Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: In Erinnerung an Simon

Standard In Erinnerung an Simon

Unser kleiner Kaninchenmann Simon ist am 13.06.2013 friedlich eingeschlafen.

Am 24.05.2010 kam er zu uns. Im Gepäck hatte er ein paar Milben dabei, ein tränendes Auge und unkastriert war er auch. Die Milben und das tränende Auge wurden behandelt. Kastriert wurde er auch und somit wurde er dann mit Alvin vergesellschaft und später kam noch krankheitsbedingt Leo dazu. Sein Alter war nicht bekannt, da er auf einem Bauernhof abgesetzt wurde. Vom Verhalten her vermutete ich, dass er als er zu uns kam nicht mehr der Jüngste war. Er machte nie Männchen, er hat sich höchstens mal am Gehegegitter aufgerichtet. Verfiel oft in so eine Art Trance bzw. hat so vor sich hingedöst. Zwischendurch als wenn er in den Hintern gezwickt wurde war er mal ganz aktiv und hat mit Zweigen oder Stroh gespielt in dem er es durch die Gegend warf.

Er hat bis zum letzten Tag gefressen und getrunken. Allerdings hat er sich in den letzten Tagen freiwillig in die Sonne gepackt, was schon sehr unnormal war. Matschkot hatte er auch noch bekommen, weswegen ich ihm das Hinterteil gewaschen hatte. Er hatte auf jeden Fall in den letzten drei Jahren ein schönes zu Hause und er brauchte nicht leiden.

Hier noch die letzten Bilder vom 13.06.2013 bevor er nach der Abendmahlzeit eingeschlafen ist:

Und hier noch ein paar Fotos aus seiner Glanzzeit:

mit Alvin

Leo, Alvin und Simon

mit Leo - ein Bild aus April 2013

und hier noch ein Kuschelbild mit Leo vom 06.06.2013

Machs gut mein kleiner Kaninchenmann.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Süßer komm gut hinter der RBB an
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Gast**
    Gast

Standard

Es tut mir so leid Daniela

Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Er machte nie Männchen, er hat sich höchstens mal am Gehegegitter aufgerichtet. Verfiel oft in so eine Art Trance bzw. hat so vor sich hingedöst.
    Wenn ich das hier lese, bekomme ich Angst Meine Lilli verhält sich ganz genau so

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Gute Reise
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

**Gast**
    Gast

Standard

Komm gut hinter dem Regenbogen an kleiner Schatz

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Mach es gut Süßer

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

machs gut du hübscher
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Das tut mir sehr leid

Gute Reise, kleiner Simon
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Standard

Danke für eure Anteilnahme, es ist jetzt schon ein paar Tage her, aber irgendwie kommen mir immer noch die Tränen.

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Es tut mir so leid Daniela

Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Er machte nie Männchen, er hat sich höchstens mal am Gehegegitter aufgerichtet. Verfiel oft in so eine Art Trance bzw. hat so vor sich hingedöst.
    Wenn ich das hier lese, bekomme ich Angst Meine Lilli verhält sich ganz genau so
    Unsere Lieblinge bleiben leider nicht immer jung und fit. Das wäre schön. Aber für jedes Tier kommt der Tag, an dem es nicht mehr kann. Und es deutet sich längere Zeit vorher an, nur wann es genau passieren wird, weiß man nie.

Simon war am Tag seines Todes fast normal. Hat gefressen, getrunken, mit Leo gekuschelt. Er hat aber fast nur in der Sonne gelegen, das fand ich schon sehr merkwürdig, aber ich dachte mir wenn ihm zu warm wird, kann er ja in den Schatten, was er ja auch getan hat. Die Abendmahlzeit hat er noch teilweise mitgefressen. Und dann lag er plötzlich leblos neben dem verbliebenen Futter, wo Leo noch gefressen hat. Sein Herz wollte nicht mehr.

Für mich ist es ein Trost, das er nicht leiden brauchte und das er noch ein paar schöne Kaninchenjahre hatte.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Mach es gut, kleiner süßer Simon.
    Gute Reise.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Danie ich drück Dich nochmal ganz fest!

Aber denk immer daran, Simon hatte ein paar super schöne Jahre bei Euch! Dafür ist er Euch sicher immer dankbar!

Kleiner Süßer lass es Dir gut gehen im Regenbogenland!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut kleiner Simon
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Gute Reise

Erfahrener Benutzer Avatar von Christine H.

Standard

In stiller Anteilnahme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Es ist doch schön, wenn er friedlich eingeschlafen ist und sogar vorher noch sein Lieblingfutter essen konnte!

Er ist dir garantiert sehr dankbar, dass du ihm drei schöne Jahre mit Freunden und mit Liebe geschenkt hast und das nimmt er mit und wird es auch bestimmt nicht vergessen.

Gute Reise kleiner Simon komm gut an im RBL und pass auf deine Lieben auf von da wo du nun bist
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer

Standard

Mach's gut, kleiner süßer Simon !

Liebe Grüße, Anja

Benutzer Avatar von jane

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Gute Reise
    Simon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer