Heute Morgen betrat ich die Stube und sah ne Menge Stroh und Fell liegen, naja dachte mir, da wurde mal wieder ne Runde gezicktGeht immer von meiner Jungen Maus ( 18 Wochen ) aus, die nun seit knapp 2 Monaten hier wohnt. Es kam vor 2 Wochen schon einmal vor, das Sie hin und wieder mein Großen auf die Probe stellen wollte und hat Ihn gepisakt.
ZF lief wunderbar.
Nun geht es seit 1,5 Tagen so. Sie liegen zusammen und kuscheln, aber sobald mein Großer das Gehege zum Fressen betreten will, kommt Sie sofort an und besteigt Ihn. Er lässt es sich aber auch irgendwie gefallen, er läuft dann immer weg. Vorhin hat er Sie kurz mal gezwickt, dann hat Sie abgelassen. Aber es geht immer wieder von vorne los. Tagsüber ist meist Ruhe, aber Abends, geht es hier zwischendurch Rund.
Will Sie versuchen die Oberhand zu erhalten?
Sie ist allgemein ein total Wirbelwind, alles was Sie sieht ist interessant. Da wird sich auch mal auf die Einkaufstüten gestürzt oder die Mülltüte zerbissen... Auch vor den Handwerker die gestern in der Wohnung waren mache Sie kein Halt...da wurde dann der Hammer ( Holzteil) angenagt und immer geschaut, was die so Treiben...Peinlich!!!
Manchmal treibt Sie mich in den Wahnsinn![]()
Lesezeichen