Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlappi, kleiner Kämpfer mit Kieferproblemen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Laura B.
04.06.2023, 14:40
Schlappi und Fiene geht es besser 😊. Schlappi bekommt derzeit noch Antibiotika, Schmerzmittel und Augentropfen.
Weiterhin gute Besserung für die beiden Süßen. :flower::taetschl:
Birgit W.
04.06.2023, 22:20
Die gute Nachricht freut mich sehr :froehlich::froehlich:
Laura B.
16.06.2023, 11:52
Gestern gab es einen wichtigen Pressetermin. 😎 Annika Paetow von der Segeberger Zeitung war da und hat viele Fragen gestellt und Fotos gemacht. Silke konnte so viele Geschichten erzählen aus gut 18 Jahren Bunny-Village und rund 14 Jahren Kaninchenschutz. Damit könnte man Romane füllen, Romaaaane! Da reicht so eine Zeitung gar nicht für aus! 😊
Auf jeden Fall werden wir jetzt noch berühmter. 🤗 Wir berichten euch natürlich, wenn der Artikel erscheint! 🥰
Carmen Z.
16.06.2023, 13:20
:good:
Habe schon das Video gesehen. Ist klasse! *g*:herz:
Laura B.
17.06.2023, 15:28
Da ist der Bericht und ein Video zum Tagesablauf gibt es auch :dancerabbit:
https://www.instagram.com/reel/CtjA8dMg7ZU/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==
Birgit W.
17.06.2023, 17:09
Ein toller Bericht – und eine kleine Würdigung von Silkes wunderbarerer Arbeit :umarm:
Ein Gutschein von Grünhopper ist unterwegs zu euch :froehlich:
Laura B.
19.06.2023, 17:37
Ob Schlappi denkt, dass der Schrank ein Kühlschrank ist 🤔😄. Leider nein, bedeutet weiter schwitzen 🥵.
P Ninchen
26.06.2023, 23:06
:grinning::kalt:
Laura B.
30.06.2023, 17:54
Da wollen wohl zwei verstecken spielen. Sorry, Schlappi. Fiene hat gewonnen. 😄
Birgit W.
30.06.2023, 19:53
Ach was, Fiene ist auch gut zu sehen :girl_haha:
Laura B.
02.07.2023, 21:38
Schlappi sorgt mal wieder für (Un)-Ordnung. Er hat alle Toiletten verschoben und durchgewühlt 😅.
Es wird halt Zeit, daß er seine diesjährigen "Baupläne" umsetzen kann. :rw:
Birgit W.
03.07.2023, 23:26
Na wenn er schon nicht im Garten graben darf …:girl_haha:
Laura B.
04.07.2023, 15:34
Wir haben genau gesehen, dass die Meerschweinchen nebenan Futter bekommen haben 🧐. Wo bleibt bitte unser Essen??!!
Carmen Z.
04.07.2023, 17:25
Unverschämtheit :girl_haha:
Tzz, tzzz...Das Personal heutzutage...:girl_haha: Geht gar nicht! :punish: Aber zum Glück habt Ihr beide es gesehen! :D
Birgit W.
05.07.2023, 22:18
Na ihr Süßen, hat euer Protest Erfolg gehabt?:girl_haha:
Laura B.
06.07.2023, 15:45
Sturm "Poly" hat auch uns getroffen💨. Draußen war es zum Glück nicht so schlimm wie bei anderen. Aber im Haus hat es Schlappi und Fiene sowie Bruno und Melody getroffen 🤷. Die 4 und alle anderen Bewohner sind unversehrt 😊.
Carmen Z.
06.07.2023, 16:13
Na da freut sich doch das Personal :girl_haha:
:rollin::rollin::rollin::rollin:
Birgit W.
09.07.2023, 14:31
Sturm "Poly" hat auch uns getroffen💨. Draußen war es zum Glück nicht so schlimm wie bei anderen. Aber im Haus hat es Schlappi und Fiene sowie Bruno und Melody getroffen 🤷. Die 4 und alle anderen Bewohner sind unversehrt 😊.
Na bloß gut dass den Schätzchen nichts passiert ist :taetschl:
Laura B.
09.07.2023, 20:37
Na Schlappi, was möchtest du uns mit deinem Blick sagen 🤔.
Er will wohl etwas anderes zu Essen haben, bestimmt etwas ungesundes 😂.
Ungesunde Sachen schmecken auch meist besser. :girl_haha:
Birgit W.
11.07.2023, 13:11
:grinning::kalt:
Ungesunde Sachen schmecken auch meist besser. :girl_haha:
Na klar, ist es bei den Zweibeinern anders? :girl_haha:
Nö, ganz bestimmt nicht. :D
Laura B.
17.07.2023, 22:23
Entschuldigung dafür, dass gerade so wenig kommt. Es war die Tage wie bei euch sicher auch ziemlich heiß 🥵. Aber Silke war richtig fleißig und hat das große Außengehege mal richtig aufgeräumt (Tunnel/Gänge entfernt etc.). Nach dem Tod von Anouk und Earlie waren Kyra und Mathilda dort nun alleine. In der Küche läuft die Vergesellschaftung der beiden mit Jonas und Sama. Obwohl es eine Familie ist, tun sie sich etwas schwer, aber es wird langsam 😊. Zudem sind noch 4 Urlaubskaninchen gekommen. Zum Glück kommen nun bei uns ein paar kühlere Tage. Schlappi und Fiene geht es gut ❤️.
Carmen Z.
18.07.2023, 12:40
Viel Erfolg für die Vergesellschaftung :umarm:
Birgit W.
18.07.2023, 20:07
Ach Schlappi, bei euch ist ja immer viel zu tun :D und Silke war trotz Hitze so fleißig. Dass es dir und Fiene gut geht ist richtig toll:froehlich:
Laura B.
23.07.2023, 09:23
Schlappis (sehr alter) Staubsauger geht leider ständig aus 🙁. So auch vorgestern wieder. Schlappi hatte dann eine Idee💡. Er hat sich als Zugpferd eingesetzt 😄 um den Staubsauger an zu kriegen, aber leider hat auch das nicht funktioniert 🙁. Daher haben wir von der tollen Zoolove-Spende einen neuen Staubsauger für Schlappi bestellt 🤗.
:herz::love: Super-Schlappi:D
Schlappi will immer helfen, das finde ich toll! :good: Mein Staubsauger sieht ganz genauso aus und ich habe ihn auch schon ewig und drei Tage. :D
Birgit W.
24.07.2023, 15:28
Toll Schlappi, siehst auch ganz glücklich aus:kiss:
Laura B.
