Komme gerade aus der Tierklinik in der Bobby seit gestern war... er hat einen 2. E.C.-Anfall gehabt (2. Ausbruch nach 3 Jahren) und es ging ihm erst etwas besser und er durfte nach Hause. Gestern rief mein Mann dann an (ich war arbeiten, er arbeitet von zuhause) das er nur noch auf der Seite liegt und auch nichts frisst... ich bin dann wieder in die Tierklinik mit ihm gefahren. Nach einer Blutentnahme haben sie festgestellt, das er katastrophale Nierenwerte hat... wir haben es dann mit Infusion und Ernährung über Nase-Magen-Sonde probiert aber es ging ihm nicht besser und so habe ich ihn, so weh mir das tut, von seinem Schmerzen erlösen lassen...
Selbst WENN er die E.C.-Erkrankung überstanden hätte (er hatte um einen 160Grad geneigten Kopf und konnte gestern auch so gut wie gar nicht mehr selber sitzen sondern lag nur noch auf der Seite) hätte das für ihn aufgrund seiner Nieren bedeutet, 3x täglich zu spritzen. Und Bobby hat es nie gemacht, angefasst zu werden...
Ich konnte ihm nur 6 schöne Jahre mit lieben Artgenossen geben, die er heiss und innig liebte und die ihn auch liebten... ich werde nie vergessen wie du vor Freude haken geschlagen hast und in die Luft gesprungen bist wenn ihr in den Garten kamt... oder wie du mich gezwickelt hast beim Krallenschneiden... oder wie du gebrummt hast vor Unwillen wenn ich dich auf den Arm nehmen musste...
Lebe wohl kleiner Kämpfer und grüss mir Nomi auf der RBB
Tieftraurig
Lini
Lesezeichen