Hallo erstmal,
Wir haben jetzt zum ersten mal zwei Nager
Wir haben sie gestern aus dem tierheim geholt. Es ist ein Pärchen, sie ist ein zwergkaninchen und heißt Leonie, und er ist ein Löwenköpfchen und heißt Flecki. Sie leben draußen in einem doppelstöckigen Stall mit Auslauf davor wo sie von morgens bis Abends laufen können. Nur nachts müssen sie in den Stall weil wir hier viele Marder haben.
Meine erste Frage ist, ob es normal ist, das sie nicht raus kommen.? Sie sitzen meistens in der Ecke die zu ist und liegen so das sie durch die Öffnung rausschauen können. Sie sind auch öfters im vorderen Teil.. Ich hoffe das bessert sich noch!!
Das Problem ist das sie nicht runter in das freigehege gehen. Sie haben zwar schon mehrmals die Rampe hinunter geschaut aber sind nie runter gegangen.. Wir haben sie einmal raus gesetzt, dann sind sie ein wenig durch das freigehege gelaufen und es erkundet.. Dann sind aber beide wieder hoch und kommen nicht mehr runter.. Hat gedacht das sie vielleicht Angst vor der Rampe haben und hab jetzt Ne pappe daneben gestellt sodass sie keine angst mehr haben müssen runter zufallen.. Was kann ich noch tun.?
Hab ihnen jetz heute auch die ecktoilette reingetellt aber die stellen sie die ganze Zeit um![]()
Sie fressen aber normal.. Heute Salat, Petersilie, gurke und möhren mit Kraut..
Denkt ihr alles ist okay und was kann ich noch verbessern.?
Danke schonmal für eure Hilfe![]()
Lesezeichen