25.07.2023, 18:47
Schlappi war heute routinemäßig mit beim Tierarzt. In den Ohren war Eiter. Die Schneidezähne sind noch okay. Nächste Woche geht es wieder in die Praxis wegen der Blase, dann kommt auch Fiene mit.
Dann alles Gute für nächste Woche für Super-Schlappi und seine Super-Fiene. :flower::taetschl:
Birgit W.
27.07.2023, 16:01
Na dann hoffen wir mal auf gut Ergebnisse beim Tierarzt ihr kleinen Superninchen 🍀🍀🍀🍀🍀
Laura B.
02.08.2023, 19:20
Schlappi und Fiene waren gestern zusammen beim Tierarzt. Schlappis rechter Tränennasenkanal wurde gespült und es gibt nun Augentropfen. Im linken Ohr ist ziemlich viel Eiter. Es wurde gespült und wird nächste Woche wiederholt. Die Schneidezähne wurden minimal gekürzt. Die Blase wurde mit einem Katheter gespült. Zuhause haben dieses Mal beide direkt wieder gefuttert. Sehr zur Freude von Silke 😊. Das Foto zeigt übrigens Schlappis Meinung zum Tierarztbesuch 😂.
Carmen Z.
02.08.2023, 20:35
Tapferes Kerlchen :taetschl:
Ja, Tierarztbesuche sind BÄH, da hat Super-Schlappi recht! :good: Vor allem, wenn so viel auf einmal gemacht werden muß. :rw: Aber prima, daß Schlappi und Fiene dieses Mal nicht "eingeschnappt" sind und gleich gefressen haben! :froehlich::froehlich:
Birgit W.
03.08.2023, 10:54
Auch wenn Schlappi seinen Unmut äußert sieht er noch zuckersüß aus :herz::herz:
Musste ja ne Menge repariert werden kleiner Schatz, aber du und Fiene habt GsD alles gut überstanden :taetschl::kiss:
Jacqueline
03.08.2023, 13:40
So ein Tapferling.:love:
Laura B.
08.08.2023, 19:18
Super-Schlappi setzt sich immer in Position und hat der Tierärztin sogar ein Küsschen auf die Nase gegeben 😘.
Die Ohren wurden gespült, kam schon weniger Eiter. Der Tränennasenkanal wurde auch gespült. Zuhause wurde direkt wieder gefuttert, war heute wohl nicht schlimm.
Carmen Z.
08.08.2023, 19:36
Super-Scglappu eben :good:
Wie er da sitzt....:herz::herz::herz:
Birgit W.
10.08.2023, 11:19
Wie er da sitzt....:herz::herz::herz:
Jaaaa, richtig stolz :mucki:
Laura B.
12.08.2023, 21:03
Silke hatte sich schon gewundert und war sehr besorgt, weil Schlappi und Fiene nicht zum Fressen kamen. Sie waren nicht zu sehen, sie hat sie überall in ihrem Zimmer gesucht. Nirgends zu finden! 🧐😳Tür war normal zu. Sie hatte aber am späten Nachmittag im gleichen Zimmer das Klo von Milan und Milko und von Schlappi und Fiene saubergemacht. Da hat Fiene wohl das Gitter zur Seite geschoben. Sie hat es nicht bemerkt. Die beiden turnten munter im Nachbarzimmer zwischen den Gehegen von Edgar und Lotti und Melody herum! 🥳🙈
Ein Ausflug! Ihr 2 süßen Racker.:love:
Das nennt man eine "Erweiterung des Auslaufs". :D Süß, wie schlau die beiden Racker sind, besonders Fiene. :herz:
Birgit W.
13.08.2023, 17:45
Na schau an, aber offensichtlich ist alles gut gegangen :punish:
Laura B.
14.08.2023, 22:14
Es schneit 😄. Schlappi wurde heute für den morgigen Tierarztbesuch hübsch gemacht 💇🏼.
Birgit W.
15.08.2023, 10:52
Schlappi ist doch immer hübsch …:taetschl:
Laura B.
17.08.2023, 19:07
Schlappi hat sich viel vorgenommen. Er will unbedingt in der Tierarztpraxis als Helferlein anfangen! Wir müssen ihm nur noch das passende Outfit basteln 😍❤️😅
Birgit W.
17.08.2023, 19:52
Dann würden bestimmt viele Kaninchen gern zum Tierarzt kommen :freun:
Carmen Z.
18.08.2023, 10:07
:herz:
Jacqueline
18.08.2023, 22:12
Schlappi.:love:
Laura B.
22.08.2023, 17:48
Wir waren heute wieder bei unserer lieben Tierärztin.
Schlappis Öhrchen sind schon viel besser ☺️. Die Tränennasenkanäle wurden auch gespült.
Birgit W.
23.08.2023, 19:17
Tapferer Schlappi-Bär :taetschl:
Laura B.
29.08.2023, 20:18
Der heutige Tierarzttermin wurde auf Freitag verschoben, da beide Tierärzte für Kaninchen nicht im Dienst sind. Die Verschiebung des Termins war nicht ganz so schlimm. Kater Mino ist seit gestern vormittag stationär beim Tierarzt. Magen und Darm ist inzwischen besser, allerdings hat sich beim Dentalröntgen herausgestellt, dass er FORL hat, morgen werden die ersten Zähne gezogen. Momentan geht es von einer Katastrophe in die nächste Katastrophe 🙁. Schlappi geht es gut 😊.
P Ninchen
01.09.2023, 19:26
Armer Kater :umarm:
Immerhin geht es Schlapi gut*g*
Birgit W.
02.09.2023, 22:22
Alles gute für das Katerchen 🍀🍀🍀🍀
Toll dass es Schlappi gut geht ❤️❤️❤️❤️
Laura B.
03.09.2023, 20:12
Erst fleißig die Toiletten durchwühlen und dann leckere Apfelzweige 🍎. Das ist ja mal eine Belohung 😀.
P Ninchen
06.09.2023, 12:04
:herz::good:
Birgit W.
07.09.2023, 22:27
Na Schlappi das ist ja mal was *g* eine Belohnung für kleine Untaten :girl_haha:
Laura B.
10.09.2023, 13:53
Schlappis nächster Tierarzttermin ist am 19.09.2023. Bis dahin bleibt noch viel Zeit für leckere Apfelzweige 🍎 und Toiletten umwühlen 😁.
Carmen Z.
10.09.2023, 15:30
Birgit W.
10.09.2023, 22:13
Man sieht die beiden nutzen die Zeit :D:D
Laura B.
