Seit gestern benimmt sich Emilia seltsam. Wer sie nicht kennt, dem würde es wohl nicht auffallen. Sie frißt, sie putzt sich und dennoch - vorgestern war ich mir nicht sicher, ob sie beim Laufen wackelt. Gestern schien es stärker zu werden und heute bin ich mir leider ziemlich sicher, daß sie Gleichgewichtsprobleme hat.

Sie fällt zwar nicht um, kann sich - wie gesagt - immer noch putzen, aber sie läuft mehr als unsauber. Außerdem ist sie teilweise wie weggetreten, sitzt stundenlang auf einem Fleck und starrt vor sich hin.
Sie trinkt sehr viel, hat außerdem eitrige Augen und Nasenausfluß (seit heute).

Bevor Ihr mich schlagt, warum ich nicht schon heute beim TA war: wir bauen um, den ganzen Tag waren Handwerker da, ich konnte nicht weg. Und jetzt der eigentliche Knackpunkt: wir fahren Donnerstag drei Tage weg und meine Nachbarin, die meine Vierbeiner versorgt, würde es nie hinbekommen, Medis zu geben.

Von daher werde ich Emilia morgen früh in die Klinik bringen und auch dort lassen. Dort ist gewährleistet, daß sie versorgt wird. Gefällt mir nicht, das Ganze, aber ich hab sonst keine Möglichkeit.
Ich finds auch nicht gut, daß sie dadurch von Tiger getrennt ist, aber was soll ich machen...
Und ich hoffe, daß ich Emilia nicht auch noch an diese besch... Krankheit verliere, wie damals Susi. Und für Tiger wäre es ganz schlimm, die dritte Partnerin innerhalb von zwei Jahren.

Alles Mist.