Seite 13 von 116 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #241
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ach da bin ich aber beruhigt, liebe Inga. Fressen denn beide? Ich wünsche euch dreien gute Besserung.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  2. #242
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Danke Du Liebe!!!!Ja zum Glück mampfen die 2so richtig schön es ist aber auch ein schönes Buffet errichtet!
    Wenn es ihnen man gut geht,dann bin ich ja froh!!!
    [IMG][/IMG]

  3. #243
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Puh, da fällt mir ja erstmal ein Stein vom Herzen zu lesen, dass es Rudi besser geht. Wenn er wieder fleißig frisst, ist das ja schon mal ein ganz großer Schritt! Hoffentlich gibt es ab jetzt keine neuen Tiefs für ihn, sondern er erholt sich weiterhin gut, auch wenn das noch ein bisschen dauert. Aber das mit seiner Blase klingt ja auch wirklich schlimm, da ist es sicher normal, dass das nicht von heute auf morgen wieder weg ist.

    Jetzt tun mir nur Lotti und du, Inga, leid, dass es euch beiden dafür nicht so gut geht. Ihr drei macht aber auch was durch und dabei seid ihr alle so tapfer. Ich hoffe, dass es euch allen dreien bald wieder besser geht und ihr dann wieder positivere Tage erlebt.

  4. #244
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.966

    Standard

    Weiter gute Besserung für Rudi, und ich hoffe sehr, dass es auch Lotti und dir bald wieder besser geht, liebe Inga!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  5. #245
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ihr seid soo lieb!!!
    [IMG][/IMG]

  6. #246
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.268

    Standard

    Ich drücke euch auch weiterhin die Däumchen.



  7. #247
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Hallo Inga,

    das liest sich doch schon mal sehr schön! Ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell noch weiter mit Rudi bergauf geht. Und mal so am Rande: Rüdi ist ja so knutschig zu dir, wie ein Kind!

    Auch ich wünsche euch allen dreien gute Besserung, denn auch Rüdi kann das noch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Dagmar

  8. #248
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Weiter so Rudischätzchen wir drücken ganz ganz fest die Daumen weiter für Rudischatz u hoffen sehr das es Lottischätzchen schnell wieder gut geht

  9. #249
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Wir drücken aber zur Sicherheit noch ein wenig die Pfötchen und Daumen!

  10. #250
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Ist das Snuggle angekommen?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  11. #251
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Und? Geht es weiter bergauf???? *Hoff*

  12. #252
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!
    Nein Katja,sonst hätte ich mich auch gleich gemeldet bei Dir!
    Heute waren wir ja beim TA,Lottis Blase sieht im Moment ganz gut aus ,sie hat schicke Füsse bekommen,so wie es sich für eine Dame geziemt,oder eher für eine Diva!
    Sie hat eine Art Warze,am Ohranfang innen,das wurde nochmal begutachtet.Die TÄ raten im Moment von einer OP ab.Aber natürlich kann man ohne Pathologie nicht genau sagen,was es für ein Gewächs ist.Ist mache mal Fotos,wenn ich das hinbekomme!
    Rudis Blase ist noch nicht ok.Die Blasenwand ist ganz dick und es ist immer noch Griess drinnen.Aber er bekommt ja noch AB und ansonsten frisst er und verhält sich fast ganz normal. Am nächsten Montag muss er nochmal zum Ultraschall,ob die Blasenwand dünner ist.Mein Kleiner!!
    Soooodele,das war es live aus dem Norden Schleswig-Holsteins
    Aso Rudi hat auch schicke Füsse bekommen!!
    Ich drück Euch!
    Inga
    [IMG][/IMG]

  13. #253
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    Das hört sich doch schon sehr gut anDrücken aber noch weiter die Daumen

  14. #254
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    ich habe heute in Lottis Auftrag Lottis Weihnachtsgeschichte zu unseren lieben Paten geschickt und ich hoffe,sie haben nichts dagegen,wenn sie auch hier veröffentliche
    Vielleicht bereitet sie Euch etwas Freude!Ich hoffe doch!!

    Na dann mal los :

    Vor einiger Zeit habe ich Lotti und Rudi gefragt,was sich die 2 zu Weihnachten wünschen und sie gebeten einen Wunschzettel zu schreiben.

    Rudi machte ganz grosse Augen und wusste gar nicht ,wovon ich rede.Ich habe es dann Lotti überlassen Rudi zu erklären warum man einen Wunschzettel schreibt und was Weihnachten ist!


    Duuu Lotiiii,was meint Mami denn,was ist tenn ein Wunsssettel?Sagst Du mir das?Wass isn das?Tann is das Essen?


    Is ertlär Dir das ,aper Du musst tann auch artig sein und suhören!! Rudi tannst du soo lange still sitzen oder musst Du noch mal Pipi?


    Nein is hör ssson su!!!
    Also pass auf ,in Dessember ssreiben du und is an den Weihnachtshasi!Das ist ein taaanz drosses Hasilein und das bringt mansmal daaanz sssöne Deschenke!!!Und Duu darfst alles aufssreiben,was Du derne hättest!!!Sssau mal ,die Breiwegerichblätter ,die wir soo derne tnabbern,sowas tönnen wir da alles draufssreiben".Is tann aper nist ssreiben".Hmm ,das machen wir susammen,Rudi!!!
    "Echt?"ja Rudi!!"Auch eine neue Drashütte?Meine is taputtgegangen."Ja Rudi!Aper warum tommt denn der Weihnachtshasi su uns?


    Naja is pin ja sson viel älter als Du Rudi und da hat das Christhäschen desagt,schaut mal die Lotti an,die ist sooo liep,da müssen wir doch was machen und hat mit dem drooossen weihnachtshasen desprochen und..Mama:"Lotti,nun schwindel Rudi nicht an,das darf man aber nicht!!!"Nagut.Also an Weihnachten tommt das christhäschen und guckt,ob Du lieb warst Rudi! "Bin is,bin is!!!"
    Rudi nun hör auf Bocksprünge su machen,sonst erzähl is nist weiter!!!


    Is pin sooon danz lieb Lotti!!!Aaaalso an Weihnachten tommt das Christhäschen und guckt,ob Du liep warst und wenn Du das warst,dann fliegt es sum Weihnachtshasen."Wo fliegt es hin?" Sum Weihnachtshasen,Rudi!!!Der wohnt am Notpol,hat Mama desgat!!"Notpol?"

    Jaa,da is es daaanz talt!!!Und wenn tann Weihnachten ist,hat er einen daaaanz drossen Sslitten,da tommt ter drosse Rudolphhase vor. Und ter hat eine drosse rote Nase und Hörner und Hasenohren!!Tomisch odda? "jaaa"

    Und auf den Slitten tommen alle Deschenke,für all die liepen Häschen!"Und was ist ,wenn er uns vergisst?"Nein,das tlaube is nist,wir sind so liep und tümmern uns immer um Mama!

    Soll is Dir mal einen rudolph seigen?Ter ist aper danz tlein!"ja,ja is will ihn sehen"


    Da ist er Rudi ,musst mal nist nur essen-sssau mal!!!


    Is hape aber Angst!!
    Is tomm mal von hinten!

    Flüstert Lotti ins Ohr: "der kommt Weihnachten wirklich in groß?

    Rudi,davor musst tu doch keine Angst haben,ter is doch danz tlein!!Der echte Rudolph ist daaaanz dross,denn er muss ja den Slitten ziehen,mit all den desssenken!!Aber ter tommt ,wenn wir slafen!!Is freu mis ssson soo!!!"Is mis auch!!"Lass uns snell sreiben!!!!
    Ja,aper lass uns erst demütlich machen und eine weihnachtshasimütze aufsetzen!!


    Mansmal bissu tomisch,Lotti!!


    Iiiis tomisch? Nein tas macht man so,dann tann der Weihnachtshasi von open sehen,wo er hinmuss!
    "Tann is auch mal? "
    naaa gut,Tleiner!!


    Hier mussu landen,weihnachtshasi!!!


    Aper nun bin is daanz müde!!!Sreiben,wir nachher,ja Lotti?

    "Dann träum söön mein Tleiner vom Weihnachtshasi!!!
    [IMG][/IMG]

  15. #255
    Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi
    Registriert seit: 29.10.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.032

    Standard

    so eine schöne Geschichte lottischätzchen u rudischatz der Weihnachtshase kommt ganz sicher zu euch bei so einer tollen Geschichte kann er ja garnicht andersu dann noch die mega süßen fotos

  16. #256
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Ich werde verrückt!Nun hat Rudi sich wieder in die Ecke geschmissen und frisst nicht
    [IMG][/IMG]

  17. #257
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.966

    Standard

    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Ich werde verrückt!Nun hat Rudi sich wieder in die Ecke geschmissen und frisst nicht
    Ach Rudi, nun mach doch deiner lieben Mama Inga nicht so viel Kummer!

    Schön essen, hörst du!??

    Inga, ich drücke weiter die Daumen, dass bald alles gut ist!!!
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  18. #258
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Danke liebe Silke Eben hat er etwas am Fenchel geknabbert *hoff*
    Wir denken auch so an Dich!!
    [IMG][/IMG]

  19. #259
    Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke
    Registriert seit: 31.03.2007
    Ort: Eckernförde
    Beiträge: 2.207

    Standard

    Rudi sich mal die Sonnenblumenkerne schmecken lassen.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

  20. #260
    Erfahrener Benutzer Avatar von Inga
    Registriert seit: 26.03.2007
    Ort: Bistensee
    Beiträge: 685

    Standard

    Danke Wiebke
    Rudi und Lotti lassen grüßen!
    [IMG][/IMG]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •