ich hab da mal eine frage:
nele wurde am montag kastriert. hab sie erst am nachmittag geholt und da war sie wach, aber noch merklich müde und ansprechbar.
hat auch hier und da ma was wenig gemümmelt.
am nächsten tag hat sie dann ihr grünzeug gefuttert, aber kein heu und ich hab ihr dann schon etwas cc zugefüttert mit möhrenbrei. das hab ich dann nun 2 tage gemacht und war gestern nochma beim ta, weils mir spanisch vorkam, dass sie blättriges mümmelt, jedoch kein heu oder sonst welche sachen, die sie abends gerne gemümmelt hat. ich würde sagen, dass sie einen bogen um schwer verdauliches macht.
jedenfalls hat der ta gestern auch zahnspitzen gekürzt, die sie bis dahin entwickelt hatte ... zuhause hat sie dann auch etwas mehr heu gemümmelt, aber die welt wars dennoch nicht.
selbst getrocknete kräuter mag sie nicht haben. sollte laut ta auf jedenfall cc weitergeben, falls sie weiterhin nich so frisst wie vor der kastra.
sonst: sie ist agil, köttelt kleine köttel, hat keinen blähbauch... gegen das cc wehrt sie sich auch stark, spuckt es aber nicht aus
ich hab echt keinen plan, was sie haben könnte ... aber vielleicht habt ihr ja einen.... (falls ihr mich verstanden habt)
ach ja: morgen wollt ich nochma zum ta um mir bbb zu besorgen .... vielleicht ist es nen darmungleichgewicht? *ratlos*
Lesezeichen