Hallo,
hier im Forum sind doch sicherlich noch einige Leute mit Arthrosekandidatenund haben Erfahrungen mit der besten Einrichtung
Thorben hat immer mal wieder Schübe, er bewegt sich zwar noch von allein ganz gut und dank seiner Damen bleibt er auch einigermaßen sauber. Jedoch schleift er ein Hinterbein dauerhaft hinter sich her und bleibt damit auch mal hängen. Er hat sich mittlerweile zwei Brüche zugezogen, weil er zumindest einmal am Eingang seiner Lieblingshütte hängen geblieben istDadurch traue ich mich kaum noch an Holzeinrichtung, Etagen packt er gar nicht mehr und die Heuraufe stand ihm auch schon mal im Weg und wurde mit dem Bein mitgeschliffen, so dass sie rausflog. Eine Kuschelröhre haben sie bekommen und das Klo ist im Zimmer drin, ein Regal haben sie noch, wo jedoch keiner drauf geht. Ansonsten ist das Zimmer KAHL und ich finde es sehr langweilig
Rund ein Drittel der 9 qm vom Zimmer ist mit VetBed ausgelegt, ein zweites Drittel mit Teppichen und der letzte Teil ist blanker PVC. Thorben liegt am liebsten auf den Teppichen und nutzt alle Bodenbeläge, Marie läuft kaum auf PVC. Leider werden die VetBeds mit Vorliebe als Klo genutzt und bei Riesen riecht das nach zwei bis drei Tagen grauenhaft, zudem werden die VetBeds seit kurzem angegraben und zerstückelt, so halten die Teppiche auch nur kurze Zeit, was bei dem Preis schon sehr ärgerlich ist.
Welche Erfahrungen und Einrichtungen haben denn andere Halter von gehbehinderten Kaninchen gemacht? Hat jemand noch einen Tipp für weichen, gut waschbaren und möglichst nicht haaranziehenden Bodenbelag??
Das Heubett von Annika finde ich klasse, geht aber eindeutig nicht in unserer Wohnung, weil mein Freund und ich beide Heuschnupfenallergiker sind
Lesezeichen