19.09.2023, 19:28
Schlappi war heute beim Tierarzt. Die Tränennasenkanäle wurden gespült sowie beide Ohren gründlich gereinigt. Das rechte Ohr war ganz gut, im linken Ohr war Eiter. In zwei Wochen geht es wieder zum Tierarzt. Sein Gewicht hat er gehalten.
Eiter im Ohr ist blöd. :ohje: Drücke dem süßen Schlappi die Daumen, daß sein Ohr bald wieder besser wird. :flower::taetschl:
Birgit W.
20.09.2023, 19:43
Ach du kleiner süßer Schlappibär, immer wieder die Öhrchen :ohje: wenigstens hast du dein Gewicht gehalten :taetschl:
Birgit W.
20.09.2023, 22:13
Ach du kleiner süßer Schlappibär, immer wieder die Öhrchen :ohje: wenigstens hast du dein Gewicht gehalten :taetschl:
Laura B.
24.09.2023, 20:23
Die Wiesenpflück-Zeit ist nun fast vorbei. Das bedeutet, dass wir nun wieder mehr auf dem Wochenmarkt einkaufen. Leckere Apfelzweige 🍎 gibt es aber noch.
Birgit W.
29.09.2023, 13:26
Hallo Schlappischätzchen, ich habe deine Patenschaft für das nächste Jahr verlängert :froehlich:
Laura B.
30.09.2023, 23:23
Schlappi bedankt sich für das tolle Paket ❤️❤️
Laura B.
30.09.2023, 23:24
Hallo Schlappischätzchen, ich habe deine Patenschaft für das nächste Jahr verlängert :froehlich:
❤️❤️❤️❤️❤️ Das freut Schlappi sehr
Laura B.
05.10.2023, 19:15
Schlappi war gestern beim Tierarzt. Die Tränennasenkanäle wurden gespült und sind durchgängig. Die Ohren wurden gereinigt, es war etwas Eiter drin, aber nicht schlimm. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit Schlappi. Es wurde ganz viel mit der Tierärztin gekuschelt ❤️.
Carmen Z.
05.10.2023, 21:09
Ach Gott, der ist einfach soooo süß :herz::herz:
Birgit W.
06.10.2023, 11:32
…einfach zum liebhaben und kuscheln das Schlappischätzchen :herz::herz::herz::herz:
Und Fiene auch …:herz::herz:
Gottchen, wie süß ist das denn? :herz::herz::herz: Toll, daß die Tierärztin mit Schlappi zufrieden war. :froehlich::good:
Birgit W.
17.10.2023, 11:47
Hallo Schlappischätzchen, für euch ist eine Kräuterkiste unterwegs:froehlich::froehlich:
Laura B.
22.10.2023, 06:30
Schlappi liebt seine Apfelzweige 🍎. Silkes Mann pflückt diese täglich frisch im Garten von Silkes Eltern. Letzte Woche waren Silkes Mann und ich fleißig. Wir haben die Holzkisten vom Grünfutter zum Entsorgen gebracht 💪🏻.
Silke R.
01.11.2023, 18:17
Schlappi hatte gestern Besuch. :herz:
Laura hat den freien Tag genutzt und bei uns wieder die Außengehege geputzt.
Diesmal kam sie auch ins Haus zu Schlappi und Fiene, weil eine Gehegewand etwas lädiert war. Ich krieg immer die Krise mit den Steckelementen, Laura hingegen macht sowas routiniert und richtig gut. :good2:
Schlappi hat genau aufgepasst, ob Laura alles richtig macht. :D:
Ich habe ein etwas unprofessionelles, unscharfes Foto gemacht und würde es Laura überlassen, ob sie es einstellt oder lieber nicht. :rollin:
Jedenfalls ist die Gehegewand wieder tip top in Ordnung.
Laura B.
01.11.2023, 19:33
🔨🪛🧰💪🏻
Bei "Stecksachen" kriege ich auch immer eine Krise, einschließlich Puzzles. :rollin: Wie gut, daß Du eine "Frau vom Fach" hattest, die das kann. *g*:good:
Birgit W.
03.11.2023, 23:34
Na da seid nur froh ihr beiden, dass ihr Laura habt die euch die Elemente wieder richtet :kiss:
Silke R.
06.11.2023, 23:43
Super-Schlappi macht super große Sorgen. :ohje:
Nachdem am Samstag noch alles gut war, wollte Schlappi am Sonntag nicht futtern und saß fast nur herum. Er bekam natürlich Bauchmedikamente und Schmerzmittel, und da es heute nicht wesentlich besser wurde, musste Schlappi Edgar und Niki zum Tierarzt begleiten.
Mika blieb dafür zuhause und kommt nächstes Mal mit.
Schlappi hatte einen vollen Magen, aber es ging nichts weiter in den Darm. Die Körpertemperatur war auch nicht, wie sie sein sollte.
Schlappi bekam Kontrastmittel und Medikamente, und abends fuhr ich mit ihm nochmal los zum Kontrollröngten.
Immerhin wurde jetzt der Mageninhalt weitertransportiert. Schlappi würde sich sehr über ein paar gedrückte Daumen freuen.
Hasenhütte
07.11.2023, 00:48
Ach Schlappi, Bauchweh ist doof:scheiss:
Ich drück ganz fest die Daumen, das es Dir ganz schnell wieder gut geht!
Nadine K
07.11.2023, 06:30
Immer diese blöden Bauchgeschichten :ohje:
Wir drücken Super-Schlappi natürlich ganz doll die Daumen :umarm:
Die Nins und ihre Bauchgeschichten - einfach nur doof! :scheiss: Ich drücke dem süßen Super-Schlappi ganz doll die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht und alles "weitertransportiert" wird, damit er wieder ganz der Alte ist. :flower::umarm::taetschl:
Carmen Z.
07.11.2023, 12:19
Alles alles Gute für Schlappi :taetschl:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den Süßen gedrückt!:umarm: Werde ganz schnell wieder fit, Schlappi :kiss::taetschl:
Birgit W.
07.11.2023, 17:49
Alle Daumen und Pfötchen werden natürlich für Schlappibärchen gedrückt :kiss:Ist schon immer verdächtig wenn das Fellnäschen nichts frisst und nur dasitzt :ohje: aber die Ursache ist ja schnell gefunden worden und Silke hat Abhilfe geschaffen :taetschl:
Gute Besserung kleiner Superschlappi:herz::herz:
Claudia S.
07.11.2023, 18:00
Oh shit, ich drück ganz doll Daumen.
