Zitat von
ConnyP
Fütterst du sie getrennt?
Bis vorgestern habe ich beide zusammen aus einem Napf in der Küche gefüttert. ich habe beide über Nacht nur in der Küche gelassen, weil ich noch nicht weiss wieviel Unsinn Madame nachts veranstaltet.
Am Morgen wird dann wieder die ganze Wohnung, sprich auch das Wohnzimmer freigegeben. Mathilda hängt dann schon ganz ungeduldig am Absperrgitter und will da rein.
Sobald man das Wohnzimmer auf macht, stürmt sie rein und hängt da den ganzen Tag. Gestern und heute habe ich ihr einen extra Napf Futter ins Wohnzimmer gebracht, weil sie nicht mehr in die Küche kommt ( wo ER liegt). Sie macht immer wieder Anstalten, nähert sich vorsichtig dem Eingang zur Küche, Kopf hoch und runter-- und dreht dann um. Ich weiss nicht ob ich sie mit dem Futter "zwingen" soll, in die Küche zu ihm zu kommen? Habe so ein bisschen Sorge, dass sie jetzt die Wohnung als Revier aufgeteilt haben: die Küche ist "seins", das Wohnzimmer "ihrs". Es gibt allerdings keinen Zoff, wenn der eine das Revier des anderen betritt.
Er ist gestern abend dann auch mal ins Wohnzimmer gekommen und hat sich in ihre "Reichweite" gelegt. Er leckt sie, sie macht sich platt, sie leckt ihn aber nicht zurück.Wenn sich die beiden aber begegnen und eine "Begrüßung" angesagt wäre, hoppelt sie einfach an ihm vorbei und er bleibt, ungeleckt, platt liegen.
Menno, die sollen sich jetzt bitte schön SOFORT liebhaben, verdammt!

Danke an Euch alle für die aufmunternden Worte. Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben. Mache mir zuviel Gedanken, wie immer *seufz*...
Alles liebe
vienna
Lesezeichen