Hallo,
so langsam bekomme ich echt Probleme, mehrere Sorten zu füttern. Im Sommer kein Problem, da gibt es viel Löwenzahn und sowas...
Sunny hat schon ewig Probleme mit dünnem Kot, immer mal wieder. Es wurden zwar auch schon mal Hefepilze festgestellt & behandelt, aber es kam immer wieder.
Werde zwar bald mal wieder was zum TA bringen, aber es hat die letzten 5 Jahre kaum geholfen...
Vll. sollte ich noch dazu sagen, dass er im TH abgegeben wurde und die Vorbesitzer gesagt haben, dass er Zahnprobleme hat. Hatte er bei mir noch nie, TA sagt, dass die Zähne super aussehen. Wie er vorher Ernährt wurde, kann ich nicht sagen, aber wenn die Zähne öfter saniert werden mussten wohl nicht so gut...
Aktuell gibt es hier:
Karotte
Fenchel
Chicoree
Paprika (ca. ein 1 cm Langer Streifen, wobei Paprika eher Amy frisst)
EndivienSalat (gabs von Oma, "Bio")
Von Kohl (in meinem Fall Brokkolie & Chinakohl) versuche ich aktuell Abstand zu halten, falls dieser das Problem ist.
Die Tage gab es mal Hokkaido, welchen aber auch nur Amy gefressen hat.
Ansonsten gibt es natürlich Heu (Schwarzwaldheu) und Saaten, Blüten & Kräuter als "Trofu".
Selten mal Leckerlies wie Erbsenflocken und Steppenlemmings Taler.
Tja, was soll ich füttern? Oder reicht das?
Ich hab hier bei der Info-Seite nichts speziell dazu gefunden.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende... Hab schon alles versucht, Salat weggelassen, Trofu umgestellt (gut, das war nötig)...
LG
Lesezeichen