Huhu zusammen
Da wir leider im Moment durch unseren neuen Hamsti ein Milbenproblem haben, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon Raubmilben oder Agrinova Milbenfrei eingesetzt hat.
Hamsti wurde mit Stronghold behandelt, Mausels die im gleichen Raum sind *Inge hat es mir sehr ans Herz gelegt, dass auf alle Fälle zu machen* auch, bei ihnen konnte ich zum Glück keine Milben finden.
Alles wurde gereinigt, desinfiziert, ausgebacken und teilweise auch weggeworfen.
Hamsti sitzt auf Zewa, damit ich gleich sehe ob was krabbelt oder Blutflecke da sind.
Da es sich bei uns um blutsaugende Milben handelt und ich nur sehr ungerne Gift einsetzen möchte *bis jetzt sieht es so aus als hätten wir Glück und die Plage früh erkannt* suche ich nach chemifreien Möglichkeiten, falls doch noch was zum Einsatz kommen müsste.
Ich bin nur froh, dass die Monsterchen und das Schlappohr im oberen Stockwerk ihre Zimmer haben
Jetzt hab ich einmal gedacht es wird schon alles okay sein, ich werde mal nicht gleich ein neues Tier mit Stronghold punkten und dann hab ich den Salat. Das ist mir eine Lehre fürs Leben
Ich bin für jeden Tipp dankbar![]()
Lesezeichen