Ich kann es immer noch nicht ganz fassen...
Unser Billy hat sich heute nacht auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht
Gestern Abend habe ich noch mit ihm gekämpft, habe versucht, ihn zum fressen zu überreden.. aber er wollte immernoch nicht, und man merkte irgendwie schon, dass er keine Kraft mehr hatte.
Heute morgen war er dann schon auf und davon, friedlich eingeschlafen.
Da lag er, mein stolzer Wuschebär, auf der Seite, gemütlich ausgestreckt..
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Billy zu uns kam.. Papa rief mich plötzlich an und sagte, er würde mich gleich von meiner Freundin abholen, damit wir uns Hunde angucken waren.
Am Samstag entdeckten wir also Billy, eine süßer, kleiner Bernersennenwelpe, der im August geboren worden war. Am Montag vormittag, meinem ersten Ferientag im Herbst 2004, besorgten wir alles wichtige und am Nachmittag zog dieser kleiner, tapsige Kerl bei uns ein
Es dauerte eine Weile, bis wir uns aneinander gewöhnt hatten - und meine Mutter hat für mich und meine Schwestern erstmal geschlossene Hausschuhe gekauft, weil Billy gerne mal an den Füßen knabberte
Aber schnell hatte er sich eingelebt und erfüllte unser Haus mit viel Freude, viel verrücktheit, und manchmal auch etwas ärgerl, wenn er mal wieder über den Zaun gesprungen war
Billy, danke, dass du die letzten 7 1/2 Jahre so viel Freude in unser Haus gebracht hast, wir haben die Zeit mit dir sehr genossen, und ich hoffe, es war für dich auch schön.
Mach es gut mein Bärchen![]()
Du fehlst uns
Hoffentlich kannst du jetzt ganz entspannt da oben liegen![]()
Lesezeichen