Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Kleine Baumwollteppiche

Erfahrener Benutzer Avatar von susi 89

Standard Kleine Baumwollteppiche

Hallo
    ich suche für meine 2 Nasen einen kleinen Baumwollteppich, den ich unter ihr Mümmelörtchen legen kann, für den Fall das mal Urin daneben geht. Ich habe zur Zeit einen großen Baumwollteppich, aber der wird nur auseinandergerupft und bebuddelt. Daher denke ich ein kleiner Teppich, nur unter der Toillette wäre unproblematischer

Ich habe bisher nur große Baumwollteppiche gesehen, wisst ihr wo man kleine bekommt?

Danke für Antworten
    Flöckchen und Happy

Luise
    Gast

Standard

Huhu ,

ich weiß von meiner Freundin sie kauft bei KIK .

L.G. Luise

Benutzer Avatar von Setsuko

Standard

Im Baumarkt bei uns z.B. kriegt man kleine Teppiche aus Baumwolle. Wie "groß" ist denn bei dir klein? Auch der große Schwede hat eigentlich immer gute Angebote und wenn's ohnehin unter der Toilette ist, dann würden doch z.B. auch so kleine Badmatten gehen, oder (die gibt's auch beim Schweden, mit und ohne Gummi unten dran)? Jedenfalls viel Erfolg bei der Suche .

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    Huhu ,

ich weiß von meiner Freundin sie kauft bei KIK .

L.G. Luise
    Ich hatte meine auch bei KIK gekauft für 3 oder 4 Euro das Stück. Aber in letzter Zeit nicht mehr, da meine nachher dran rumgeknibbelt haben.

Standard

Zitat Zitat von Setsuko Beitrag anzeigen
    Im Baumarkt bei uns z.B. kriegt man kleine Teppiche aus Baumwolle. Wie "groß" ist denn bei dir klein? Auch der große Schwede hat eigentlich immer gute Angebote und wenn's ohnehin unter der Toilette ist, dann würden doch z.B. auch so kleine Badmatten gehen, oder (die gibt's auch beim Schweden, mit und ohne Gummi unten dran)? Jedenfalls viel Erfolg bei der Suche .
    Also mein aktueller Baumwollteppich ist 1,60m x 80 cm groß. Ich hatte da eher für die Toillette so etwa an 60 x 80 cm gedacht, das wäre optimal
    Hat der Schwede denn auch Badematten ohne Gummi? Die beiden rupfen ja gerne mal an Teppichen oder Matten und da wäre Gummi nicht so gut.
    Danke, ich hoffe ich finde was passendes
    Flöckchen und Happy

Standard

Ich hab auch so einen Gummifetischisten Zuhause, da muss ich echt aufpassen, was der zwischen die Zähne kriegt . Beim Schweden gibt's - glaube ich zumindest - kleine handtuchartige Duschvorleger, da muss man halt schauen wegen der Krallen, dass sie da nicht hängen bleiben. Ich hab dich aber jetzt so verstanden, dass das ohnehin unter der Toilette liegt, also der Zugang eher beschränkt ist.

Hast du evtl. einen Obi in der Nähe? Zumindest bei unserem gibt's so kleine dicke Fransenteppiche (die kann man ja ggf. "rasieren"), die schätzungsweise ca. 30 x 50 cm (evtl. auch ein bisschen größer, ich bin nicht gut im Schätzen ) groß sind. Aber die Teppichfrage ist nicht so ganz einfach, ich hab vor kurzem eine ähnliche Frage im Forum gestellt .

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Hast du evtl. einen Obi in der Nähe? Zumindest bei unserem gibt's so kleine dicke Fransenteppiche (die kann man ja ggf. "rasieren"), die schätzungsweise ca. 30 x 50 cm (evtl. auch ein bisschen größer, ich bin nicht gut im Schätzen ) groß sind
    Stimmt. Die habe ich beim Obi auch schon mal gesehen. Sind allerdings einen Tick teurer als bei KIK, aber nicht sehr.

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Hast du evtl. einen Obi in der Nähe? Zumindest bei unserem gibt's so kleine dicke Fransenteppiche (die kann man ja ggf. "rasieren"), die schätzungsweise ca. 30 x 50 cm (evtl. auch ein bisschen größer, ich bin nicht gut im Schätzen ) groß sind
    Stimmt. Die habe ich beim Obi auch schon mal gesehen. Sind allerdings einen Tick teurer als bei KIK, aber nicht sehr.
    Das ist wohl wahr, aber vielleicht aus dem Grund ein bisschen robuster und den Häschenzähnen besser gewachsen. Aber: wirklich schön finde ich die Dinger nicht, aber sie könnten deinen Zweck evtl. erfüllen .

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie wäre es denn mit den Signe´s http://www.ikea-freunde.de/artikel/i...ne-teppich.htm Die Dinger sind so gut wie unverwüstlich und überstehen auch Kochwäschen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nini

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit den Signe´s http://www.ikea-freunde.de/artikel/i...ne-teppich.htm Die Dinger sind so gut wie unverwüstlich und überstehen auch Kochwäschen.
    Die sind doch leider schon seit Monaten nicht mehr bei Ikea (zumindest in DE) erhältlich...

Ich hab meine auch aus nem Baumarkt.

Standard

Da könnte ich mich so drüber ärgern. Die Signes waren toll, billig und extrem robust. Warum werden eigentlich immer die guten Sachen aus dem Sortiment genommen *grummel*.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, das hab ich nicht mitbekommen. Aber sind die jetzt def. raus? Sonst gabs doch immer noch Nachlieferungen, obwohl sie nicht mehr auf der HP waren... ich hab mich zum Glück Ende letzten Jahres mit reichlich Teppichen eingedeckt, als es eine Nachlieferung gab

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Ich war vor ca. 3 Wochen, und da gab es die nicht mehr, leider. Blöd, wegen denen bin ich nämlich extra hingefahren.

Dafür hab ich dann die hier mitgenommen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40225502/

Sind nicht ganz billig, aber stabil, klein genug für die Waschmaschine, und rumgeknabbert wird bis jetzt gar nicht. Aber das ist von Nin zu Nin halt unterschiedlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der is aber chik Da steht 1cm dick... ist der dann auch schwer und bleibt gut liegen?

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Oh, das hab ich nicht mitbekommen. Aber sind die jetzt def. raus? Sonst gabs doch immer noch Nachlieferungen, obwohl sie nicht mehr auf der HP waren... ich hab mich zum Glück Ende letzten Jahres mit reichlich Teppichen eingedeckt, als es eine Nachlieferung gab
    Nachdem ich fünf Mal erfolglos da war (ein Schwede ist Gott sei Dank fast um die Ecke bei mir), hab ich einen Mitarbeiter gefragt und der meinte, die gibt es (erstmal) nicht mehr. Was auch immer das nun konkret heißen mag. Ich geb die Hoffnung nicht auf .

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

1 cm? Müssen schwedische cm sein

Nein, so dick ist er nicht, nur an den Kanten. Was auch gut ist, denn sonst würde er nass in der Maschine bestimmt zu schwer werden.

Ich hab ihn mit doppelseitigem Klebeband am Boden befestigt, das hält bombenfest und man kann auch prima drüber staubsaugen.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Da könnte ich mich so drüber ärgern. Die Signes waren toll, billig und extrem robust. Warum werden eigentlich immer die guten Sachen aus dem Sortiment genommen *grummel*.
    Das frage ich mich auch. Ist wirklich schade.
    Vielleicht würde es ja etwas bringen, wenn ständig jemand nach den Signes fragt. Fragen kostet ja nichts!!

Standard

Erstmal danke für die vielen Antworten
    Ich fahre heute dann erstmal nach Poco und Kik und gucke ob es da kleine Baumwollteppiche gibt.
    Wenn nicht fahre ich morgen nach Obi. Ist nur ein ganzes Stück zu fahren bis zum nächsten Obi-Markt, von daher wäre am besten wenn ich was bei mir in der Nähe finde .
    Bei meinen kleinen Zerstörern werde ich aber auf jeden Fall nicht viel Geld ausgeben, das lohnt sich nicht
    Flöckchen und Happy

Standard

Ich drück die Daumen, dass du was findest und nicht zum Obi musst. Das wäre mir unangenehm, wenn es die Teppiche, die ich meine, bei euch nicht geben würde und die ganze Aktion wär dann umsonst .

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich hab letzten Donnerstag dort wo es immer Signe gab ... Badmatten 140x70 für 5 Euro das Stück gekauft ..herabgesetzt von 14 Euro oder so.
    Die sind echt super fest und vorallem ohne Franzen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer