Meine kleine Cleo...
... gestern bist du von uns gegangen. Eigentlich wollten wir nur dein Bestes und dir den Stress deiner ständigen Scheinschwangerschaften nicht mehr zumuten.
Als das Telefon dann gestern klingelte und ich die Nummer der Tierärztin sah, wusste ich, dass etwas schlimmes passiert sein musste.
Sie sagte, dass die OP ohne Komplikationen verlaufen sei. Aber du bist danach einfach nicht aus der Narkosen aufgewacht
Gegen 15:00 Uhr hat dein kleines Herz dann aufgehört zu schlagen.
Du glaubst gar nicht was für Vorwürfe wir uns machen.
Sogar dein sonst so gestandener "Menschenpapa" musste gestern weinen. Immerhin hat er dich damals ausgesucht, weil du so unglaublich hübsch warst und ihn mit deinen großen Augen verzaubert hast. Und dann warst du auch noch sein erstes Tier was er jemals hatte...
Du warst so ein tolles Kaninchen: Hast immer Ruhe in die Gruppe gebracht, wenn die anderen drei sich gekabbelt haben und warst einfach nur herzensgut und unkompliziert.
Auch Spotty leidet sehr darunter, dass du nicht mehr da bist. Er sitzt nur in der Transportbox die wohl noch ein wenig nach dir riecht und kommt gar nicht mehr raus.
Wir haben dich gestern noch unter dem kleinen Apfelbaum im Garten begraben....der nach dessen Blättern du immer ganz verrückt warst.
Du fehlst uns so... und ich zweifel an mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Komm gut drüben an mein "Kuschel"
Wir vergessen dich nicht!
![]()
Lesezeichen