Das Problem hatte ich vorletztes Wochenende bei einer meiner Kaninchen und seit Samstag bei einem Urlaubstier. Sitz auch gerade beim Tierarzt, weil es noch nicht wieder rund läuft. Das Wetter ist echt mistig, die Tiere haaren und prompt verklummt es.
Laura B.
07.11.2023, 22:38
Ich habe Schlappi heute Mittag mit in die Tierarztpraxis genommen als ich meine Luna abgeholt habe, da es ihm noch nicht besser ging. Der Mageninhalt geht langsam weiter. Der Magen ist leider immer noch weiß gefärbt vom Kontrastmittel, das ist leider nicht so schön. Er bekam Medikamente und ein bisschen Bewegungstherapie. Die Kotprobe ist ohne Befund. Silke hat ihn gegen 18 Uhr wieder abgeholt. Wir hoffen, dass es Schlappi morgen besser geht und er nicht erneut in die Tierarztpraxis muss 🙏🏻.
Carmen Z.
08.11.2023, 01:24
Ach, Mensch, der süße, Super-Schlappi, wie er bedröppelt guckt. :ohje::love: Ich drücke die Daumen, dass es vom Magen endlich weiter wandert. Sag ihm, er soll seine Superkräfte spielen lassen und keinen Mist bauen. :taetschl::taetschl:
Lieber Schlappi,
ich bin erst seit Kurzem Deine neue Patentante und wünsche mir ganz ganz dolle, dass Du Deine allseits bekannten Super-Kräfte mobilisiert und bald wieder richtig fit bist!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Du schaffst das, ganz bestimmt, Du kleines Schlappi-Wunder *g*
Gerne würde ich Dir auch ein schönes "Knabber-Mümmel" Paket schicken! Fühl Dich in Gedanken geknuddelt!!
Netti
Ach Schlappi-Schatz, mach bloß keinen Mist. :ohje: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Deine Superkräfte helfen, daß Du bald wieder fit und gesund bist. :flower::coffee: Du schaffst das, kleiner Mann. :taetschl:
Silke R.
08.11.2023, 19:20
Lieber Schlappi,
ich bin erst seit Kurzem Deine neue Patentante und wünsche mir ganz ganz dolle, dass Du Deine allseits bekannten Super-Kräfte mobilisiert und bald wieder richtig fit bist!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Du schaffst das, ganz bestimmt, Du kleines Schlappi-Wunder *g*
Gerne würde ich Dir auch ein schönes "Knabber-Mümmel" Paket schicken! Fühl Dich in Gedanken geknuddelt!!
Netti
:kiss: :kiss:
Silke R.
08.11.2023, 19:37
Danke für alle guten Wünsche und die gedrückten Daumen. :umarm:
Schlappi war heute wieder zur Kontrolle bei unserer Tierärztin. Es kommen inzwischen Köttel, und ich habe mich schon gefreut. Aber Schlappi zeigt deutlich Probleme mit dem linken Ohr und mag auch noch nicht wirklich essen. Daher dachte ich, dass wir lieber nochmal fahren...
Leider gibt es keine guten Nachrichten. Schlappis Magen ist immer noch voll Kontrastmittel, das er bereits am Montag bekam. Obwohl inzwischen auch Köttel durch den Darm wandern und rauskommen.
Meine Tierärztin sagte heute, nachdem sie das Röntgenbild gesehen hat, dass Schlappi ohne Magen OP keine Chance hat. Früher versuchte man, Haarballen medikamentös zu lösen. Doch dadurch verlagerte sich das Problem auf den Darm, und viele Kaninchen starben. Heute wird der Magen operiert, sobald der Kreislauf stabil ist. Jedenfalls, wenn er so voller Haare ist wie bei Schlappi. Man erkennt die Haare nicht auf dem Röntgenbild, aber die Tatsache, dass der Mageninhalt immer noch komplett weiß angefärbt ist, lässt nur diese Schlußfolgerung zu.
Leider hat Schlappi auch wieder eine Entzündung im linken Ohr.
Einen OP Termin haben wir noch nicht.
Ich bin echt am Boden zerstört.
Die Sorgen bringen mich noch um. Mein Kater hat FORL, ihm mussten 13 Zähne gezogen werden. Dann hatte mein Hund eine Darm OP, weil er einen Stein gefressen hatte.. Mein Vater ist schwer krank und wird sich nicht mehr bessern. Das alles zusammen ab dem Sommer, zusätzlich zu den üblichen Kaninchensorgen...
Und nun auch noch Schlappi. :ohje:
Claudia S.
08.11.2023, 19:39
:umarm: Ich drück Dich!
Nadine K
08.11.2023, 20:07
Wenn es kommt, dann alles auf einmal :ohje: Ich wünsche dir, liebe Silke, ganz viel Kraft und hoffe, dass bald Ruhe einkehrt und sich keine weiteren Notfälle und Krankengeschichten anbahnen.
Super-Schlappi drücke ich ganz doll die Daumen, dass er wieder fit wird und alles gut verläuft. Bisher hat der kleine Superheld doch alle Herausforderungen gemeistert! :umarm::taetschl:
Oh nein, das ist ja furchtbar..:ohje: Ich schicke euch ganz viel Kraft und gute Wünsche. :umarm::umarm:
Puh, das ist wirklich viel auf einmal. :ohje: Ein Unglück kommt selten allein. :heulh: Und ich kann nicht mehr tun, als Dir viel Kraft wünschen und Dir und Schlappi ganz doll die Daumen drücken. :umarm::umarm::umarm: Armer, kleiner Super-Schlappi, hoffentlich kann ihm bald geholfen werden. :taetschl: Denk aber bitte auch an Deine Gesundheit, liebe Silke. :umarm:
Carmen Z.
09.11.2023, 12:17
Liebe Silke, das ist ja schrecklich :heulh: Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen.
Und für Schlappi drück ich alle Daumen. Ihm muss einfach geholfen werden können. Es ist doch gerade echt übel - überall nur schlechte Nachrichten :ohje: :taetschl:
Auch hier werden alle Daumen gedrückt für Schlappi :taetschl:. Dir liebe Silke ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. :umarm:
Carmen Z., ja wirklich überall nur schlechte Nachrichten. :heulh: Echt alles nur blöd momentan. :ohje::scheiss:
Laura B.
09.11.2023, 20:22
Das ist das Röntgenbild von heute. Man sieht, dass die Köttel sich auch im Darm verteilen. Eine Magen-OP ist nicht notfallmäßig sofort zwingend notwendig. Laut Tierärztin stockt es teilweise auch im Darm. Das Problem ist somit nicht nur im Magen. Zudem besteht der Verdacht auf EC, weil er etwas unkoordiniert/wackelig ist. Vor einer OP macht auf jeden Fall eine Blutuntersuchung Sinn. Die Temperatur ist zum Glück auf 38 Grad gestiegen.
Birgit W.
09.11.2023, 21:07
Ach Schlappischätzchen, das sieht ja schlimm aus :ohje: ich drücke alles ganz fest dass es mit einer rettenden OP bald klappt und du dich wieder wohl fühlst und gesund wirst :taetschl:
Liebe Silke, ich drück dich aus der Ferne, so viel Kummer und schlechte Nachrichten auf einmal sind ja kaum zu verkraften :umarm: ich schick dir viele Daumendrücker :kiss:
Silke R.
09.11.2023, 21:11
Danke für alle gedrückten Daumen! :umarm:
Zum Röntgenbild schnell noch die Anmerkung, dass die Blasengries Problematik bekannt ist.
Schlappi ist ja in Abständen in Behandlung diesbezüglich und wäre wieder dran. Es wird gemacht, sobald sich sein Allgemeinzustand gebessert hat.
Wir vermuten tatsächlich, dass Schlappi EC haben könnte. Er ist seit ein paar Tagen etwas wackelig unterwegs.
Eine massive Magen- Darmproblematik sowie auch die Neigung zu Blasengries tritt bekanntlich auch häufig in Verbindung mit EC auf. Vorsorglich bekommt Schlappi schon EC Medikamente und Infusionen. Eine Blutuntersuchung wird folgen.
Die Magen OP ist nicht notfallmäßig notwendig, also nicht sofort und mit hohem Risiko, solange der Magenausgang nicht völlig verstopft ist.
Außerdem staut sich auch in Teilen des Darms etwas, von daher würde es momentan wenig bringen, den Magen zu öffnen.
Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. Ich werde momentan ständig gefragt, warum nicht sofort operiert wird. :coffee:
Silke R.
09.11.2023, 21:13
Ach Schlappischätzchen, das sieht ja schlimm aus :ohje: ich drücke alles ganz fest dass es mit einer rettenden OP bald klappt und du dich wieder wohl fühlst und gesund wirst :taetschl:
Liebe Silke, ich drück dich aus der Ferne, so viel Kummer und schlechte Nachrichten auf einmal sind ja kaum zu verkraften :umarm: ich schick dir viele Daumendrücker :kiss:
:umarm::kiss:
Birgit 910
09.11.2023, 22:15
Liebe Silke fühl dich gedrückt:umarm:
Hoffentlich wird es bald bei dir wieder etwas entspannter.
Daumen und Pfoten werden sehr fest gedrückt.:taetschl:
Alles wird hier für Schlappi gedrückt. :umarm: Und auch für Dich, Silke, daß es bald wieder ruhiger wird für Dich. :coffee::umarm:
Silke R.
12.11.2023, 12:38
Danke euch für's Daumendrücken! :umarm:
Schlappi geht's tatsächlich etwas besser, und ich bin gespannt, wie das Röntgenbild morgen aussieht.
Ich hab ein paar aktuelle Fotos gemacht, vielleicht ist Laura später so lieb, ein paar einzustellen, bei mir klappt das wieder nicht.
Ich hab hier die neuen Fotos für euch :)
Claudia S.
12.11.2023, 13:19
Carmen Z.
12.11.2023, 15:19
Weiter so, Super-Schlappi :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Birgit W.
12.11.2023, 20:03
Ich freu mich dass es Schlappi schmeckt, und Fiene :herz::herz::herz::herz:
Nadine K
13.11.2023, 11:17
Prima Super-Schlappi, weiter so.
Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, dass es ihm wieder schmeckt :umarm:
Alles Gute für das Röntgenbild.
Silke R.
13.11.2023, 18:02
Vielen lieben Dank!:umarm:
Schlappi war heute zur Kontrolle beim Tierarzt.
Der Bauch ist wirklich insgesamt besser!
Das Kontrastmittel ist inzwischen aus Magen und Darm verschwunden. Der Magen sieht noch recht voll aus, aber es geht definitiv etwas weiter.
Wir waren heute bei einer anderen Tierärztin in unserer Praxis, weil krankheitsbedingt immer noch nicht alle wieder im Einsatz sind. Sie sagte, sie würde doch versuchen, mit Lactulose und Rodicare Hairball zu arbeiten, um die Magen OP hoffentlich zu umgehen....
Schlappis Ohren wurden auch gespült. Das linke Ohr ist schlechter als das rechte, und Schlappi hält den Kopf leicht nach links geneigt. Die EC Medikamente bekommt er vorsichtshalber weiter, Bauchmedikamente natürlich auch.
Am Mittwoch hat Schlappi einen Termin zur Blutentnahme.
Fotos habe ich heute morgen gemacht, kommen demnächst. :freun:
Schlappi freut sich natürlich weiterhin über gedrückte Daumen!
Carmen Z.
13.11.2023, 18:33
Das sind doch schon mal gute Nachrichten und es freut mich total, dass Super Schlappi seiner Superkräfte mobilisiert.
Lacutlose und Hairball finde ich eine sehr gute Idee :good:
Weiterhin alles Gute für den Schatz :umarm: und natürlich für dich gutes Duchhaltevermögen :umarm:
Laura B.
13.11.2023, 19:11
❤️❤️❤️
:froehlich::froehlich::froehlich: :good:
Birgit W.
13.11.2023, 20:12
Das sind ja so tolle Nachrichten :froehlich::froehlich:Weiter so Schlappischätzchen :herz::herz:
Und wieder allerliebste Bilder von den beiden Süßen :herz::herz:
Suuuper:froehlich::froehlich: Weiter so, tapferer Schlappi!:kiss::kiss::taetschl:
Laura B.
14.11.2023, 20:18
Für den kranken Schlappi sucht Frauchen unter dem Laub 🍂🍁 nach Löwenzahn und Giersch. Morgen fährt Tante Laura ihn zur Blutentnahme beim Tierarzt.
feiveline
14.11.2023, 23:00
Für den kranken Schlappi sucht Frauchen unter dem Laub 🍂🍁 nach Löwenzahn und Giersch.Das ist ja wohl das Mindeste was man für seine süßen Hüpfer machen kann…. :D
Wenn dann noch strömender Regen dazu kommt, lernt man seine Langohren doch noch mehr lieben… :strick:
Alles Gute für morgen! :umarm:
Weiterhin alles Gute für den kleinen Schlappi. :flower::umarm:
Laura B.
