Mein lieber Hany!
Nach Deiner schlimmen Krebsdiagnose musste ich Dich am Freitag gehen lassen und Du bist in meinem Arm eingeschlafen.Ich bin der Tierärztin sehr dankbar,dass sie zu uns nach Hause kam!So konntest Du umgeben von denen ,die Dich so lieb haben, gehen.
Ich kann das noch gar nicht wirklich glauben und ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.So gerne hätte ich Dir noch etwas Lebenszeit von mir geschenkt,denn ich habe Dir so viel zu verdanken!
Wir 2 haben so viel zusammen erlebt und Du hast mir durch so viele dunkle Stunden geholfen.So oft haben wir um Fienchens Leben gebangt und Du warst immer der Fels in der Brandung,dass Du nicht mehr da bist zieht mir den Boden unter den Füssen weg.
Da Du es als kleiner Hase so schwer hattest,warst Du kein Schmuser,aber Du wusstest genau wann Du doch welche wolltest.
Wenn ich geweint habe, kamst Du zu mir ins Bett und hast mir die Tränen abgeleckt und mich getröstet,unendliche Stunden hast Du vor meinem Bett gelegen und hast auf mich aufgepasst.Du hast es geschafft mich immer wieder zum lachen zu bringen und hast hier immer alles gut im Griff gehabt.
Wie oft hast Du Fienchen animiert mit Dir Streiche auszuhecken und hast Dich so liebevoll um ihn gekümmert.Natürlich hast Du ihn auch mal geärgert und es gab auch mal bösen Streit ,aber letztendlich habt ihr Euch so lieb gehabt.
Ich weiß noch gar nicht,wie es ohne Dich weitergehen kann,denn Du fehlst an allen Ecken und Kanten und ich hätte Dir so gerne noch öfter gezeigt wie dankbar ich Dir bin.Im Moment vermag nichts zu trösten, nur der Gedanke,dass Du nicht aus Egoismus leiden musst.
Ich habe Dich so lieb mein Schatz!
Lesezeichen