Süße kleine Maus,
als ich auf der Suche nach einem neuen Böckchen war, traf ich auf dich.. Du schautest mich an und irgendwie funkte es zwischen uns.. Dein Blick traf mich ganz tief.. doch für ein Mädchen war bei uns kein Platz und so fuhr ich wieder.
Doch dann starb meine Sushu und obwohl ich ein schlechtes Gewissen hatte dich von Houdini zu trennen entschieden wir, dass du hier dein endgültiges Zuhause bekommen solltest.
Am Samstag holte ich dich ab und du warst sehr skeptisch. Neue Umgebung, fremde Kaninchen...
Naja aber der erste Tag war ganz viel versprechend. Bisschen jagen, bisschen kuscheln...
Am Montag fuhren wir nochmal zum TA, weil ich ein komisches Gefühl hatte. Doch es war alles ok - du wurdest abgehorcht, es war nichts auffälliges.
Doch heute morgen lagst du ganz schlapp im Gehege - ich bin sofort zum Notdienst gefahren -das Röntgenbild zeigte Wasser in der Lunge. Ich ließ dich da, doch es war zu spät. Dein kleiner Körper hatte keine Kraft mehr.
Es tut mir so leid, dass du nicht bei Houdini warst. Es tut mir so leid, dass deine letzten Tage die VG waren...
Meine kleine, du wurdest heute im Abschiedswald begraben.. Ich hoffe es geht dir gut und ich hoffe sehr, dass du weißt, dass ich es nur gut gemeint habe.
wir hatten dich schon so ins herz geschlossen ...
Lesezeichen