Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: In Erinnerung an Simon

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Es tut mir so leid Daniela

Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Er machte nie Männchen, er hat sich höchstens mal am Gehegegitter aufgerichtet. Verfiel oft in so eine Art Trance bzw. hat so vor sich hingedöst.
    Wenn ich das hier lese, bekomme ich Angst Meine Lilli verhält sich ganz genau so

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Gute Reise
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

**Gast**
    Gast

Standard

Komm gut hinter dem Regenbogen an kleiner Schatz

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Mach es gut Süßer

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

machs gut du hübscher
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Das tut mir sehr leid

Gute Reise, kleiner Simon
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Standard

Danke für eure Anteilnahme, es ist jetzt schon ein paar Tage her, aber irgendwie kommen mir immer noch die Tränen.

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Es tut mir so leid Daniela

Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Er machte nie Männchen, er hat sich höchstens mal am Gehegegitter aufgerichtet. Verfiel oft in so eine Art Trance bzw. hat so vor sich hingedöst.
    Wenn ich das hier lese, bekomme ich Angst Meine Lilli verhält sich ganz genau so
    Unsere Lieblinge bleiben leider nicht immer jung und fit. Das wäre schön. Aber für jedes Tier kommt der Tag, an dem es nicht mehr kann. Und es deutet sich längere Zeit vorher an, nur wann es genau passieren wird, weiß man nie.

Simon war am Tag seines Todes fast normal. Hat gefressen, getrunken, mit Leo gekuschelt. Er hat aber fast nur in der Sonne gelegen, das fand ich schon sehr merkwürdig, aber ich dachte mir wenn ihm zu warm wird, kann er ja in den Schatten, was er ja auch getan hat. Die Abendmahlzeit hat er noch teilweise mitgefressen. Und dann lag er plötzlich leblos neben dem verbliebenen Futter, wo Leo noch gefressen hat. Sein Herz wollte nicht mehr.

Für mich ist es ein Trost, das er nicht leiden brauchte und das er noch ein paar schöne Kaninchenjahre hatte.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer