Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an Rudis Thread:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=74035
Nur einige Wochen später ist seine Partnerin Summer ihm gefolgt. Seitdem er nicht mehr da war, hat sie ständig abgebaut.... Leberschädigung, etwas später Entzündung im Mund... sie ist in der Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag gegangen; ich hatte noch nicht die Kraft, zu schreiben. Am Samstag waren wir noch bei meinem TA und ich habe mit ihm auch über die Spritze gesprochen, weil ich gemerkt habe, dass es ihr immer schlechter ging. Aber er meinte, dass wir noch kämpfen sollten, und ich habe ihm vertraut. Am Samstag Abend haben wir noch lang und ausgiebig geschmust, ich hatte zu dem Zeitpunkt schon das Gefühl, dass es ein Abschiedsschmusen war... Leider habe ich mich nicht getäuscht. Als ich am Sonntag wach wurde, bin ich sofort zu dir gelaufen, meine Maus, aber da warst du schon auf der anderen Seite, die Medis haben dir nicht mehr geholfen
Summer, meine wunderschöne Widdermaus, ich hoffe, dass es dir an der Seite von Rudi wieder gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Nachdem er gegangen ist, wurdest du in eine neue Gruppe integriert und ich habe Jessy noch für dich dazugeholt. Sie hat dich geliebt, geputzt und dich ständig beschmust, aber du musst Rudi wahnsinnig vermisst haben. Wenn ich etwas übersehen oder falsch gemacht habe, dann verzeih mir bitte. Ich habe versucht, was in meiner Macht stand.... ich liebe und vermisse dich, meine Summer-Maus...![]()
Lesezeichen