Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Funken

  1. #1
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.954

    Standard Funken

    Liebe Funken, kleiner Schatz,

    am 12. Oktober kamst du aus dem Franziskus-TH zu mir, zusammen mit deinem Freund Jazz.
    Als ich deine Box öffnete, bekam ich einen Schreck, so schlimm hatte ich mir deinen Zustand nicht vorgestellt.



    Du warst sehr tapfer und hattest einen starken Lebenswillen.



    Jazz gab dir Halt, doch am 9. November warst du plötzlich allein, Jazz hat dich verlassen, und ich machte mir große Sorgen um dich.

    Deine Mama Steffi brachte dir den Keinohrhasen mit, du lebtest in einem Wäschekorb und warst immer in meiner Nähe.





    Langsam wurdest du wieder munterer und kräftiger, und am 5. Januar durftest du deinen neuen Freund Rico kennenlernen.
    Es war so schön, euch zu beobachten, so eine große Liebe zwischen euch!







    Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass ihr noch viel Zeit zusammen verbringen dürft, aber am letzten Sonntag merkte ich, dass euch nicht mehr viel Zeit bleiben würde.
    Mama und Papa kamen nochmal, um dich zu besuchen, denn ich hatte ihnen meine Befürchtung sofort mitgeteilt...

    Leider habe ich mich nicht geirrt, trotz intensiver Betreuung konnte ich heute nachmittag nur noch zusehen, wie Rico dich liebevoll auf deinem letzten Weg begleitet hat.
    Es war sehr rührend, ich war ganz leise, um euch nicht zu stören.

    Rico hat dein Köpfchen vorsichtig geputzt, während du gingst, und auch danach noch, und dann hat er sich lange an dich gekuschelt.

    Wir alle vermissen dich, liebe kleine süße Funken.
    Deine Mama Steffi weint um dich, sie wird dich abholen und dich neben Jazz beerdigen.

    Auch ich weine um dich, aber ich bin froh und dankbar, dass ich Jazz und dich ein Stück begleiten durfte.

    Und ich würde es immer wieder tun.

    In meinem Herzen wirst du immer einen ganz besonderen Platz haben, du kleiner, ganz besonderer Engel!

    Ich hab dich so lieb, mein Schatz!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  2. #2
    A heart full of memories Avatar von Nicole B.
    Registriert seit: 18.11.2008
    Ort: Münster
    Beiträge: 4.044

    Standard

    Oh nein

    Silke, das tut mir so wahnsinnig leid

    Kleine Funken, grüß mir meinen Jason im Regenbogenland
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

  3. #3
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Funken, Machs gut


  4. #4
    schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi
    Registriert seit: 10.03.2007
    Ort: pforzheim
    Beiträge: 4.622

    Standard

    Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    konnte ich heute nachmittag nur noch zusehen, wie Rico dich liebevoll auf deinem letzten Weg begleitet hat.
    Es war sehr rührend, ich war ganz leise, um euch nicht zu stören.

    Rico hat dein Köpfchen vorsichtig geputzt, während du gingst, und auch danach noch, und dann hat er sich lange an dich gekuschelt.
    wie "schön" und wie traurig zugleich.
    armer rico

    es tut mir so leid!


    carolinchen im herzen



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Funken, Du warst das tapferste Ninchen der Welt. Jetzt kannst Du wieder unbeschwert über grüne Wiese hoppeln.

    Gute Reise, kleine Maus

    Silke & Steffi, es tut mir sehr leid
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  6. #6
    Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche
    Registriert seit: 12.03.2009
    Ort: Pfalz
    Beiträge: 1.284

    Standard

    Oh nein

    Silkedas ist so traurig

  7. #7
    Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.
    Registriert seit: 07.07.2009
    Ort: 46242 Bottrop
    Beiträge: 3.753

    Standard

    Silke, das tut uns so Leid ! Mein Freund ist ja Patenonkel von Rico und hat immer die Bilder angeguckt und Funken damit ja auch kennengelernt.

    Funken, komm gut an und grüße alle, die dir den Weg voraus gegangen sind!

  8. #8
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Ich bin so traurig die kleine Funken war ein ganz besonderes Fellnäschen. Machs gut süße Maus, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

  9. #9
    Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.
    Registriert seit: 06.03.2010
    Ort: 55487
    Beiträge: 696

    Standard

    Auf Wiedersehen, Funken .

    Traurige Grüße
    Karina
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

  10. #10
    Widdersüchtig Avatar von Seppeli
    Registriert seit: 17.01.2010
    Ort: Freising
    Beiträge: 2.706

    Standard

    jetzt muss ich schon wieder weinen, Funken
    ich habe dich nie kennenglernt, aber sämtlichen Internetseiten sowie
    Tierheime habe ich durchgesucht um für dich einen passenden Partner zu finden. Ich bin sehr serh traurig süße Maus

  11. #11
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard


  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea
    Registriert seit: 19.07.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.337

    Standard

    Es tut mir so leid.
    Leb wohl Funken.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

  13. #13
    Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen
    Registriert seit: 18.08.2006
    Ort: Seevetal
    Beiträge: 2.268

    Standard

    ..gute Reise du Süße!
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

    Groucho Marx


  14. #14
    EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi
    Registriert seit: 08.03.2009
    Ort: Hürth bei Köln
    Beiträge: 536

    Standard

    Gute Reise du tapfere Maus

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva
    Registriert seit: 17.06.2010
    Ort: Norddeutscher Raum
    Beiträge: 550

    Standard

    auch in diesem thread möchte ich noch einmal mein mitgefühl bekunden, funken, bist du von wanja abgeholt wurden? seid ihr heute zusammen hinüber gehoppelt?

    armer rico, ihr ward so ein rührendes paar!!!!


    silke

    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

  16. #16
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.275

    Standard

    Silke, ich bin mit dir unendlich traurig

    Wie schön, dass Funken von Rico bei ihrem letzten Schritt begleitet wurde - die beiden waren ein wunderbares Paar. Und auch du, Silke, durftest diesen letzten großen Augenblick erleben, der so furchtbar ist, in dem man aber auch so viel Liebe spürt

    Funken, komm gut an, wo immer du auch hingehst
    Liebe Grüße, Almuth

  17. #17
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.239

    Standard

    Mir tut das ganz furchtbar leid Silke.
    In Gedanken bin ich ganz nah bei Dir.

    Komm gut an Funken.



  18. #18
    Bunny- Express Avatar von Manni
    Registriert seit: 17.07.2008
    Ort: Hüls statt Krefeld
    Beiträge: 136

    Standard

    Liebe Silke
    Du hast Funken durch deine Bemühungen noch ein angenehmes Leben ermöglicht.
    Wieviele hätten es bei dem ,,Zustand,, aufgegeben.
    Ich bewundere dich sehr dafür. Danke.
    Manni
    Der Alte Holzmichel lebt noch! Nur der alte Kangoo nicht!!

  19. #19
    ~ Anke ~ Avatar von Celia84
    Registriert seit: 16.05.2010
    Ort: zu Hause
    Beiträge: 974

    Standard

    Nein, bitte nicht!
    Ich kann es nicht fassen, das darf doch nicht wahr sein.....

    Mein armer Rico, jetzt musstest du schon wieder jemanden gehen lassen, dem dein Herz gehörte.

    Bestimmt freue ich mich bald darüber, dass ihr Beide noch eine so schöne gemeinsame Zeit miteinander hattet, doch im Moment bin ich einfach nur traurig.

    Sei stark kleiner Rico, schön, dass du für Funken da warst, als sie gegangen ist.

    Silke

  20. #20
    Liebt blonde Pferde Avatar von andreaelisabeth
    Registriert seit: 05.10.2008
    Ort: hamm
    Beiträge: 525

    Standard

    tut mir leid machs gut komm gut an im regenbogenland



    unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •