So ihr Lieben,heute melden wir uns zurück.Ein Traumhafter Badeurlaub liegt hinter uns.Flocke und Schnecki haben die 16Tage in der Tierpension gut überstanden.wieder zu Hause wird natürlich erstmal auf Balkon und in der Wohnung getobt....so her
zig.....
So eigentliches Thema:
Die Beiden Ninchen,aus der früheren Erzählung,also die Gewschwister von Silva,die leider verstarb,sollen,vergesellschaftet werden.
Es gibt in der Fam.-3Kinder,Silva starb,nun möchte das Kind natürlich ein neues Ninchen.Das Aussengehege ist fertig,und toll....ca 8 Qm.
Nun wollen sie von dem gleichen Züchter,2neue männliche Ninchen dazu setzen.....
Frage 1ie beiden Mädels sind nun 14Wochen.Wenn man 2(oder 1)kleine Rammler dazu setzt,die natürlich kastriert sind,brauch man da auch neutrales Gehege???
Würdet ihe ehr 1 oder 2 raten?
Ich hab damit keine Erfahrung hab aber auf Bitten der Besitzer gesagt,ich informiere mich.bin zu gutmütig....
Die alle sind noch so jung....weiß nun auch nicht wie man das handhaben will.Sie wollte sie alle in einen Käfig stecken,Gott LOb konnte ich sie davon abbringen....
Um HIlfe wird gebeten.
Liebe Grüße ---aus Nürnberg
Lesezeichen