15.11.2023, 20:52
Ich musste heute wieder ganz tapfer sein. Die Tante Laura hat mich mitgenommen zu meiner Tierarztpraxis. Dort wurde ich gründlich untersucht. Und dann hat die Tierärztin mein Bein gepiekt, weil ich Blut abgeben sollte für eine große Untersuchung. Frauchen will nämlich wissen, wie krank ich bin. Sie hat mich mittags wieder abgeholt, und nun erhole ich mich mit lecker Dill von dem anstrengenden Vormittag. Wir melden uns auf jeden Fall, wenn mein Blut fertig untersucht wurde.
Bis bald, euer Super-Schlappi 💙
Gut gemeistert, kleiner Schlappi! :good::taetschl:
Birgit W.
16.11.2023, 23:36
Wir drücken Daumen un Pfötchen dass alles in Ordnung ist kleiner Schlappi :good::herz::herz:
Silke R.
18.11.2023, 17:13
Warum wundert es mich nicht...!?
Schlappi hat E.c.
IgG >1 : 1280
IgM 1 : 160
Wie gut, dass ich schon letzte Woche mit der E.c.Behandlung angefangen habe.
Laura B.
18.11.2023, 19:13
Armer Schlappi 😔
Birgit W.
18.11.2023, 20:26
Ach nee Schlappi 😔auch das noch :ohje: was ist denn jetzt mit Fiene?
Sabine L.
18.11.2023, 21:59
Gute Besserung Schlappi, Du schaffst das :kiss:
So ein Mist aber auch! :scheiss: Armer Schlappi-Schatz. :taetschl:
Silke R.
19.11.2023, 14:32
Ach nee Schlappi 😔auch das noch :ohje: was ist denn jetzt mit Fiene?
Fiene ist weiterhin mit Schlappi zusammen. Sie ist eine ganz liebe Maus, eine Trennung ist nicht notwendig. Schlappi hält sich ja auch noch tapfer auf den Pfötchen, und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt!
Danke euch allen für die guten Wünsche! :umarm:
Lotta&Lenny
19.11.2023, 17:18
Fiene muss sich ja auch nicht unbedingt anstecken, mein Leo hat auch EC, Betty aber nicht… seit 4 Jahren hat sie sich jetzt nicht angesteckt…
Astrid N.
19.11.2023, 18:08
Gute Besserung Schlappi:taetschl:
Silke R.
19.11.2023, 18:30
Silke R.
19.11.2023, 18:36
Fiene muss sich ja auch nicht unbedingt anstecken, mein Leo hat auch EC, Betty aber nicht… seit 4 Jahren hat sie sich jetzt nicht angesteckt…
Ja, eine Ansteckungsgefahr wäre für mich auch kein Grund, Partnertiere zu trennen. Wenn sie sich ansteckt, dann ist es bereits passiert.
Und ich habe im Laufe vieler Jahre natürlich auch jede Menge Erfahrung mit EC Kaninchen gemacht.
2006 hatte ich mein erstes EC Kaninchen mit extrem heftigen Symptomen. Ihr damaliger Partner wurde 10 Jahre alt, ohne dass er je EC bekam.
Und ein im Nachbargehege lebendes Kaninchen ließ ich mal testen, das Ergebnis war negativ.
Birgit W.
20.11.2023, 23:29
Das freut mich dass die beiden weiter zusammen sind, sie sind doch ein so entzückendes Pärchen :herz:::herz: und Schlappi geht es trotzdem gut, das ist toll :froehlich: und Fiene natürlich auch…
Silke R.
22.11.2023, 04:35
Ich freu mich gerade so, Schlappi läuft zum ersten Mal nach langer Zeit wieder brummend hinter Fiene her, wenn ich mit frischem Futter komme. :love: :froehlich:
Weiter so, Super-Schlappi! :herz::good:
Ich hopse mal mit vor Freude! :froehlich::froehlich::froehlich: Go, Super-Schlappi, go! :good:
Carmen Z.
22.11.2023, 13:11
Was für tolle Nachrichten :froehlich::froehlich:
Jacqueline
22.11.2023, 13:53
Schlappi...
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Silke R.
22.11.2023, 14:56
Ich versuche es nochmal mit einem Foto. :rw:
Silke R.
22.11.2023, 15:00
Ah, hat geklappt! :good:
Fiene möchte dann auch mal Hallo sagen! :girl_wink:
Nadine K
22.11.2023, 15:38
Das sind tolle Nachrichten. Weiter so, Super-Schlappi :taetschl:
Fiene ist auch so eine süße Maus, sie kümmert sich sicher gut um ihren kranken Superhelden :kiss:
Quietsch, Schlappi und Fiene sind sooooo süß! :herz::herz::herz:
Silke R.
22.11.2023, 23:16
Ja, Fiene ist immer lieb und fürsorglich und leidet tatsächlich mit, wenn es Schlappi mal nicht gut geht. :taetschl: Heute Morgen gab es ein "buntes Krankentellerchen", auf dem nicht nur das übliche Grünfutter lag, sondern auch ein bisschen getrocknetes Grünhopper Futter mit Leinkuchen. Und die beiden ließen es sich schmecken. :herz: :herz:
Birgit W.
22.11.2023, 23:29
Ach Silke ich freue mich ja so dass es Schlappi besser geht :froehlich: und er mit seiner goldigen Fiene (die Fotos sind allerliebst) ein Gesundungsschälchen Futter genießt :taetschl: so soll es bleiben Superschlappi :herz::herz:
Carmen Z.
23.11.2023, 00:27
:herz::herz:
Birgit 910
23.11.2023, 23:45
Toll, endlich mal gute Nachrichten.
:froehlich::froehlich::froehlich:Auf den Fotos sieht man das es Schlappi besser geht.
Weiter so, Super Schlappi du bist ein großer Kämpfer.:good::kiss:
Silke R.
26.11.2023, 18:16
Schlappi und Fiene schicken liebe Sonntagsgrüße! :herz:
Carmen Z.
26.11.2023, 18:29
Schöne Grüße zurück. Ich hoffe, Schlappi geht es weiter besser :umarm:
Jacqueline
27.11.2023, 11:38
:love:
Silke R.
27.11.2023, 18:32
Ja, es geht ihm tatsächlich besser. :love:
Carmen Z.
27.11.2023, 20:09
:froehlich::froehlich:
Birgit W.
28.11.2023, 21:07
Das ist so schön mal positive Nachrichten zu lesen :froehlich: weiter so Schlappischätzchen und Krabbler an Fiene :herz::herz:
Silke R.
29.11.2023, 05:03
Dankeschön, das gebe ich gerne weiter! :umarm:
Birgit W.
02.12.2023, 18:00
Haben denn Schlappischätzchen und Fiene einen Weihnachtswunsch? *g*
Laura B.
02.12.2023, 21:43
Die ersten Weihnachtsgeschenke sind schon angekommen 🎅🏻🎁. Edgar und Schlappi sagen vielen lieben Dank ❤️.
Laura B.
02.12.2023, 21:46
Schlappis Weihnachtswünsche 🎁 zu Weihnachten wären Gutscheine von Kaninchenkiste oder Bunny Greens 😊.
KS-Patenschaften
03.12.2023, 03:00
https://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k198.gif
Und wieder nun lässt aus dem Dunkeln
die Weihnacht ihre Sterne funkeln!
Die Engel im Himmel hört man sich küssen
und die ganze Welt riecht nach Pfeffernüssen.
(Arno Holz)
Schlappi - der kleine Herzensbrecher, er wickelt jeden mit seinem Charme um den Finger, da reicht schon lieb gucken aus https://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u035.gif
5 Jahre schon ist er Patenkaninchen des KS und hat viele Kämpfe gewonnen.
Zusammen mit seiner Fiene hat er voller Freude einen Wunschzettel schreiben dürfen https://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z160.gif
https://i.postimg.cc/1tpV8LbB/Schlappi2.jpg (https://postimages.org/)
Laura B.
03.12.2023, 20:17
🎶 Oh Löwenzahn, oh Löwenzahn,
so gut sind Deine Blätter! 🌱
Du schmeckst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit! ❄️
Oh Löwenzahn, oh Löwenzahn,
so gut sind Deine Blätter!" 🐇🎵🎶
Unser singend schmatzender Schlappi wünscht euch einen besinnlichen und entspannten 1. Advent! 🕯️❤️
Birgit 910
03.12.2023, 21:41
:herz::herz:
Schön das es ihm scheinbar wieder besser geht.
Carmen Z.
03.12.2023, 23:34
Super-Schlappi is back *g*:herz:
Jacqueline
04.12.2023, 01:14
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Birgit W.
05.12.2023, 00:34
Schlappischätzchen der :x-yeah: ist unterwegs, das bestellte Heu kommt sogar aus Österreich :rw:
Jacqueline
05.12.2023, 00:42
Birgit verwöhnt all unsere Patenkaninchen.:love::umarm:
Ja, das tut sie. :good:*g*
Silke R.
05.12.2023, 19:46
Schlappischätzchen der :x-yeah: ist unterwegs, das bestellte Heu kommt sogar aus Österreich :rw:
Oh, da freut Schlappi sich schon! *g*
Laura B.
05.12.2023, 22:15
Heute ist ein Paket von Kaninchenkiste mit Heu, Catalogna und Kräutern angekommen. Vielen Dank ❤️. Schlappi hat natürlich gleich probiert 😊.
BunnyMary
05.12.2023, 22:56
Das könnte das Paket für Egdar gewesen sein :girl_haha:
BunnyMary
05.12.2023, 22:58
Egal, wer es futtert, Hauptsache, eine kleine Seele freut es:kiss:
Birgit W.
05.12.2023, 23:41
Das finde ich auch, guten Appetit ihr Süßen :taetschl:
Silke R.
06.12.2023, 00:05
Das könnte das Paket für Egdar gewesen sein :girl_haha:
Aaah okay, Edgar freut sich auch darüber! :herz:
Er hat natürlich auch schon Löwenzahn und Dill und Fenchelgrün bekommen. Leider ist es oft schwierig, die Pakete richtig zuzuordnen, wenn nicht dabei steht, wer die Bestellung aufgegeben hat. :rot:
Birgit W.
07.12.2023, 17:34
Ja das stimmt wohl, Schlappi soll sich von meinem Gutschein für ihn und Edgar selbst was bei bunnygreen aussuchen :kiss:
Laura B.
07.12.2023, 19:19
Lecker ❤️
Silke R.
08.12.2023, 18:08
Ja das stimmt wohl, Schlappi soll sich von meinem Gutschein für ihn und Edgar selbst was bei bunnygreen aussuchen :kiss:
Das machen wir gerne, liebe Birgit. :umarm:
Wir sind noch Bunnygreens Neulinge und selbst mega gespannt. *g*
:wink1: Hallo Super-Schlappi, es ist ein Weihnachtspaket zu Dir unterwegs. *g*
Silke R.
12.12.2023, 18:58
:froehlich: :kiss:
Laura B.
12.12.2023, 22:45
Für Schlappi ist Heu angekommen. Vielen Dank ❤️❤️❤️
Und ein Paket zusammen mit Edgar. Auch dafür vielen Dank ❤️❤️❤️
Hasenhütte
13.12.2023, 10:48
Na da hat Schlappi ja ordentlich was zu tun:girl_haha:
Von uns kommt auch noch ein Weihnachtspaket, das darf Schlappi aber gern auch mit den anderen Kaninchen teilen!
Birgit W.
14.12.2023, 13:39
:umarm:
Laura B.
15.12.2023, 18:49
Vielen lieben Dank ❤️🎅🏻❤️
Laura B.
20.12.2023, 20:09
Huhu, ich bin's, euer Super-Schlappi, mit den neuesten Grünkohl-Nachrichten! 🥦
Der Grünkohl, den wir sonst in Massen auf dem Wochenmarkt bekommen, ist dem strengen Frost und den Schneemassen zum Opfer gefallen. Matsch! 🙄 Alles nur noch Matsch, was das Frauchen letzte und vorletzte Woche hier angeschleppt hat! Selbst Schuld, dass sie in die Müllsäcke, in denen sie den Grünkohl bekommt, nicht vorher rein geschaut hat. 🙈 Heute war Frauchen fast froh, als der Grünkohlmann ihr erzählt hat, dass es leider vorbei ist mit Grünkohl. Denn die Ware vom Samstag musste Tante Laura komplett in die Biotonne schmeißen. Da war nichts Gutes mehr dran! Und Frauchen hätte dem Grünkohlmann sonst heute sagen müssen, dass sie sowas nicht mehr kaufen mag. 🙊
Natürlich hat Frauchen heute viele andere leckere Sachen für uns auf dem Markt geholt. Und ein bisschen Grünkohl von Kaufland. Wie ihr seht, schmeckt der mir auch! Und Fiene bekommt natürlich auch was ab! 😊
Bis bald, euer Super-Schlappi 🐇
Laura B.
20.12.2023, 20:17
Diese tollen Pakete kamen gestern. Eins für Edgar und Schlappi und eins nur für Schlappi ❤️🎅🏻❤️. Vielen Dank.
Carmen Z.
21.12.2023, 11:07
Das mit dem Grünkohl ist ja wirklich Mist :scheiss: Aber bei mir wird es am Januar auch schwierig. Normalerweise bestellt Edeka nur bis Ende Dezember. :heulh:
Och nee, das ist natürlich doof mit dem Grünkohl. :ohje::scheiss: Hoffentlich findet sich ein "Ersatz"...:umarm::taetschl:
Hasenhütte
21.12.2023, 14:58
Tja Schlappi, das mit dem Grünkohl ist echt ärgerlich! Leider ist es hier auch so.
Aber es gibt ja auch noch viele andere leckere Sachen und die Weihnachtspakete*g*
Laß es Dir schmecken!
Silke R.
22.12.2023, 00:54
Wir danken allen Paten von Herzen für die vielen schönen Geschenke! :kiss:
Für Weihnachten haben wir schon gut vorgesorgt und reichlich Frischfutter eingekauft und bestellt. Aber irgendwie denkt man trotzdem immer, dass es für die Kaninchen nicht reicht, kennt ihr das?
Ich wundere mich oft über den Stress, den die Menschen sich mit ihren Einkäufen machen, wenn die Läden dann mal ein paar Tage geschlossen haben. Stress macht mir nur die Sorge um die ausreichende Versorgung meiner Kaninchen mit Frischfutter. :rw:
Beruhigend aber, dass es zusätzlich zum Frischfutter gerade jetzt im Winter und zur Weihnachtszeit so viele leckere Trockenkräuter und so gutes Heu gibt dank EUCH! :herz:
Ich habe auch immer mehr für meine beiden Nins im Einkaufswagen als für mich. :girl_haha: Kenne das also zu gut. :rollin: Da hast ja noch mehr Tierchen zu versorgen, Silke, und ich bewundere wirklich, daß Du das auf die Reihe kriegst. :good: Ich hoffe, daß Du erholsame Feiertage hast und keiner Deiner Schützlinge krank wird. :flower::umarm:
Hallo Super-Schlappi, natürlich auch für Dich und Fiene ganz tolle Weihnachten. :taetschl::D
Laura B.
25.12.2023, 08:38
Ihr Lieben, wir sagen Danke von Herzen für alle guten Wünsche, Karten und Geschenke zu Weihnachten! ✨🎄🎅 Ihr seid toll! 😍
Der Wochenmarkt enttäuschte Silke am Samstag leider erneut. Sie hatte eine Kiste Petersilie und eine Kiste Dill vorbestellt, doch leider hat der liebe Verkäufer bis auf 3 Bund Petersilie und 2 1/2 Bund Dill alles verkauft, obwohl sie nicht zu spät auf dem Wochenmarkt erschien. Und als sie die Ware dann bezahlt hatte, blickte eine hinzu kommende Kundin sehr böse und war richtig sauer, dass sie von ihrer Petersilie nicht noch ein Bund abgab. Wir sind froh, dass wir im Vorwege reichlich Frischfutter bestellt hatten, so dass sie Versorgung mit Frischfutter über die Feiertage gesichert ist. Denn das ist für Silke das Allerwichtigste. Erst die Tiere... dann die Menschen. 🐇😊
Habt alle eine schöne Zeit mit euren Liebsten, mit Menschen und/oder Tieren, passt auf euch auf und bleibt gesund! 🎅🎄✨
⭐ Fröhliche Weihnachten wünschen Silke und Laura! ⭐
Den Wochenmarkt würde ich jetzt nicht mehr besuchen. :rw: Vielleicht gibt ja andere Möglichkeiten für Grünzeug. :rw: Bei mir gehen meine beiden Nins auch immer vor. Wenn ich einkaufen gehe, ist oft mehr Grünzeug für die Karnickel im Einkaufswagen als für mich. :girl_haha: Habt auch ihr noch schöne und erholsame Feiertage. :umarm:
Birgit W.
25.12.2023, 21:13
Ihr kleinen süßen Schätzchen, gut dass Silke noch genug Grünzeug für euch besorgen konnte :taetschl: habt schöne Feiertage alle zusammen:kiss:
Laura B.
28.12.2023, 20:40
Schlappi hat heute beim Putzen geholfen 🧹🧼🪣. Man merkt, dass es ihm inzwischen viel besser geht 🤗.
Birgit W.
28.12.2023, 21:05
Ach Schlappi, dass es dir besser geht ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt:froehlich::froehlich:
P Ninchen
28.12.2023, 22:39
:umarm::herz::froehlich:
Hasenhütte
29.12.2023, 08:46
Wie schön:love:
Lieber Super-Schlappi,
ich freu' mich total, dass es Dir wieder gut geht und dass Du gemeinsam mit Deiner Fiene :herz: fleißig beim Aufräumen geholfen hast. So muss das auch sein, bevor das neue Jahr startet :D
Damit Du Dich nach der Putz-Aktion wieder stärken kannst, hab' ich Dir eine frische Kräuter-Kiste bestellt, die sollte nach dem Neujahrs-Wochenende eintreffen :froehlich:
Für Dich, Fiene und Silke samt Familie ein schönes Silvester-Wochenende und einen gesunden und glücklichen Start ins Neue Jahr 2024!! Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Netti
Birgit W.
31.12.2023, 13:29
Hallo Schlappischätzchen und Fiene du süße Maus, ich wünsche euch und all euren Freunden einen angenehmen Jahreswechsel mit wenig Böllern…
Birgit W.
31.12.2023, 13:30
:music::silvester:
Guten Morgen, lieber Super-Schlappi. :wink1: Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Deiner Super-Fiene! :flower::taetschl::freun:
Nadine K
01.01.2024, 11:06
Ich wünsche allen Bunny-Village Bewohnern allea Gute für das neue Jahr, vor Allem viel Gesundheit.
Und dir, lieber Super-Schlappi, alles gute zu deinem Geburtstag :flower::cake: Auf dass noch viele Jahre mit deiner liebsten Fiene folgen werden :umarm:
Hasenhütte
01.01.2024, 11:27
Moin Schlappi, alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag :flower:
Wir wünschen Dir und allen zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern ein gutes neues Jahr!
Silke R.
01.01.2024, 23:50
Vielen lieben Dank! :froehlich: :kiss:
Die Silvesternacht haben wir gut überstanden.
Dankeschön für die Glückwünsche zu Schlappis Geburtstag! :herz:
Euch allen von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Laura B.
04.01.2024, 16:15
Liebe Netti,
die Kräuter sind angekommen. Vielen Dank ❤️❤️