im Leben viel gegeben,
Doch sein Leuchten das hält an
Und wird Trost dir geben, liebe Silke.
Lieber Super-Schlappi,
seit ich hier im Forum bin, habe ich deine Geschichte verfolgt und bin auch schnell dein Pate geworden. Um so traurigen bin ich, dass Du nun nicht mehr hier bist :bc::bc:
Ich bin sehr stolz darauf, dich 2022 persönlich bei Silke kennenlernen zu dürfen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben :herz:
Mache es gut mein Freund :sad1:und passe mit deinen Superkräften aus dem Regenbogenland auf Fiene und alle anderen Kaninchen auf :wolke7:
Hasenhütte
15.09.2024, 20:21
Oh nein:heulh:
Superschlappi, mein Patenninchen! Mach’s gut und grüß meinen Nyima, wenn Du ihn im Regenbogenland triffst :sad1:
Danke liebe Silke, das Du immer für Schlappi da warst und ihn auch auf seinem letzten Weg liebevoll begleitet hast.
Carmen Z.
15.09.2024, 20:40
Es ist einfach so unsagbar traurig und so unwirklich, dass unser Superheld plötzlich nicht mehr hier sein soll und uns von seinen tollen Tiefbauplänen berichtet. :bc::bc::bc:
Du hast so gekämpft, nun kannst du es dir hinterm Regenbogen gut gehen lassen, auf immergrünen Wiesen hoppeln und vielleicht dort deine Projekte vollenden. Gute Reise mein Held :sad1:
Vorstand
15.09.2024, 20:44
Liebe Silke, auch wir sind unendlich traurig, dass wir uns von unserem Superhelden verabschieden müssen. :heulh::heulh:
Wir werden ihn weiter in unserem Herzen tragen und möchten uns besonders bei dir bedanken, dass du ihm und Fiene so viele tolle Jahre geschenkt und dich so gekümmert hast. :umarm:
Schlappi, du kleiner Superheld und großer Baumeister, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Buddle schön hinter dem Regenbogen.
Silke, es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Jacqueline
16.09.2024, 01:16
Liebe Silke,
ich danke dir für die tolle Pflege, all die Liebe und Mühe die du den Tiere gibst und für die wundervollen Jahre, die du Schlappi geschenkt hast.
Fühl dich ganz feste gedrückt.:umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Birgit W.
16.09.2024, 09:49
Ich kann es einfach nicht glauben liebe Silke dass unser Schlappischätzchen nicht mehr da ist, dass er nun ein Engelchen ist :heulh: deine lieben Abschiedsworte gehen zu Herzen, du hast seinen Lebens – und Leidensweg zu schön beschrieben. Aber du hast recht, auch ein großer Kämpfer darf eines Tages schlafen gehen wenn die Kräfte nicht mehr reichen.
Schlappischätzchen, Superschlappi, ich trauere von Herzen um eines meiner liebsten Patentiere und mit mir sicher deine Fiene.
Nun schlaf schön kleiner Schlappi auf deiner großen Himmelswolke im Regenbogenland und schick deiner Fiene und Silke ab und zu einen Sonnenstrahl :sad1:🌈💔
Silke R.
16.09.2024, 13:15
Danke von Herzen für eure Anteilnahme und die lieben Worte. Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben und habe ja auch leider nicht wirklich Zeit und Ruhe, alles zu verarbeiten. Diese plötzliche dramatische Verschlechterung, dieser von Tag zu Tag schlechter werdende Zustand trotz aller Medikamente und ohne Stresssituation war mehr als erschreckend. Der letzte Tierarztbesuch zur Blutentnahme war natürlich dann ein Stressfaktor, und die Symptome verschlechterten sich postwendend noch mehr. Aber wir hatten ja Hoffnung, noch etwas zu finden, wo man Hilfe hätte ansetzen können. Das war nicht wirklich Fall. Nichts hätte den Sterbeprozess mehr aufhalten können.
So muss ich lernen, ohne Schlappi zu leben. Es ist leider nicht einfach, denn Schlappi war ein ganz besonderes Kaninchen.
Oh nein, Schlappi, du großer Kämpfer! :bc: Jetzt hast du den Kampf doch verloren. Es tut mir unsagbar leid, liebe Silke. Danke, dass du ihn so toll umsorgt hast und ihm so noch ein schönes Leben gegeben hast.:umarm:
Astrid N.
17.09.2024, 04:01
:heulh::sad1::umarm:
3 Möhren
17.09.2024, 11:40
Silke, ich wünsche dir und allen die Schlappi liebgewonnen haben viel Kraft.
Ulrike S.
17.09.2024, 12:59
Komm gut an Schlappi! :heulh:
Liebe Silke, mein Beileid zum Tode von Schlappi. Ich bin traurig. :heulh:
Jedoch auch dankbar für die schönen Jahre, die er bei dir verbringen durfte. Schlappi hat uns allen so viel Freude gemacht, ein Kämpfer, ein Buddel-Weltmeister und ein allerliebster Schatz.
Komm gut an in der neuen Welt, lieber Schlappi, wo es keine Krankheit und keinen Schmerz mehr gibt.
Danke liebe Silke für deinen unermüdlichen Einsatz für deine Tiere. :flower:
Silke, ich wünsche dir und allen die Schlappi liebgewonnen haben viel Kraft.
:umarm::heulh:
Liebe Silke,
Danke dass du dich so lange um den kleinen Schlappischatz gekümmert hast! Was wird denn nun aus Fiene?
Ich bin jetzt nicht Silke, aber in der Quarantänestation konnte man nachlesen, dass Fiene jetzt dem kleinen Peter Hase Gesellschaft leistet:
https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=152561&p=4933475&viewfull=1#post4933475
Silke R.
02.10.2024, 19:44
Ja, das ist richtig. Ich habe Fiene noch am selben Tag mit Peterchen vergesellschaftet, und die beiden verstehen sich sehr gut. Schlappi freut sich bestimmt, dass seine Fiene gar nicht traurig sein musste...
Birgit W.
02.10.2024, 22:04
Das freut mich ganz dolle für Fienchen :herz::herz:
Carmen Z.
03.10.2024, 13:00
:love::love: