Bitte drückt alle die Daumen für Mickey!
Gestern ging es mit etwas Durchfall und Einpullern los. Einmal Medis gegeben und weg war es. Gegen Abend begann er dann schwer zu atmen. Er bekam ein Medikament zur Erweiterung der Bronchien gespritzt. Dazu noch Bisolvon und Inhalation mit Kochsalzlösung.
Er kann gar nicht mehr fressen weil es so mühsam ist das Gemüse zu kauen. Den Brei schleckt er freiwillig von der Spritze.
Im Laufe des Tages atmete er schon was bessers. Aber gegen 22 Uhr ging es ihm dann rasch schlechter. Er streckt das Köpfchen nach oben um besser Luft zu bekommen und die Körpertemperatur sank auf von 37,8 Graud auf 35,1 Grad. Ich bin mit ihm in die TK gefahren. Es wurde ein Röntgenbild gemacht. Es schaut schrecklich aus und seine Chancen sind gering
Herz und Lunge sind nicht mehr abzugrenzen. Es könnte alles sein.. ein Lungentumor, ein Herzfehler, eine Lungenentzündung. Egal, was es ist, es schaut nicht gut aus
Es wurde nun etwas zur Entwässerung gespritzt. Um 3 Uhr und um 7 Uhr muss ich es nochmals geben. Dann wurde noch mal etwas zur Erweiterung der Bronchien gegeben.
Obwohl ich den Brei mit Sab anrühre und er zusätzlich noch Sab bekommt, hat er ziemlich viel Luft im Magen- und Darm. Klar, er saugt mit jedem Atemzug Luft auf. Er atmet ja nur noch durch das Mäulchen
Bitte, bitte drückt die Daumen für Mickey! Er leidet so sehr. Es ist so schlimm mit anzusehen. Es muss ihm schnell wieder besser gehen.
Erschöpfte und sehr verzweifelte Grüße
Annika
Lesezeichen